StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tirak - Südrudelwolf // unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Tirak - Südrudelwolf // unfertig Empty
BeitragThema: Tirak - Südrudelwolf // unfertig   Tirak - Südrudelwolf // unfertig EmptySa 05 Jul 2014, 21:33

TIRAK


Südrudel

Tirak - Südrudelwolf // unfertig Tirak_11


Allgemeines


NAME
Mein Name lautet Tirak

TITEL
Nein, ich habe keinen Titel

ALTER
Mein Alter beträgt 4 Jahre

GESCHLECHT
[X]Rüde [_]Fähe

RUDEL
Ich gehöre dem Südrudel an

RANG
Ich bin ein "normales" Rudelmitglied


Wesen


STATUR
Ich bin relativ groß und stark gebaut. Mit meinen langen Beinen laufe ich wie der Wind. Dennoch sieht man meine Rippen durch mein dichtes Fell scheinen

AUGENFARBE
Meine Augen haben die Farbe Gelb

FELLFARBE
Mein Fell ist Grau, nur an manchen Stellen wie an den Ohren und Beinen ist mein Fell noch Schwarz

CHARAKTER
Ich bin ein sehr stolzer Wolf und lasse mich nur sehr ungern unterordnen. Meine sture und egoistische Art lässt mich mit anderen Wölfen nur schwer zurecht kommen trotzdem bin ich sehr mutig und beim Jagen immer vorne mit dabei. Niemals zeige ich Schwäche oder jemanden mein wahres Ich. Meistens beobachte ich meine Umwelt nur und halte mich aus Streitereien größtenteils raus, außer es geht dabei um mich. Niemals würde ich jemanden verraten, ich stehe immer hinter meinem Rudel und würde sie ohne zu zögern egal gegen wen oder was verteidigen.

VORLIEBEN
Ich liebe es durch Wälder oder über weite Wiesen zu rennen. Am liebsten mag ich Kaninchen.Das Beste an einem Tag ist abends wenn alle schlafen über das Revier zu schauen.

ABNEIGUNGEN
Ich hasse laute Geräusche wie Donner

STÄRKEN
Ich bin schnell und ausdauernd. Dann bin ich ein sehr guter und auch erfolgreicher Jäger und bewache mein Rudel wenn alle schlafen.

SCHWÄCHEN
Mir ist es egal wenn beim Jagen die anderen Wölfe nicht hinter herkommen. Ich hasse es mich dem Rudelführer unterzuordnen. Ich bin froh wenn mich die anderen in Ruhe lassen.

VERGANGENHEIT
{Beschreibt hier bitte den Verlauf des Lebens, im Südrudel beispielsweise auch, was eurem Wolf auf der Reise passiert ist bzw. im Nordrudel was eurem Charakter bisher im jetzigen Territorium vorgefallen ist.}

ZUKUNFT
{Welche Ziele verfolgt eurer Charakter?}




Out-Off


AUF UND DAVON
{Was passiert mit eurem Charakter wenn ihr keine Zeit mehr für dieses Forum habt?}

REGELN
{Gelesen und akzeptiert?}

REGEL-CODE
{Wie lautet unser Code-Satz? [Ihr findet ihn versteckt in den Regeln.]}

CHARAKTERE
{Ist dies euer erster Wolf? Oder habt ihr bereits andere Charaktere?}






_________________
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Tirak - Südrudelwolf // unfertig Empty
BeitragThema: Re: Tirak - Südrudelwolf // unfertig   Tirak - Südrudelwolf // unfertig EmptySo 21 Sep 2014, 22:38

Wird hier noch dran gearbeitet?
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Tirak - Südrudelwolf // unfertig Empty
BeitragThema: Re: Tirak - Südrudelwolf // unfertig   Tirak - Südrudelwolf // unfertig EmptyDo 19 März 2015, 13:50

{ CLOSED }
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Tirak - Südrudelwolf // unfertig Empty
BeitragThema: Re: Tirak - Südrudelwolf // unfertig   Tirak - Südrudelwolf // unfertig Empty

Nach oben Nach unten
 

Tirak - Südrudelwolf // unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sayona (unfertig)
» Atlanta | Fähe | Unfertig
» Scania - UNFERTIG
» Yelutci-Unfertig
» Numair (unfertig)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: