StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ruby sucht Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


 Ruby

Welpe | Wölfin
avatar

BeitragThema: Ruby sucht Familie   Mo 17 Aug 2015, 19:47

Ruby sucht Familie im Südrudel

DER SUCHENDE
Name: Ruby
Alter: noch nicht festgelegt, aber noch ein Welpe
Rüde/Fähe: Fähe
Kurze Charakterbeschreibung: sorglos, immer entspannt, stets freundlich, aufgedreht, hält sich im Hintergrund, geht Problemen aus dem Weg
Aussehen: Rotbraunes Fell, ohne Musterung und freundlichen, schwarzbraunen Augen

DER GESUCHTE
Name: Nicht festgelegt
Alter: Nicht festgelegt
Rüde/Fähe: Sowohl als auch
Charakterbeschreibung: Nicht festgelegt
Beziehung zum Suchenden: Mutter, Vater, Geschwister
[Vergangenes:] Keine besondere Vergangenheit
Aussehen: Nicht festgelegt, sollte aber einige Ähnlichkeiten wie Ruby aufweisen
Sonstiges/Anderes: Es muss keine happy Family sein, Familiendramen werden gerne genommen Wink

Nach oben Nach unten


 Cyric

Ungemocht | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Ruby sucht Familie   Mo 17 Aug 2015, 20:47

Vielleicht könnte ich Rin als "Schwester" / "Halbschwester" aus einem älteren Wurf anbieten :3
Die beiden würden sich nicht kennen, da Rin damals ausgesetzt wurde.
Nach oben Nach unten


 Ruby

Welpe | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Ruby sucht Familie   Mi 19 Aug 2015, 19:56

Dagegen hätte ich nichts... sie könnten den gleichen Vater haben... doch dafür bräuchte ich erst einen Vater xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Ruby sucht Familie   So 23 Aug 2015, 18:55

Wenn es Jungwölfe im Süd werden würde ich mich als Schwester anbieten
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Ruby sucht Familie   So 23 Aug 2015, 19:20

Wäre es okay, wenn sie weitere Halbgeschwister hätte (bzw Geschwister aus einem älteren Wurf)?
In dem Fall könnte ich Altair anbieten, der ist aber etwas spezieller (hat seinen Bruder als Welpe beim spielen aus Versehen getötet und so...). Das wäre dann aber tatsächlich weniger Happy Family und wenn das nicht passt, dann ist das natürlich kein Problem.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Ruby sucht Familie   So 23 Aug 2015, 21:29

wie darf ich das nun verstehen?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Ruby sucht Familie   So 23 Aug 2015, 22:08

Ich habe jetzt eine andere Idee die ich umsetzen mag... Tut mir ♥-lich leid~ Aber du kannst ja mit meiner Tears posten!!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Ruby sucht Familie   Mo 24 Aug 2015, 13:04

Geht klar Very Happy
Nach oben Nach unten


 Ruby

Welpe | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Ruby sucht Familie   Di 25 Aug 2015, 19:07

Hmm... eigentlich hatte ich geplant mit Ruby als Welpe anzufangen .-.
Nach oben Nach unten


 Der Einsame


avatar

BeitragThema: Re: Ruby sucht Familie   Do 27 Aug 2015, 17:41

Seid gegrüßt ihr lieben Seelen des Nordens :)
Mein Name ist Takenya :D
Ich würde gerne einen Welpenrüden spielen, vielleicht als Bruder von Ruby wenn es in Ordnung wäre.
Jedoch würde er ein schwarzer Welpe (sein Name wird Rakesh sein) sein wenn das ok ist

Gruß Takenya
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Ruby sucht Familie   Fr 28 Aug 2015, 09:18

Dann gehen wir getrennter Wege, vielleicht ein guter Freund von Ruby dem Welpen
Nach oben Nach unten


 Ruby

Welpe | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Ruby sucht Familie   Fr 28 Aug 2015, 16:20

Rakesh hört sich fabelhaft an und die Farbe ist im Grunde ja eigentlich nebensächlich ^-^
Nach oben Nach unten


 Silence

Jungrudelmitglied | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Ruby sucht Familie   Sa 03 Okt 2015, 09:42

Hey,

ich könnte gerne eine Mutter für Ruby erstellen^^ Ich wollte eh noch eine Fähe und dann kann doch auch eine Mutter für Ruby bei rausspringen^^. Bloß das sie dann eben noch keinen Papa hat.
Nach oben Nach unten


 Ruby

Welpe | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Ruby sucht Familie   Sa 03 Okt 2015, 18:37

Azul hat sich schon gemeldet, dass ihre Fähe die Mutterrolle für Ruby übernimmt, aber nicht ihre leibliche Mutter ist... aber ich hätte eine Idee

Deine noch nicht erstellte Fähe könnte Ruby ausgesetzt haben, da ihr Gefährte, ein Einzelläufer, sie verlassen hat und sie Ruby nicht mehr haben wollte. Trotzdem wird Ruby vom Südrudel gefunden, doch niemand weiß, dass deine Fähe die leibliche Mutter ist. Seitdem kümmert sich Azul um Ruby.

Es wäre dann ein kleines Drama, aber natürlich müsst ihr alle einverstanden sein ^-^
Nach oben Nach unten


 Silence

Jungrudelmitglied | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Ruby sucht Familie   Sa 03 Okt 2015, 18:48

Könnte man machen.
Dann fragst du die anderen. Wozu ich fragen würde wenn ja, dann Fähe im Südrudel?
Nach oben Nach unten


 Azul

Jungrudelmitglied | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Ruby sucht Familie   Sa 03 Okt 2015, 22:19

Wie gesagt ich hab nichts dagegen
Nach oben Nach unten


 Ruby

Welpe | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Ruby sucht Familie   Mo 05 Okt 2015, 17:27

Supi, dass wird ein Spaß xD
Nach oben Nach unten


 Liberty

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Ruby sucht Familie   Mo 05 Okt 2015, 17:47

Hier ist die leibliche Mutter deiner lieben Ruby. Kannst dir den Steckbrief ja mal angucken und kannst so Fragen/Hinweise/Meinung loswerden(wie mein AWT-Lehrer so schön sagen würde)
Nach oben Nach unten


 Ruby

Welpe | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Ruby sucht Familie   Mo 05 Okt 2015, 17:59

Liberty gefällt mir, ich freue mich schon mit dir zu posten Razz
Nach oben Nach unten


 Liberty

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Ruby sucht Familie   Mo 05 Okt 2015, 18:20

Tja ich muss nur noch einen Titel finden und angenommen werden^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Ruby sucht Familie   Mo 05 Okt 2015, 19:15

Ja das wird witzig ^^

Lg (Azul)
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Ruby sucht Familie   Do 08 Okt 2015, 22:01

Ist das hier beendet?

Lg Leith :D

_________________
Nach oben Nach unten


 Ruby

Welpe | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Ruby sucht Familie   Fr 09 Okt 2015, 11:18

Jap, ich denke alles ist soweit geklärt ^^
Nach oben Nach unten


 Lycidas

Welpe | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Ruby sucht Familie   Fr 09 Okt 2015, 16:05

Könnte mein Akón das kleine Drama nicht auch noch ein bisschen aufmischen? :D er is ja schließlich Paps
Nach oben Nach unten


 Azul

Jungrudelmitglied | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Ruby sucht Familie   Fr 09 Okt 2015, 21:31

Ich glaube es wird noch Zoff geben wenn Ruby irgendwann auf ihre Eltern triff und Azul dann da ist
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ruby sucht Familie   

Nach oben Nach unten
 

Ruby sucht Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Marderpfote sucht Familie etc [FlussClan]
» Rosenjunges sucht Familie
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: