StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lupo | Jungwolf des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Lupo | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Lupo | Jungwolf des Nordrudels   Lupo | Jungwolf des Nordrudels EmptyDi 26 Nov 2013, 19:11

Lupo


{Nordrudel}

Lupo | Jungwolf des Nordrudels Persephonethehonzmf80dv


Allgemeines


NAME
{Mein ist Lupo.}

TITEL
{Titel? Wie meinst du das denn? Wozu brauchst man einen Titel? Ich habe keinen.}

ALTER
{Ich bin jetzt genau 2 Monate alt.}

GESCHLECHT
{[x]Rüde [_]Fähe}

RUDEL
{Ich bin Teil des Nordrudels.}

RANG
{Ich würde gerne mal ein Alpha werden. Leider bin ich noch ein Welpe.}


Wesen


STATUR
{Warum willst du das denn wissen, Fremder? Also schön! Ich bin klein aber fein. Trotz meiner Größe bin ich kräftig, sieht man mir vielleicht nicht an, aber du kannst ja mal gegen mich kämpfen! Jedenfalls laufe und kletter ich gerne, da mir das meine Beine erlauben. Ohne sie wäre ich arm dran. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, schließlich kannst du selbst schauen, stehst ja vor mir!}

AUGENFARBE
{Na hör mal! Traust du dich garnicht in meine Augen zu schauen? Also gut. Meine Augen sind blau. Man könnte sie mit einem Saphir oder dem Meer vergleichen. Sie glänzen und verbergen immer meine Laune. Quasi wie eine emotionlose Maske, aber ich habe Gefühle!}

FELLFARBE
{Langsam nervt mich deine fragerei. Wenn es denn sein muss. Mein Fell ist ganz gemischt. Man könnte es mit einem Bild vergleichen. Ein Pinsel voller Farben, in meinem Fall braun-, grau-, und schwarztöne, ist über ein weißes Bild gekleckst. Allerdings sind auf meinem Pelz keine eindeutigen Flecken zu sehen, sondern verschiedene Farbüberläufe, die zusammen dann ein völlig orientierungsloses Bild ergeben.}

CHARAKTER
{Uff! Jetzt muss ich mich auch noch beschrieben? Na, wie du willst. Ich bin ein Welpe, also ist es mir erlaubt, verspielt und frech zu sein. Ja, ich kann sehr frech sein. Oftmals benutze ich das Wort Pelz- und suche dann eine passende Endung wie -knäul oder -plage. Ich bin auch sehr sturr und zielstrebig. Wenn ich etwas will, gibt es niemanden, der mich davon noch abhalten könnte. Naja, dann gehe ich noch gerne auf Abenteuer und das niemals allein! ich will nie wieder allein sein. Meine Eltern nervt das oft, aber ich will es einfach nicht mehr. Allein zu sein ist für mich grausam! Außerdem jage ich anderen Welpen gerne Angst ein. Das mache ich aber nur, wenn ich langeweile habe.}

VORLIEBEN
{Ich mag es, wenn man mich nicht sieht, wenn ich mich verstecke. Ich kann gut klettern und rennen, bin aber oft aus der Puste. Mein Papa hat mal gesagt, dass ich gut jagen kann. Siet dem habe ich eine Vorliebe für das Jagen entwickelt. Außerdem liebe ich den Vollmond. Er leuchtet trotz der Nacht immer so schön hell.}

ABNEIGUNGEN
{Ich hasse Zweibeiner, das steht außer Frage. Aber auch manche Wölfe aus unserem Rudel kann ich nicht besonders leiden. Meist sind es die Wölfe, die immer lieb sind, sich überall einschleimen und nie etwas unrechtes tuhen. Das kann ich so gar nicht haben.}

STÄRKEN
{Hmmm Stärken. Wie gesagt, ich kann ganz gut Jagen, Klettern und Rennen.}

SCHWÄCHEN
{Ich habe doch keine Schwächen! Nagut... Oftmals bin ich egoitisch, aber das hat auch einen Grund. Ich sage auch nicht immer die Wahrheit und es kommt vor, dass ich an manchen Tagen ziemlich nervig bin.}

VERGANGENHEIT
{Meine Lebendgeschichte? Wenn das so einfach wäre... Ich errinere mich nicht mehr an viel meines Lebends. Ich werde dir erzählen, was ich weiß. Damals, als ich noch jünger war, brach ein Kampf zwischen mehreren Wölfen aus. Meine Familie und ich waren früher Einzelgänger, musst du wissen. Leider war auch ich in diesen Kampf verwickelt und stand 2 Wölfen gegenüber. Der eine kam von der einen Seite, der andere von der anderen Seite auf mich zu. Ich konnte nicht flüchten, denn vor mir bildeten die restlichen Wölfe eine Mauer und hinter mir befand sich eine Klippe. Sie war nicht allzu tief, doch ich traute mich nie darunter zu springen. Sie umringelten mich und ich bekam Panik. Meine Eltern wollten zu mir, mich retten, doch diese Mauer aus den restlichen Wölfen schnitt ihnen den Weg ab. Mit blieb nichts anderes übrig, als zu springen. Also drehte ich mich um und sprang die Klippe hinunter. Dabei schepperte mein Kopf gegen einen Felsen und ich verlor mein Gedächtnis. Das einzige, was ich noch von meinen Eltern hatte, war mein Name. Ich irrte im Wald umher, etwa 3 Tage. Danach wurde ich bewusstlos von Nalika, einem Alphawolf des Nordrudels gefunden. Sie hatte mich zu ihrem Rudel gebracht und dort aufgenommen. Ich muss nun alles neu lernen, denn ich habe mein Gedächtnis bis heute nicht zurück. Aber zu aller erst muss ich lernen, mich in einem Rudel zurecht zu finden und mit anderen Wölfen zusammen zu leben.}

ZUKUNFT
{Eines Tages möchte einmal Alpha meines eigenen Rudels werden.}




Out-Off


AUF UND DAVON
{Lupo verschwindet spurlos.}

REGELN
{Gelesen und akzeptiert.}

REGEL-CODE
{Fressen und gefressen werden.}

CHARAKTERE
Azura - Fähe - Südrudel
Escipe - Rüde - Einzelgänger




Zuletzt von Lupo am Mi 11 Dez 2013, 18:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Lupo | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Lupo | Jungwolf des Nordrudels   Lupo | Jungwolf des Nordrudels EmptyMi 11 Dez 2013, 18:14

Wollte nur bescheid sagen, dass ich fertig bin.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Lupo | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Lupo | Jungwolf des Nordrudels   Lupo | Jungwolf des Nordrudels EmptyFr 13 Dez 2013, 18:48

Dankeschön Malik.
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Lupo | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Lupo | Jungwolf des Nordrudels   Lupo | Jungwolf des Nordrudels EmptyFr 13 Dez 2013, 18:49




WELCOME ON BOARD



Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Lupo | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Lupo | Jungwolf des Nordrudels   Lupo | Jungwolf des Nordrudels EmptyFr 13 Dez 2013, 18:49

Schöner Steckbrief mit ein paar kleinen RSF, aber ansonsten sehr schön detailliert. :)




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Lupo | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Lupo | Jungwolf des Nordrudels   Lupo | Jungwolf des Nordrudels EmptyDi 04 März 2014, 14:09

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Lupo | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Lupo | Jungwolf des Nordrudels   Lupo | Jungwolf des Nordrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Lupo | Jungwolf des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Luminor | Jungwolf des Nordrudels
» Dantalion, der Träumer | Jungwolf des Nordrudels
» Minor, der treue Schatten | Jungwolf des Nordrudels
» Korith, stiller Schatten | Jungwolf des Nordrudels
» Shadō, das schwarze Licht | Jungwolf des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: