StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rain, Stiller Wasserfall | Jungrudelmitglied des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Rain, Stiller Wasserfall | Jungrudelmitglied des Nordrudels Empty
BeitragThema: Rain, Stiller Wasserfall | Jungrudelmitglied des Nordrudels   Rain, Stiller Wasserfall | Jungrudelmitglied des Nordrudels EmptyDi 25 Nov 2014, 22:26

Rain - Der stille Wasserfall


{Nordrudel}

Rain, Stiller Wasserfall | Jungrudelmitglied des Nordrudels Puppy_wolf_baby-600x426


Allgemeines


NAME
{Der Name ist Rain}
TITEL
{Den Titel "Stiller Wasserfall" kommt nicht von irgendwo.
Rain wurde nicht in das Nordrudel Geboren aber sie wurde mitgenommen.
Die Mutter Sol´s und Dantalion´s nahm sie mit zum Rudel und sagte sie sei ihr Welpe.}
ALTER
{Das Alter der kleinen Rain ist 3 Monate.
Es kann sich nur um ein Paar Tage handeln die sie älter ist als ihre "Brüder"}
GESCHLECHT
{[_]Rüde [X]Fähe}

RUDEL
{Rain gehört "Offiziell" dem Nordrudel an.
Schließlich Denken alle sie gehört zu dem Wurf,
aus dem Dantalion und Sol kommen.}
RANG
{Sie ist ein Welpe in diesem Rudel.
Ebenso ist sie außer ihrer "Mutter" die einzige die davon weiß.}


Wesen


STATUR
{Sie ist ein kleines Bischen größer als Dantalion und Sol. Sie ist nicht Pummelig und nicht Dürr. Sie hat eine Kurze Schnause und Abgeknickte Ohren. Ihre Rute ist relativ kurz und ihre Läufe recht durchschnittlich.}
AUGENFARBE
{Rains Augenfarbe ist eigendlich sehr schön. Auch wenn ihre Augen oft nicht zu sehen sind, sie sind Giftgrün und erinnern an einen Smaragd. Sie Glänzen Wunderschön und in der Sonne funkeln sie wie Diamanten.}
FELLFARBE
{Das dichte Fell von Rain hat viele Farben, von Grau bis Braun, von Schwarz bis weiß ist alles drin.}
CHARAKTER
{Es gehen die Geschichten herum dieser kleine Wolf könnte noch Glücklich sein. Aber auf gewisse weise ist Rain andauernd glucklich. Auch wenn man es der kleinen fähe noch ansieht sie erfreut sich an jeder Kleinigkeit sie weiß genau das sich alles ändern wird. Ihrer Meinung g nach können ihre "Brüder" ihr alles erzählen. Sie weiß genau das mit der Zeit wunden heilen doch sie hat Angst das es zu lange dauert. Der Verlust ihres damaligen besten freundes liegt ihr immer noch schwer im Magen daher redet sie nicht viel mit anderen sie will nicht nochmal alles verlieren}
VORLIEBEN
{Rain mag eigentlich jede kleine nettigkeit und das Rudel.
Sie mag Wölfe die mutig sind aber klug genug sich nicht in Gefahr zu bringen.
Ebenso mag sie den Regen.}
ABNEIGUNGEN
{es ipst schwer heraus zu finden aber die kleine mag auf jedenfall keine dunklen engen Orte
Oder Streitereien und er Wölfen die sie mag
STÄRKEN
{Die stärken der Wölfin si d schwer zu finden.
Sie hat ein gutes Einfühlungsvermögen.
Sie ist klug und gerissen und hat einiges lernen können.}
SCHWÄCHEN
{Rain ist eine Schwache kleine Wölfin und das wird sich nicht ändern.
Ihr Körper hat Damals unter dem Wasserfall einen Leichten Schaden davongetragen. Von daher zittert sie oft und ihr Fell ist auch schneller Durchnässt als das eines normalen Wolfes. Deswegen erkältet sie sich häufig und es kommt auch mal zu Fieber.
Sie hat Angst davor das die Wölfe herausfinden das sie gar nicht wirklich zu Dantalion und Sols Wurf gehört. Sie möchte nicht ausgesetzt werden und redet von daher nur mit anderen Wölfen wenn es Zwingend ist.}
VERGANGENHEIT
{Ich kann mich nicht mehr daran erinnern.. nur das ich Kurz nach meiner Geburt vom Fluss fortgetragen. Ich weiß nicht was es war aber ich hatte Glück. Eine tragende Fähe fand mich und nahm mich zu sich, kurz darauf bekam ich zwei kleine Brüder die mein Leben veränderten. Ich wuchs mit ihnen auf doch ich wusste ich war keine von ihnen. Und eines Tages rannte ich davon. Der Grund dafür? Welpenkram.. Streit unter Geschwistern. Und da lernte ich einen Fuchswelpen kennen. Ean,  dieser Kauz brachte mich zum lachen auch wenn ich mich mies Fühlte. Fast drei Tage blieb ich weg bis Vater kam und mich vor dem "Bösen" Fuchs beschützen wollte. Ean ist nun Tot und ich werde Vater immer Sauer sein. Er weiß  zwar das ich nicht seine Richtige Tochter bin aber es verletzt ihn Naja vor kurzem war ich dann wieder im lager und da beginnt auch die richtige Geschichte.}
ZUKUNFT
{Ein ruhiges Leben im Rudel, Möchte Sol oder Dantalion als Alpha oder Beta Wolf sehen, Einestages die richtigen Eltern Finden.}



Out-Off


AUF UND DAVON
{Sie wird auf die suche nach ihren waren eltern gehen oder weitergegeben.}
REGELN
{Schon öfters XD}
REGEL-CODE
{[Fressen und gefressen werden]}
CHARAKTERE
{Caligo
Dies ist der Ehem. Nashoba account. Da sich Ahyoka nicht gemeldet hat werde ich Nashoba evntl. icht oder ein anderen mal erstellen.
Dantalion wird weitergegeben an Lioba.}

Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Rain, Stiller Wasserfall | Jungrudelmitglied des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Rain, Stiller Wasserfall | Jungrudelmitglied des Nordrudels   Rain, Stiller Wasserfall | Jungrudelmitglied des Nordrudels EmptyMi 26 Nov 2014, 20:16

Sehr schön, gefällt mir gut!
Herzlich Willkommen im Nordrudel! :)




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Rain, Stiller Wasserfall | Jungrudelmitglied des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Rain, Stiller Wasserfall | Jungrudelmitglied des Nordrudels   Rain, Stiller Wasserfall | Jungrudelmitglied des Nordrudels EmptyMi 26 Nov 2014, 20:50

Schön das dass Nordrudel noch ein paar Welpen bekommt, kriegst von mir mein erstes OK.
Willkommen im Nordrudel Rain!


WELCOME ON BOARD
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Rain, Stiller Wasserfall | Jungrudelmitglied des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Rain, Stiller Wasserfall | Jungrudelmitglied des Nordrudels   Rain, Stiller Wasserfall | Jungrudelmitglied des Nordrudels EmptyMo 10 Aug 2015, 14:12

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Rain, Stiller Wasserfall | Jungrudelmitglied des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Rain, Stiller Wasserfall | Jungrudelmitglied des Nordrudels   Rain, Stiller Wasserfall | Jungrudelmitglied des Nordrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Rain, Stiller Wasserfall | Jungrudelmitglied des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Rain, der stille Wasserfall | fertig
» Korith, stiller Schatten | Jungwolf des Nordrudels
» Malias Kiun - Stiller Krieger || Wolf des Nordrudels|| Männlich ((Noch in Arbeit!))
» Shiorin, stiller Schatten | Rudellose
» Rain kann Zeichnen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: