StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Shadō, das schwarze Licht | Jungwolf des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Shadō, das schwarze Licht | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Shadō, das schwarze Licht | Jungwolf des Nordrudels   Shadō, das schwarze Licht | Jungwolf des Nordrudels EmptySo 31 Aug 2014, 01:25

Shadō


{Nordrudel}

Shadō, das schwarze Licht | Jungwolf des Nordrudels Vorlag11


Allgemeines


NAME
{Wie ich heiße? Ich heiße Shadō, so wie der Schatten. Mein Vater, also der Alphawolf, Scáth gab mir den Namen. Yeah, ich finde er hat einen sehr guten Namen genommen.}
TITEL
{ das schwarze Licht- somit wäre ich das, Shadō.}
ALTER
{Momentan bin ich noch recht jung, um genau zu sein  4 Monate}
GESCHLECHT
{Ich bin defintiv keine Fähe ihr Spatzenhirne, ich bin ein  Rüde!}

RUDEL
{Das muss man doch wohl riechen können, ich rieche nach Nordrudel}
RANG
{Es ist offensichtlich mit dem Alter was ich für einen Rang wohl hab. Aber einmal für zurückgebliebene Mitglieder, ich bin noch ein Welpe}


Wesen


STATUR
{Momentan bin ich noch ein kleines, aber kräftiges, Fellbündel. Doch wenn ich ausgewachsen bin, ja denn hab ich bestimmt eine ungefähre Schulterhöhe von 85cm und bin wohlgenährt , habe wohl Starke Pranken mit auch hartnäckigen Ballen. Ich werde aufjedenfall eines der kräftigsten aus dem Wurf werden.}
AUGENFARBE
{Meine Augen, nun ja. Mein rechtes Auge ist bräunlich und mein linkes ist blau, was wohl von meinem Vater kommt. Sie strahlen oftmals, doch einigen könnte es mit einer kleinen Mimik änderung ein völlig falsches Bild von mir bekommen.}
FELLFARBE
{Also in der Nacht könnte man mich bestimmt nicht wirklich erkennen, außer es glänze das Licht des Mondes auf mein Fell. Naja, worauf ich andeuten wollte... mein Fell ist schwarz. Einfach nur schwarz, aber dennoch mit einem leichten dunkelgrau am Ansatz, das aber kaum zu erkennen ist. Jedenfalls ist mein Fell weder zu lang noch zu kurz, es ist, wie sag ich das bloß, ach ich nenne es jetzt mittellang. }
CHARAKTER
{Ehrlich gesagt müsstet ihr es schon selbst herrausfinden, da ich selbst noch nicht viel über mich sagen kann. Ich bin noch Jung weshalb ich mich ändern könnte. Aber momentan. Ja momentan bin ich wohl laut meinen Eltern ein freches ding aus dem Wurf. Ich lache gern andere aus wenn ihnen etwas komische passiert, beispielsweise wenn einem ein ungeschick passiert wie auf ein Haufe treten. Haha, ich finde soetwas toll. Ach ja, ich glaub ich bin auch etwas zu gemein zu anderen, aber das mein ich doch nicht ernst. Ich mach doch nur spaß. Das nennt man ich glaube auch noch Sarkasmus. Da wohl einige meinen Spaß nicht verstehen und mich dann anschimpfen oder derartiges, schau ich meist desinteressiert und denke mir meist dabei komische Sachen aus was mit dem jenigen passieren alles lustige passieren könnte. Doch, ich bin nicht nur so, ich habe auch Nette seiten, doch die zu finden. Es wird wohl schwer, ich bin mir nicht sicher warum, aber ich kann mich da nicht wirklich öffnen. Wenn ich es täte, würde ich wohl denjenigen Überraschen. Da ich eher unhöfflich wirke obwohl ich es es oftmals nicht so meine.}
VORLIEBEN
{Spaß, ich liebe es Spaß zu haben. // Nerven und andere Ärgern, ja das tu ich manchmal echt gern // Die Nacht ist einfach nur schön und beruhigend }
ABNEIGUNGEN
{Ich mag es mal aber gar nicht, wenn man mir den Spaß verdirbt. // Ich hasse wenn mir mein Fell durchnässt ist // Ich hasse es wenn man mich missversteht}
STÄRKEN
{Wenn ich schon im Raufen so toll bin, werde ich es bestimmt auch im Kämpfen so sein.  Meine Nase ist jetzt schon eines der besten Nasen, ich kann jetzt schon sehr gut riechen. Trotz meiner größe bin ich sehr flink und werde es wohl auch als großer Starker Wolf auch sein. Doch meine größte Stärke ist wohl eher mein Wille, wenn ich etwas will, bekomme ich es meist auch. }
SCHWÄCHEN
{ Nun meine Gefühle, bzw meine warme und feinfühlige Seite zu zeigen fällt mir wirklich schwer. Ach ja, da ich noch nicht schwimmen gelernt habe, kann ich das wohl auch als Schwäche betrachten. Weitere Schwächen wäre wohl das ich selbst noch nicht die Welt kenne und ich eben noch nicht wirklich weiss was gefährlich sein könnte und was nicht. }
VERGANGENHEIT
{Ich bin nicht all zu lange auf dieser komischen Welt, was heisst ich kann dir nichts berichten, vielleicht hätte ich es dir auch so nicht gesagt, wenn ich älter wäre und auch etwas erlebt hätte. ABER was ich erwähnen kann ist, das meine Eltern das Alphapaar sind, also Scßath und Marionetta. Natürlich kamen auch weitere Welpen auf die Welt. Was heisst ich habe Geschwister. Das wäre Ophelia. Ansonsten waren meine 4 Monate recht normal wie bei fast jedem Welpen. Außer das zwei meiner Geschwister wohl paar Probleme am Anfang hatte, aber das mir wohl nicht so wichtig. Gefühle zeigen war sowieso meine Schwäche. Aber das Tolle war, als meine Geschwister ihre Problemchen hatten, schlich ich mich öfters raus, es war nicht so schwer da die aufmerksamkeit meinen Geschwistern galt. Das blöde war, am schluss wurde ich eingefangen bevor ich die gegend erkunden konnte. Wie nervig ich das doch fand, tze. }
ZUKUNFT
{Einige Zeit lang hatte ich nicht wirklich irgendwelche Pläne, aber ich glaube... ich möchte irgendwann mal der Alpha sein, nein ich werde !}



Out-Off


AUF UND DAVON
{Was mit mir passiert, oh wie schrecklich. Ich werde wohl abhauen und auf eine Erkundungsreise gehen, thehe.}
REGELN
{nää, gaarrr nicht. Sarkasmus ne ?}
REGEL-CODE
{Fressen und Gefressen werden, Mwhhahahaaaa}
CHARAKTERE
{Yahiko}



Zuletzt von Shadō am Mi 05 Aug 2015, 23:31 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Shadō, das schwarze Licht | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Shadō, das schwarze Licht | Jungwolf des Nordrudels   Shadō, das schwarze Licht | Jungwolf des Nordrudels EmptyFr 05 Sep 2014, 13:02

Ich glaube es ist fertig o.o/ (Endlich <-<)

Ich kann mein Steck ab und zu aktualisieren oder :3?
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Shadō, das schwarze Licht | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Shadō, das schwarze Licht | Jungwolf des Nordrudels   Shadō, das schwarze Licht | Jungwolf des Nordrudels EmptyFr 05 Sep 2014, 18:27

Natürlich :)
Sag mal, was hat das genau mit der Abstimmung auf sich? :D

Nun zu deinem Stecki: Bei deinen physischen Stärken steht, das du schon eine der besten Nasen im Rudel hast, außerdem, dass du gut im Raufen (& halt später auch im Kämpfen) bist und dass du außerdem noch eine große Ausdauern hast. Mir stellt sich nur die Frage, warum du überhaupt diese Ausdauer hast, schließlich hat ein kleiner Welpe normalerweise nicht allzu weite Strecken zurückzulegen da er selten bis nie auf die Jagd geht... vielleicht kannst du später nochmal etwas daran verändern wenn dein Shadō älter ist, aber ich finde, dass sie Stärken auch ohne die Ausdauer vorerst genügen :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Shadō, das schwarze Licht | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Shadō, das schwarze Licht | Jungwolf des Nordrudels   Shadō, das schwarze Licht | Jungwolf des Nordrudels EmptyFr 05 Sep 2014, 23:36

Stimmt Stimmt habe wohl zu viel an sein Zukünftiges Ich gedacht. Dann nehme ich es raus :D

Ach und wegen der Umfrage....
FUN:
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Shadō, das schwarze Licht | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Shadō, das schwarze Licht | Jungwolf des Nordrudels   Shadō, das schwarze Licht | Jungwolf des Nordrudels EmptyDo 11 Sep 2014, 19:48

Dankesehr, perfekt so! :)




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Shadō, das schwarze Licht | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Shadō, das schwarze Licht | Jungwolf des Nordrudels   Shadō, das schwarze Licht | Jungwolf des Nordrudels EmptyDo 18 Sep 2014, 18:36




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Shadō, das schwarze Licht | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Shadō, das schwarze Licht | Jungwolf des Nordrudels   Shadō, das schwarze Licht | Jungwolf des Nordrudels EmptyMi 05 Aug 2015, 23:32

Vorlieben, Abneigung & Zukunft geändert.
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Shadō, das schwarze Licht | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Shadō, das schwarze Licht | Jungwolf des Nordrudels   Shadō, das schwarze Licht | Jungwolf des Nordrudels EmptyMi 09 Dez 2015, 21:44

{CLOSED}
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Shadō, das schwarze Licht | Jungwolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Shadō, das schwarze Licht | Jungwolf des Nordrudels   Shadō, das schwarze Licht | Jungwolf des Nordrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Shadō, das schwarze Licht | Jungwolf des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Korith, stiller Schatten | Jungwolf des Nordrudels
» Luminor | Jungwolf des Nordrudels
» Lupo | Jungwolf des Nordrudels
» Dantalion, der Träumer | Jungwolf des Nordrudels
» Minor, der treue Schatten | Jungwolf des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: