StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Muraco, faulender Tod (Der, der nur von außen lächelt) | Ältester des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Muraco, faulender Tod (Der, der nur von außen lächelt) | Ältester des Nordrudels Empty
BeitragThema: Muraco, faulender Tod (Der, der nur von außen lächelt) | Ältester des Nordrudels   Muraco, faulender Tod (Der, der nur von außen lächelt) | Ältester des Nordrudels EmptyMi 21 Mai 2014, 12:24

Muraco


Nordrudel

Muraco, faulender Tod (Der, der nur von außen lächelt) | Ältester des Nordrudels Vorlag11


Allgemeines


NAME
Muraco sein Name

TITEL
Der, der nur von außen lächelt.

ALTER
10 Jahre und ein Mond

GESCHLECHT
{[x]Rüde [_]Fähe}

RUDEL
Er gehört dem Nordrudel an.

RANG
Er ist ein einfaches Rudelmitglied auch wenn er gern in Besprechungen eingeweiht wird.


Wesen


STATUR
Mit einer Schulterhöhe von 99 Zentimeter und einem Gewicht von 81 Kilo sollte man ihn nicht herausvordern.

AUGENFARBE
Einem nicht geraden freundlichen Wolf würde man wohl Kupferaugen zutrauen, aber Muraco besitzt strahlend blaue Augen.

FELLFARBE
Sein Fell könnte man als ein schwarz bezeichnen auch wenn es in der Sonne in einer Farbe glänzt die eher ungewöhnlich ist. Es ist ein Blau was in der Sonne strahlt

CHARAKTER
  Aus der Sicht eines ehemaligen Kameraden:
Muraco ist in seinen jungen Jahren ein aufbrausender gewaltätiger Wolf gewesen. Er hat gewütet, getötet, gelogen, veraten. Ein Wolf mit dem man sich nicht anlegen sollte, aber er wurde alt, wie jeder mal von uns. Mit der Zeit und dem Geschehen seiner Tochter wurde er ruhig, gelassen, einsam. Niemand wollte mehr was mit den langweiligen Rüden zu tun haben. Aber denoch, einmal böse immer böse. Natürlich erscheint er in einem netten, hilfsbereiten Auftreten aber auch stille Wasser sind tief. Vieleicht sollte ihr ab und zu hinter euch schauen, denn einem Wolf mit zerstörtem Herzen und verwirrten Verstand kann man nicht vertrauen.

VORLIEBEN
*frisches Fleisch
*dunkle Orte
*Einsamkeit
*Regen

ABNEIGUNGEN
*helle Orte
*Streuner
*junge Wölfe
*Südrudel

STÄRKEN
*Jagen
*Kämpfen
*Achtsamkeit
*Verstecken

SCHWÄCHEN
*Ausdauer
*Ungeduld
*Vertrauen
*Schadenfreude

VERGANGENHEIT
  Aus der Sicht eines Beobachters:
Ich kenne Muraco seit seiner Geburt, ich habe ihn beobachtet und studiert. Er wurde von einer strahlenden Fähe geboren, dessen weiß alles übertraf. Aber naja jedenfalls starb sie drei Tage nach der Geburt von Muraco und so blieb er ein Einzelkind. Den Vater kannte ich nicht, sicher ein Streuner. Muraco lernte einen guten Freund kennen mit dem er aus dem Rudel verschwand, ich folgte den beiden natürlich. Doch die beiden trennten sich nach einen Streit um eine junge braune Fähe. Muraco überließ sie dem ehemaligen Kupanen und wanderte allein weiter. Er lernte nun doch jemanden kennen, eine weiße Fähe mit braunen Augen, sie paarten sich und stritten sich nur ein paar Tage später. Ich folgte natürlich Muraco auch wenn mich die Geburt interesiert hätte. In dem Jahr wo er allein unterwegs war, rottete er ganze Rudelgruppen aus, bis er einfrach aufhörte und rannte. Es war schwer ihm zu folgen, er machte nur selten Pausen. Doch es hatte sich gelohnt, wir kamen bei der weißen Fähe an die ihr Welpen geboren hatte. Ein kleine Fähe würde ich sagen. Sie hatten gekämpft und als die beiden sich lange angestart hatten trennten sich die beiden wieder. Es gab nur noch einen weiteren Kampf in einer Wüste danach strich der schwarze Rüde wieder allein druch die Gegend, bis er wieder auf eine braune Fähe stieß. Er hatte sie geschleudert, im wahrsten Sinne des Wortes, bis sie ihm an der Kehle hatte. Feiglich verzog er sich, seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört.  

ZUKUNFT
Sich bei seiner Tochter entschuldigen und ein friedliches Restleben führen.




Out-Off


AUF UND DAVON
Sein zweiter Wunsch wird erfüllt, er schläft friedlich ein.

REGELN
Jappo

REGEL-CODE
Fressen und Gefressen werden.

CHARAKTERE
Emperor| Marionetta| Sneaksnare


Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Muraco, faulender Tod (Der, der nur von außen lächelt) | Ältester des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Muraco, faulender Tod (Der, der nur von außen lächelt) | Ältester des Nordrudels   Muraco, faulender Tod (Der, der nur von außen lächelt) | Ältester des Nordrudels EmptyDi 27 Mai 2014, 13:20

Bevor ich dich annehme, habe ich noch eine generelle Frage - Secret Dead wird für Muraco entfernt, oder? (:

Liebe Grüße, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Muraco, faulender Tod (Der, der nur von außen lächelt) | Ältester des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Muraco, faulender Tod (Der, der nur von außen lächelt) | Ältester des Nordrudels   Muraco, faulender Tod (Der, der nur von außen lächelt) | Ältester des Nordrudels EmptyDi 27 Mai 2014, 13:25

Jaa Wink
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Muraco, faulender Tod (Der, der nur von außen lächelt) | Ältester des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Muraco, faulender Tod (Der, der nur von außen lächelt) | Ältester des Nordrudels   Muraco, faulender Tod (Der, der nur von außen lächelt) | Ältester des Nordrudels EmptyDi 27 Mai 2014, 13:37

Alles klar (:




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Muraco, faulender Tod (Der, der nur von außen lächelt) | Ältester des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Muraco, faulender Tod (Der, der nur von außen lächelt) | Ältester des Nordrudels   Muraco, faulender Tod (Der, der nur von außen lächelt) | Ältester des Nordrudels EmptyDi 27 Mai 2014, 17:46




WELCOME ON BOARD



Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Muraco, faulender Tod (Der, der nur von außen lächelt) | Ältester des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Muraco, faulender Tod (Der, der nur von außen lächelt) | Ältester des Nordrudels   Muraco, faulender Tod (Der, der nur von außen lächelt) | Ältester des Nordrudels EmptyMo 04 Mai 2015, 16:39

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Muraco, faulender Tod (Der, der nur von außen lächelt) | Ältester des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Muraco, faulender Tod (Der, der nur von außen lächelt) | Ältester des Nordrudels   Muraco, faulender Tod (Der, der nur von außen lächelt) | Ältester des Nordrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Muraco, faulender Tod (Der, der nur von außen lächelt) | Ältester des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Malon | Ältester des Nordrudels
» Fenris, der Alte | Ältester des Nordrudels
» Sol | Welpe des Nordrudels
» Ako - Rüde des Nordrudels
» Tasida | Jungwölfin des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: