StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 posten verhindert aber dennoch da.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Lioba

Einzelgängerin
avatar

BeitragThema: posten verhindert aber dennoch da.   Do 13 Aug 2015, 16:02

Sorry das ich zeitlich kaum zeitbfinde auf posts zu antworten. Ich gehe jetzt seid zwei Jahren Pause das erste mal wieder zur Schule und Mittwochs arbeite ich für den Anfang noch. Wenn ihr unbedingt einen Pist wollt schreibt mich unter diesem Account hier an.

Das Nächste Problem ist das Umloggen. Ich schaff das zur Zeit nicht. Entweder vertippe ich mich oder so jedenfalls bin ich zeitlich NUR über Lioba zu verfügen. Ich hoffe es wird nicht Schlimm wenn ich Ersatz Posts mit diesem ACC mache fur die kurze Zeit des Stresses.

LG Lioba Betrayal Another und Meshiska
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: posten verhindert aber dennoch da.   Do 13 Aug 2015, 16:10

Hast du vielleicht auch Passwörter von einem anderen Forum mit dem hier verwechselt oder so? Aber ist ja auch egal, wenn dich das Thema im Moment zu sehr stresst, würde ich das an deiner Stelle mal ruhen lassen oder unsere lieben Admins mal um Rat fragen. (:
Ansonsten: Mach dir keinen zu großen Stress wegen dem Forum. Dein privates Leben geht jederzeit vor und zur Not müssen eben mal ein paar User zwei oder drei Tage länger auf dich warten. Das du im Moment alles auf deinem Hauptaccount schreibst, ist bestimmt auch vollkommen in Ordnung. <'3


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: posten verhindert aber dennoch da.   Do 13 Aug 2015, 18:20

Das Umloggen Funktioniert
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: posten verhindert aber dennoch da.   Do 13 Aug 2015, 18:30

Na das ist doch schonmal schön zu lesen und vor allem auch zu sehen. Dann stellt das ja schonmal ein Problem weniger dar. Ich drück dir die Daumen, dass du dann auch bald wieder stressfreier aufatmen kannst. x3


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: posten verhindert aber dennoch da.   Do 13 Aug 2015, 18:41

Liobalein,

ist doch alles gut. Mach dir keine Sorgen und ich denke es hätte auch niemanden gestört, wenn du nur mit Liobas Account hättest posten können. Mach dir hier nicht zu viel Stress, wie die liebe Yin schon sagte - das reale Leben hat nunmal Vorrang und niemand wird sich beschweren, wenn er mal etwas auf deinen Post warten muss :)

Liebste Grüße,
Shee

_________________
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: posten verhindert aber dennoch da.   Fr 14 Aug 2015, 00:46

Meep, der Meinung bin ich auch. Gönn dir außerdem mal eine Ruhe zeit von dem haufen hier, denn wenn du wieder kommst, hast du eine riesen lust zu posten und hast uns auch noch sehr sehr sehr vermisst mwhaha. Obwohl.. du bist in skype, uns kann man so nicht einfach vermissen :'D
Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
avatar

BeitragThema: Re: posten verhindert aber dennoch da.   Fr 14 Aug 2015, 08:04

Ich gonne mir ne Pause von euch wenn es nötig ist, es ist ja nicht so als wurde ich gehetzt werden. Ich bleibe halb aktiv während meiner abwesenheit, und mache dann was, wenn ich es fur richtig empfinde.
Aber Danke für euer Verständnis und eure Hilfestellungen :v
Natürlich werde ich euh vermissen.

PS.: heute bin ich Krank und kann etwas mehr tuen.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: posten verhindert aber dennoch da.   

Nach oben Nach unten
 

posten verhindert aber dennoch da.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Wohnfläche des von der LB bewohnten Hauses ist für sich genommen im Hinblick auf die Anzahl der zwei Bewohner unangemessen groß. Die Immobilie der Leistungsbezieherin ( Erbbaurecht ) ist aber dennoch vor einer Einsatzpflicht nach § 90 Abs. 2 Nr. 8 SGB
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» So ruiniere ich meine Beziehung, aber endgültig
» "ich liebe dich, aber ich kann nicht mehr"
» EX IST ZURÜCK - ABER SCHWANGER
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: