StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fenris, der Alte | Ältester des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Fenris, der Alte | Ältester des Nordrudels Empty
BeitragThema: Fenris, der Alte | Ältester des Nordrudels   Fenris, der Alte | Ältester des Nordrudels EmptyDo 12 Jun 2014, 19:28

Fenris, der Alte


Nordrudel

Fenris, der Alte | Ältester des Nordrudels Weisserwolfff6ehzw1kjc


Allgemeines


NAME
Fenris

TITEL
Wenige kennen mich unter meinen Namen und umsomehr nennen mich "den Alten" und so wurde dies mein Titel und zugleich mein Name unter vielen der mich kennenden Wölfe

ALTER
Du möchtest mein Alter wissen?Ich habe schon vor sehr langer Zeit aufgehört die Sonnen und Monde,die ich miterlebt habe zu zählen.Wie ich sehe lässt du dennoch nicht locken, nungut ich müsste ungefähr 13 Sonnenumdrehungen miterlebt haben und ein paar Mondumdrehungen. Lass mich kurz erinnern.Genau, es waren 13 Sonnenumdrehungen und 4 Monde!
((13 Jahre und 4 Monate))

GESCHLECHT
{[X]Rüde [_]Fähe}

RUDEL
Das Nordrudel nenne ich das meinige Rudel doch war ich früher Teil eines anderen Rudels, weit weit Weg von diesem Ort, im endlosen Schnee.

RANG
Mein Rang?Kannst du es dir nicht denken?Schau mich an, was siehst du?Genau, einen alten blinden Wolf und als solcher bin ich es nicht würdig einen höheren Rang zu bekleiden.In eurer Sicht.


Wesen


STATUR
Das einfachste auf dieser Welt ich doch zugleich das schwerste.Zu sehen.In dieser Sache brauchst du noch einiges an Übung, denn wenn du deine Augen öffnest, siehst du wie meine Statur ist, groß,schlank und doch kräftig und ausdauern.Trotz meines hohen Alters,ein Erbe meines ersten Rudels und doch kann ich mit dieser Stärke nichts mehr anfangen

AUGENFARBE
Die jungen Wölfe von heute mit ihren Fragen.Meine Augen sind blass, ja fast weiß doch waren sie nicht immer so.Bevor ich erblindete und meine Augen das Weiß annahmen waren sie von starken, durchdringenden braunschwarz.

FELLFARBE
Meine Fellfarbe hat sich wohl als einzigstes nicht verändert.Schneeweiß.Da wo ich herkomme ein Segen doch hier wo meist nur im Winter Schnee liegt meist eine Last.

CHARAKTER
Du möchtest,dass ich eine Wolf beschreibe?Einen bestimmten? Mich?Okey, wie du möchtest.Ich bin gerne für mich alleine,genieße die Ruhe und die Geborgenheit, ob hier oder unten am See.Doch mit dem Alter bin auch redselig und gesellig geworden, ich schätze es jungen Wölfen wie dir Geschichten zu erzählen.Geschichten aus der Vergangenheit und der Gegenwart.Nun bleibe ich meist hier oben.Hier hab ich alles.Meinen Unterschlupf meine Einsamkeit und doch auch junge Wölfe die mit erwarten meinen Geschichten lauschen und einen netten jungen Wolf der mich alten,blinden Wolf mit Nahrung versorgt.Alles in allem würde ich sagen ich bin ein die Ruhe schätzender alter Wolf der nurnoch in der Lage ist zu reden.

VORLIEBEN
Meine Vorlieben? Neugierige kleine Wölfe wie du!Du willst auch alles wissen über mich,schimmts?Ich weiß zwar im Moment nicht was dir dieses Wissen nützen wird doch gut erzählen werde ich es dir,aber nur weil du mir sympatisch bist.Eine meiner Vorlieben ist es Geschichten denjenigen zu erzählen die dafür offen sind.Auch stelle ich mir gerne dieses Land vor wie es jetzt wohl aussehen mag und etwas anderes mache ich ja eigentlich auch nichtmehr, außer essen natürlich.

ABNEIGUNGEN
Abneigungen uhh.Das du dies fragst war mir schon fast so klar wie der See.Nachdem du mich nach meinen Vorlieben gefragt hast mussten natürlich auch meine Abneigungen erzählt werden und hier sind sie.Abgeneigt bin ich gegen alles und jeden der versucht mich herrumzu kommandieren oder denkt er könne machen was er wolle, da ich ja eh schon so alt und gebrechlich bin.Doch wenn er sich da mal nicht irrt.Es gibt in meiner Sicht zwei Arten von Zuhörer, jemanden wie dich, der Aufmerksam zuhört,immer mehr wissen will und trotzdem geduldig und höflich ist und dann gibt es noch welche die ganz und garnicht leiden kann. Welche die es garnicht interessiert was ich erzähle und fragen stellen deren Antwort ihnen gleich ist.

STÄRKEN
Meine Stärken?Besitze ich doch kaum noch mehr welche.
Gut, ich bin noch kräftig und Ausdauern,eine Stärke die jeder meines Blutes hat.
Wissen?Ist für dich eine Stärke?Recht hast du.
((-Kräftig | -Ausdauern | -Wortgewandt))

SCHWÄCHEN
Eine große Schwäche ist es blind zu sein, du kannst deine Feinde nicht mehr sehen,nichtmehr treffen ebenso wie mit dem Wild, es rennt weg ehe ich auch nur in die Nähe komme.Anschleichen?Unmöglich, meine Blindheit lässt mich jeden kleinen Ast zertreten und auch macht die Blindheit somit auch meine Kraft und Ausdauer nutzlos.
((-Blind | -Außer Gefecht gesetzte Stärke | -Kampunfähig | -Jagtunfähig))

VERGANGENHEIT
Es ist schon Spät und es wird auch Zeit für dich zu gehen doch erzähl ich dir das eine noch.Aber nicht mehr.Kurz gefasst, ich lebte nicht immer hier, war mein Zuhause doch früher in einem Lande von ewigem Schnee, viele viele Tagesreisen von hier entfernt und doch nahm ich diese beschwerliche Reise auf mich. Nicht für mich.Für wen anderes.Und ich würde es wieder tun.Immerwieder.Wer es war?Warum ich dies Tat?Woher ich kam?Viele Fragen, doch nicht für jetzt bestimmt.Sie werden dir beantwortet. Jedoch nicht jetzt.Nicht heute.

ZUKUNFT
Meine Ziele für die Zukunft?Es ist nichtmehr in meiner Macht große Ziele zu erreichen.Doch wünsche ich mir noch viele viele Tage des Lebens und viele junge Wölfe die um Geschichte und Rat fragen.




Out-Off


AUF UND DAVON
Er wird sterben.Sterben wie viele alte Wölfe vor ihm und nach ihm.Doch seine Seele wird weiterleben.

REGELN
{Gelesen und akzeptiert?} - Natürlich :)

REGEL-CODE
Fressen und gefressen werden

CHARAKTERE
Zweitcharakter von Endachath




Zuletzt von Fenris am Do 12 Jun 2014, 20:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Fenris, der Alte | Ältester des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Fenris, der Alte | Ältester des Nordrudels   Fenris, der Alte | Ältester des Nordrudels EmptyDo 12 Jun 2014, 19:44

An sich ein wundervoller, wundervoller Steckbrief. Du hast ihn einfach supertoll beschrieben! :)

Allerdings..ist er eventuell ein bisschen zu alt. 14 Jahre würde ich noch durchgehen lassen..wäre das eventuell auch noch okay?

Liebe Grüße, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Fenris, der Alte | Ältester des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Fenris, der Alte | Ältester des Nordrudels   Fenris, der Alte | Ältester des Nordrudels EmptyDo 12 Jun 2014, 20:51

Da stand nie eine höhere Zahl als 14 =P
Nein,spaß =D
Ist okey und geändert =)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Fenris, der Alte | Ältester des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Fenris, der Alte | Ältester des Nordrudels   Fenris, der Alte | Ältester des Nordrudels EmptyDo 12 Jun 2014, 22:11

Alles klar, danke! :)

Sehr schön ansonsten, wie gesagt ^^




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Fenris, der Alte | Ältester des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Fenris, der Alte | Ältester des Nordrudels   Fenris, der Alte | Ältester des Nordrudels EmptySa 14 Jun 2014, 14:26




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Fenris, der Alte | Ältester des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Fenris, der Alte | Ältester des Nordrudels   Fenris, der Alte | Ältester des Nordrudels EmptyMo 10 Aug 2015, 14:30

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Fenris, der Alte | Ältester des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Fenris, der Alte | Ältester des Nordrudels   Fenris, der Alte | Ältester des Nordrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Fenris, der Alte | Ältester des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Malon | Ältester des Nordrudels
» Muraco, faulender Tod (Der, der nur von außen lächelt) | Ältester des Nordrudels
» Dasan | Wolf des Nordrudels
» Sol | Welpe des Nordrudels
» Ako - Rüde des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: