StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Minor, der treue Schatten | Jungwolf des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Minor, der treue Schatten | Jungwolf des Nordrudels   Empty
BeitragThema: Minor, der treue Schatten | Jungwolf des Nordrudels    Minor, der treue Schatten | Jungwolf des Nordrudels   EmptyDo 20 Aug 2015, 13:42

Minor


Nordrudel

Minor, der treue Schatten | Jungwolf des Nordrudels   Minor710


Allgemeines


NAME
Sein Name ist Minor, was so viel bedeutet wie „Kleiner“. Er mag den Namen nicht sonderlich, denn laut seiner Auffassung ist er gar nicht so klein.


TITEL
Der treue Schatten Den Titel hat er bekommen, da er ein sehr loyaler Wolf ist, aber niemand der anführt. Er folgt, wie ein Schatten.


ALTER
Er ist 1 Jahr und 5 Monate alt, also ein Jungwolf.


GESCHLECHT
Rüde, stand das außer Frage?


RUDEL
Nordrudel...seine Familie! Er würde eher sterben als es zu verlassen!


RANG
Er ist ein Jungrudelmitglied!


Wesen


STATUR
Minor nicht sehr groß, aber auch nicht übertrieben klein. Gur genährt ist er, auch muskulös, doch durch sein dichtes Fell kommt eher der Verdacht auf das ich ein wenig pummelig bin. Laut seiner festen Überzeugung ist er es aber nicht , er ist schlank und rank...es sei denn, es gibt Hirsch.


AUGENFARBE
Er hat große, hellgelbe Augen. Manche sagen, sie glänzen vor Zutrauen.


FELLFARBE
Er hat eine sehr klassische Fellzeichnung. Helle graubraune Beine, Stirn und Bauh und einen etwas dunkleren Rücken, mit einer Art schwarzen Schattierung. Seine Rute ist auch dunkel bis schwarz und Minors Schnauze ist weiß. Auf seinem Rücken hat er noch einen weißen Fleck.


CHARAKTER
Minor ist einer von der freundlichen Sorte. Er vertraut schnell anderen, auch Streunern und Wölfen aus dem Südrudel. In seinen Augen gibt es da nur wenige Unterschiede, sie sind Wölfe, genau wie er. Er ist jemand, der andere verteidigt, selbst wenn alle anderen dagegen ist und wenn er einmal sich etwas verschrieben hat, wird er nicht damit aufhören. Minor ist verspielt, er mag es, bei anderen in der Nähe zu sein und es fällt ihm leicht, freundschaften zu schließen. Obwohl er wirklich faul ist, ist er pflichtbewusst und die pure definition des Wortes loyal. Seinem Freunden gegenüber, aber bessonders auch für das Rudel. Für Minor ist das Rudel eine Art Lebensgrundlage, er glaubt, er würde ohne es sterben. Daher bewundert er auch Streuner, da diese ohne diese schützende Familie überleben können.
Obwohl sich Minor in diesem Fall sehr auf andere verlässt, ist er mutig. Sehr mutig, man traut es ihm gar nicht zu. Und für sein Rudel und die die er liebt, scheut er nicht zurück, das Leben eines Wolfes kalt auszulöschen. Kaum jemand kennt diesen Charakterzug, doch wer das realisiert, hat eine Waffe, die er allein für sich nutzen kann. Denn das ist Minors größtes Problem: Er ist manipulierbar, und wenn eine schöne Fähe (oder ein schöner Rüde) es schafft ihn von seinem Ich-liebe-mein-Rudel-trip runter zu bekommen, könnte sie oder er frei über ihn verfügen.
Er ist kein geborener Anführer, er ist eher ein geborener Ausführer.
Doch auch er kann Angst haben, doch bei ihm richtet sich die Angst eher auf das Vergangene. Er hat Alpträume von der Zeit bei seinen Eltern.


VORLIEBEN
Das Rudel! Nichts erscheint ihm wichtiger als das Rudel.
Im allgemeinen andere Wölfe, vollkommen egal welcher Charakterzug, er ist immer neugierig auf andere.
Körperkontakt, es ist etwas was ihn nicht stört, und da das Rudel seine Familie ist, ist es für ihn verständlich. Er versteht aber auch, wenn andere es nicht wollen.
Er liebt den Winter, mit seinem dicken Fell ist er perfekt an Kälte angepasst.
Achja, und Hirsch. Nichts ist besser als Hirsch!


ABNEIGUNGEN
Er versteht all die Wölfe nicht, die aus Prinzip etwas gegen Fremde haben.
Minor denkt nicht gerne über seine Eltern nach, und beantwortet grundsätzlich keine Fragen über sie.
Er mag keine Wölfe, die Macht oder stärke ausnutzen.
Er hasst den Sommer, da er trotz eines Sommerfells furchtbar schwitzt.


STÄRKEN
Minor ist ein sehr geduldiger Wolf, er ist jemand der sich auch nicht davor scheut sich um die letzten der letzten zu kümmern. Egal wie Sinnlos das Problem erscheint, Minor wird geduldig bei der Behebung helfen.
Mit dieser Eigenschaft geht auch eine weitere Eigenschaft einher. Seine Offenheit. Er hört anderen zu und scheint ein natürliches Talent im Freunde finden zu haben.
Sein eher kleiner Körper macht es vielleicht unrealistisch, doch hinter dem dicken Fell versteckt sich ein muskulöser und flinker Wolf, den man im Kampf nicht unterschätzen sollte.


SCHWÄCHEN
Minor ist naiv. Wenn man die richtigen Worte und komplimente wählt, kann man ihn sehr leicht für sich gewinnen. Eigentlich brauch man nur die Worte „tu es für das Rudel“ und er tut es.
Er ist recht leichtsinnig, nicht selten überschäzt er sich mal. Er denkt nicht wirklich nach über das was er tut, er tut es einfach.
Er kann kaum das Gleichgewicht halten, und mal ganz nebenbei: Er hat Höhenangst und würde sowieso NIE klettern oder etwas ähnliches machen.
Minor ist nicht besonders ausdauernd, kurze Strecken, bzw kurze Kämpfe sind für ihn kein Problem, aber wehe etwas zieht sich in die Länge.


VERGANGENHEIT
Minor ist der Welpe von 2 Einzelläufern.  Er wurde im späten Herbst geboren und seine Eltern stammten aus einem kalten und Beuteleeren Gebiet. Er und seine 2 Geschwister waren, ähnlich den Eltern chronisch unterernährt, und so starb seine Schwester an Hunger und sein Bruder wurde von einem Greifvogel erbeutet. Minors Eltern waren von diesen Ereignissen entsetzt, doch der Vater verließ Mutter und Sohn, da er wusste das er mit 2 weiteren nicht überleben konnte.
Seine Mutter drehte daraufhin total durch, Minor war alles was sie noch hatte und sie begann, kaum noch zu essen, um alles Minor übrig zu lassen. Doch der Winter kam, und mit ihm, noch weniger Beute. Und da kam der Tag, an dem seine Mutter einen Wolfskadaver brachte. Es war ein Welpe, ungefähr genauso alt wie Minor. Er wollte diese grausige Beute nicht essen, doch seine Mutter zwang ihn, im Wahn, das ihr Sohn groß und stark werden sollte. Doch dieses Mahl wiederholte sich, so lang, bis eine Wölfin, deren Welpe gegessen worden war, dahinter kam und Minors Mutter in rasender Wut tötete. Danach entdeckte sie Minor, und sah es als ihr recht an, das sie nun den Welpen haben dürfte. Sie zwang Minor, mit ihr zu kommen und die beiden kamen in das Land von Numior. Dort entfloh Minor der Wölfin und landete beim Nordrudel, wo er als einsames Junges aufgenommen wurde. Minor, der bis dahin ein eher stiller Welpe war, taute im Rudel auf. Es war das erste mal, das er wirklich Nähe und wärme fühlte, und dies ist auch der Grund, warum ihm das Rudel derart wichtig ist.


ZUKUNFT
Er will viele Freunde finden, eventuell auch jemand, der mehr als nur ein freund ist. Er möchte einfach jemanden haben, dem er folgen kann.



Out-Off


AUF UND DAVON
Er soll adoptiert werden...oder von einem Bär getötet werden.
REGELN
jap
REGEL-CODE
fressen und gefressen werden
CHARAKTERE
Altair ist mein erster Chara



Zuletzt von Minor am Do 20 Aug 2015, 14:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Minor, der treue Schatten | Jungwolf des Nordrudels   Empty
BeitragThema: Re: Minor, der treue Schatten | Jungwolf des Nordrudels    Minor, der treue Schatten | Jungwolf des Nordrudels   EmptyDo 20 Aug 2015, 14:48

Schön geschrieben, wenn du vielleicht noch eine Körperliche Schwäche hinzufügst, wie zb kann nicht gut Jagen, oder hat wenig Ausdauer ist er super und du bist angenommen :)
Willkommen im Nordrudel :)



WELCOME ON BOARD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Minor, der treue Schatten | Jungwolf des Nordrudels   Empty
BeitragThema: Re: Minor, der treue Schatten | Jungwolf des Nordrudels    Minor, der treue Schatten | Jungwolf des Nordrudels   EmptyDo 20 Aug 2015, 14:52

Ist editiert
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Minor, der treue Schatten | Jungwolf des Nordrudels   Empty
BeitragThema: Re: Minor, der treue Schatten | Jungwolf des Nordrudels    Minor, der treue Schatten | Jungwolf des Nordrudels   EmptyDo 20 Aug 2015, 14:54

Danke :)
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Minor, der treue Schatten | Jungwolf des Nordrudels   Empty
BeitragThema: Re: Minor, der treue Schatten | Jungwolf des Nordrudels    Minor, der treue Schatten | Jungwolf des Nordrudels   EmptyMi 09 Dez 2015, 07:07

{CLOSED}
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Minor, der treue Schatten | Jungwolf des Nordrudels   Empty
BeitragThema: Re: Minor, der treue Schatten | Jungwolf des Nordrudels    Minor, der treue Schatten | Jungwolf des Nordrudels   Empty

Nach oben Nach unten
 

Minor, der treue Schatten | Jungwolf des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Korith, stiller Schatten | Jungwolf des Nordrudels
» Luminor | Jungwolf des Nordrudels
» Lupo | Jungwolf des Nordrudels
» Dantalion, der Träumer | Jungwolf des Nordrudels
» Siridean | Jungwolf des Südrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: