StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dasan | Wolf des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Dasan | Wolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Dasan | Wolf des Nordrudels   Dasan | Wolf des Nordrudels EmptySa 26 Apr 2014, 10:55

Dasan


Nordrudel

Dasan | Wolf des Nordrudels Vorlag11


Allgemeines


NAME
Dasan

TITEL
Kein Titel

ALTER
3 Jahre

GESCHLECHT
{[X]Rüde [_]Fähe}

RUDEL
Nordrudel

RANG
Normale Rudelmitglied


Wesen


STATUR
Er ist groß,muskulös und hat lange Beine die ihm beim Springen sehr behilflich sind.Er ist nicht abgemagert und auch nicht überfresssen.

AUGENFARBE
Blau

FELLFARBE
Tiefschwarz

CHARAKTER
Dasan ist tief in ihm ein herzensguter Wolf, aber seine Vergangenheit hat ihn verändert. Er ist sehr verschlossen redet im Rudel nie über seine Vergangenheit und jagt lieber alleine. Und doch genießt er die Wärme des Rudel, die Sicherheit und Geborgenheit auch wenn er es sich nicht anmerken lässt. Wie jeder andere Wolf hat auch er mal seine schlechten Tage, da verzieht er sich dann, weil er da ziemlich mies drauf ist. Dasan mag es nicht wenn Wölfe ihn mit fragen durchbohren oder aufdringlich sind. Er hat einen unheimlich großen Beschützerinstinkt gegenüber seinem Rudel. Bis jetzt konnte er noch keine wirklich gute Vernindung zu anderen Wölfen herstellen da er zu verschlossen ist. Eine Schwäche von ihm ist das er sehr schnell Schuldgefühle bekommt und es bereut, wenn er etwas fieses zu jemanden gesagt hat. Nur über seinen Schatten springen fällt ihm noch schwerer und sich zu entschuldigen. Dasan hat auch einen riesen Sturkopf und will immer mit dem Kopf durch die Wand, oft denkt er gar nicht nach und redet einfach drauf los was er meistens gleich bereut.

VORLIEBEN
Die Nacht
Jagen
Ehrlichkeit

ABNEIGUNGEN
Neugierde
Aufdringlichkeit
Regen

STÄRKEN
Kämpfen
Springen
Laufen
Jagen
Tarnen

SCHWÄCHEN
Wasser
Stur
Fehler einsehen

VERGANGENHEIT
Dasan lebt nicht noch so lange im Nordrudel,vorher war er ein Einzellgänger bis er beschloss das er ein Rudelmitglied werden will.Am Anfang wurde ihm etwas misstraut und somit zog sich der Rüde zurück,bis heute ist er noch sehr zurückgezogen, aber er genießt dennoch das Leben im Rudel. Früher als er auf sich alleine gestellt war musste er töten um zu überleben und damit waren andere Wölfe gemeint.Es begegneten ihm viele seltsame und grausame Einzellgänger denen es egal war was oder wen sie töteten.Er bekam auch tiefe Wunden beigefügt, die man heute durch sein dichtes Fell nicht mehr wirklich erkennen kann. Seine Mutter wurde von Menschen getötet als Dasan noch ein kleiner Welpe war. Sie opferte sich für Dasan damit dieser mit seinen kleinen Pfötchen verschwinden konnte. Er kam nicht weit, aber weit genug um zu fliehen und sich zu verstecken. Seinen Vater kannte er nie und von Geschwistern weiß er auch nichts und so schlug er sich durch die große Welt. Es grenzt fast an ein Wunder das er noch lebt, aber er ist ein Überlebenskünstler und meisterte jede Hürde bis jetzt.

ZUKUNFT
Eine Gefährtin und Welpen zu haben.




Out-Off


AUF UND DAVON
Sterben

REGELN
Gelesen & Akzeptiert

REGEL-CODE
{Fresen & Gefresen werden

CHARAKTERE
Dasan


Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Dasan | Wolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Dasan | Wolf des Nordrudels   Dasan | Wolf des Nordrudels EmptySa 26 Apr 2014, 11:36




WELCOME ON BOARD




Herzlich Willkommen im Nordrudel lieber Dasan! :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Dasan | Wolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Dasan | Wolf des Nordrudels   Dasan | Wolf des Nordrudels EmptySo 27 Apr 2014, 14:02




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Dasan | Wolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Dasan | Wolf des Nordrudels   Dasan | Wolf des Nordrudels EmptyDo 25 Sep 2014, 18:18

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Dasan | Wolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Dasan | Wolf des Nordrudels   Dasan | Wolf des Nordrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Dasan | Wolf des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Leegola, Wolf aus dem Waldlandreich | Wolf des Nordrudels
» Mirac | Wolf des Nordrudels
» Krey, Fiers guerriers | Wolf des Nordrudels
» Ace, Der Schattenjäger | Wolf des Nordrudels
» Deryl, Seelenfresser | Wolf des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: