StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 zeitweiliges nicht schreiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

zeitweiliges nicht schreiben Empty
BeitragThema: zeitweiliges nicht schreiben   zeitweiliges nicht schreiben EmptyMo 24 März 2014, 15:55

Halli Hallo

Ich hatte ja gesagt das ich jetzt wieder öfter aktiv bin, leider haben wir zur Zeit kein w-lan und über handy zu schreiben finde ich ein wenig kompliziert und dann kann ich nicht viel schreiben.
Betreffen tut das die charas Emperor, Secret Dead, Sneaksnare und Marionetta.
Ich versuche heute abend mit dem handy ein wenig zu posten.
Wenn ich wieder w-lan habe gebe ich Bescheid. Ich bitte um Verständnis.
Lg Empo
Nach oben Nach unten


 Ivaylo

Jungrudelmitglied | Wölfin
Ivaylo

zeitweiliges nicht schreiben Empty
BeitragThema: Re: zeitweiliges nicht schreiben   zeitweiliges nicht schreiben EmptyMo 24 März 2014, 17:10

kein Ding Empo :)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

zeitweiliges nicht schreiben Empty
BeitragThema: Re: zeitweiliges nicht schreiben   zeitweiliges nicht schreiben EmptySo 15 Jun 2014, 19:42

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




zeitweiliges nicht schreiben Empty
BeitragThema: Re: zeitweiliges nicht schreiben   zeitweiliges nicht schreiben Empty

Nach oben Nach unten
 

zeitweiliges nicht schreiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Übers WE nicht da ^^
» Aurora [nicht fertig]
» lange nicht da gewesen.
» Kann nicht posten
» Khazeen # Do or Die? {noch nicht fertig}
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: