StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Luminor | Jungwolf des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Luminor | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Luminor | Jungwolf des Nordrudels   Luminor | Jungwolf des Nordrudels EmptySo 28 Jul 2013, 15:19

Luminor


{Nordrudel}

Luminor | Jungwolf des Nordrudels Oie_2810


Allgemeines


NAME
Tja, also mein Name ist Luminor. Meistens aber werd ich Lumi genannt von den anderen.

TITEL
Ich bin so Jung, da brauch ich keinen Titel. Sagen wir ich bin das Nestkücken des Rudels.

ALTER
Da ich noch recht Jung bin, kann man sagen ich bin süe 6 Monate alt.

GESCHLECHT
{[x]Rüde [_]Fähe}

RUDEL
Ich gehören zu den großen und starken Nordrudel.

RANG
Ich bin ein normales Rudelmitglied, aber irgendwann werd ich groß und stark.


Wesen


STATUR
Ich bin kräftig gebaut und hab ein weiches Fell.  Ich hab lange Beine und eine verdammt süße Schnauze.
AUGENFARBE
Ich hab Dunkelblaue Augen.

FELLFARBE
Ich hab bisher ein Schwarz-Braunes Fell.

CHARAKTER
Ich bin ein lustiger, aber auch ruhiger Wolf. Ich spiele verdammt gerne und tobe gerne rum. Meine Lieblinsbeschäftigung ist Mäuse zu jagen oder andere Wölfe zu ärgern. Ich bin ein neugieriger Wolf und erkunde gerne die Gegend, dafür hab ich meist schon oft Ärger bekommen, denn ich entferne mich gerne vom Rudel. Außerdem bin ich recht leicht zu Versorgen und zu Pflegen. Ich hatte noch keine Streitigkeiten mit anderen Jungen in meinem Alter, meist gehe ich denen aus den Weg und zieh mein eigenes Ding durch. Ich tu was man mir sagt, auch wenn wir öfters Diskussionen führen, versuchen ich mich immer unseren Leitwolf anzupassen. Mein Ziel ist es groß und stark zu werden, um später ein guter Rudelanführer werden zu können. Ich versuche nie jemanden am Bein zu hängen, denn ich versuche immer etwas Eindruck zu schinden. Meine Regel lautet das ich immer lieb und artig sein soll, aber ich denke da gehen mir meine Gene ziemlich durch den Wind. Ich hab schon früh angefangen vorsichtig zu sein und in seltenen Fällen vertrauen aufzubauen. Da ich meist alleine auf Entdeckungstour gehe, habe ich keine Freunde. Ein sogenannter Einzelgänger. Meistens versuche ich immer auf andere einzugehen doch irgendwie funktioniert das nicht immer. Ich bin ein kleiner Rebell, auch wenn ich meistens höre, versuche ich immer meinen Dickkopf durch zu setzen und Recht zu haben. Doch es ist nicht immer leicht den Idealen des Rudels zu entsprechen. Ich bin kein ordentlicher Wolf und lass überall meine Dinge rumliegen und sei es nur mal ein Stück Stoff was ich gefunden habe. Ich buddel auch gerne Löcher, meistens um jemanden zu ärgern und um ihn zu zeigen das ich auch einige Tricks draufhabe. Aber im Endeffekt, wenn man mich richtig kennt, bin ich ein cooler Wolf der Spaß am Leben und am Spielen hat.

VORLIEBEN
+ Nacht
+ Sommer
+ Mäuse jagen
+ Spielen
+ andere Ärgern

ABNEIGUNGEN
- Regel befolgen
- einem Ideal entsprechen
- auf andere zugehen
- es allen Recht zu machen
- Winter

STÄRKEN
+ Flink
+ Schauspielerei
+ andere in den Wahnsinn treiben

SCHWÄCHEN
- Freunde finden
- Vertrauen zu gewinnen
- Neugierde zu verstecken

VERGANGENHEIT
Eigentlich begann mein Leben mit einem Welpenwurf. Naja, wie sollte es bei Wölfen sein.Leider ist meine Mutter bei der Geburt meiner Geschwister verstorben, es gibt nur mich und meine kleinere Schwester. Unser Rudel meinte es mit und gut und hat sich um Uns gekümmert. Meine ersten Wochen verbrachte ich damit laufen zu lernen und nach 14 Tage meine Äuglein zu öffnen um die Welt zu erkunden. Vom Rudel gewarnt, machte ich mich immer am Tag einige Stunden auf den Weg um neue Dinge zu sehen und zu entdecken. Bis ich einen fremden Geruch war genommen hatte. Da war ich vielleicht gerade mal süße 5 Monate alt und ich konnte meine Neugierde einfach nicht kontrollieren. Also sprang ich immer Stock und Stein um zu sehen was sie dort verbarg. Was ich fand war ein anderes Wolfsrudel. Sie waren nur wenige und ziemlich abgehungert. Warscheinlich Fremde, die ihre alte Heimat verlassen mussten. Ohne weiter zu schauen ing ich zurück und tritt dabei einen Ast kaputt. Eine Wölfin schaute auf und erblickte Mich. Ich schaute sie nur lange an und verschwand dann im Gebüsch. Verfolgt wurde ich nicht, aber ich wusste das sie es den anderen Sagen würde. Also lief ich zurück nach Hause und erzählte dem Leitwolf, was genau passiert war.

ZUKUNFT
Ich will ein großer und starker Wolf werden, vielleicht auch irgendwann ein Leitwolf werden und mein Rudel beschützn.




Out-Off


AUF UND DAVON
Ich hoffe dazu kommt es nicht.

REGELN
Jup :)

REGEL-CODE
Fressen und Gefressen werden.

CHARAKTERE
Das ist mein erstes Wölfchen.




Zuletzt von Luminor am So 28 Jul 2013, 16:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Luminor | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Luminor | Jungwolf des Nordrudels   Luminor | Jungwolf des Nordrudels EmptySo 28 Jul 2013, 15:36

An sich ein recht hübscher Steckbrief, meiner Meinung nach kannst du fast angenommen werden, aber habe zwei kleine Fragen und zwar erstens, was mit der Mutter passiert ist (und mit deinen Geschwistern), ob du noch ein kleines Charakterbild oben einfügen willst und eine Bitte hätte ich ebenfalls noch, dass du noch ein paar kleine Rechtschreibfehler entfernst :)

Lg, Shenali-
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Luminor | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Luminor | Jungwolf des Nordrudels   Luminor | Jungwolf des Nordrudels EmptySo 28 Jul 2013, 16:11

Sooo nu sollte es aber passen. :)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Luminor | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Luminor | Jungwolf des Nordrudels   Luminor | Jungwolf des Nordrudels EmptySo 28 Jul 2013, 16:22

Jap, alles klar, dann hast du mein Wob :)
Könntest ja vielleicht noch irgendwann ein Gesuche nach deiner kleinen Schwester starten, wenn du magst :)



WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Luminor | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Luminor | Jungwolf des Nordrudels   Luminor | Jungwolf des Nordrudels EmptySo 28 Jul 2013, 16:24

Gut geschrieben und akzeptiert.

Mein WoB gebe ich dir auch.



WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Luminor | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Luminor | Jungwolf des Nordrudels   Luminor | Jungwolf des Nordrudels EmptyDi 18 März 2014, 16:28

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Luminor | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Luminor | Jungwolf des Nordrudels   Luminor | Jungwolf des Nordrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Luminor | Jungwolf des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: