StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Paru, die Schattenjägerin | Rudellose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Paru, die Schattenjägerin | Rudellose Empty
BeitragThema: Paru, die Schattenjägerin | Rudellose   Paru, die Schattenjägerin | Rudellose EmptyMo 12 Mai 2014, 20:37

Paru


Einzelgängerin

Paru, die Schattenjägerin | Rudellose 35crj13


Allgemeines


NAME
Paru

TITEL
Schatten Jäger

ALTER
3 Jahre

GESCHLECHT
Fähe

RUDEL
Bis jetzt ist Paru eine Einzelgängerin

RANG
Hat keinen Rang


Wesen


STATUR
Paru ist eine etwas kleinere, jedoch durch aus Muskelbepackte Wölfin. Man sieht ihr an das sie schnell und stark ist. Ihr auftreten ist oft mysteriös wie es einige meinen. Doch dieses mysteriöse erscheinen macht sie oft für Rüden nur noch anziehender, denn die Fähe ist keines Wegs hässlich, oder gar die Norm. Sie ist eine schöne Fähe mit einer besonderen Ausstrahlung, sie kommt nur mit dem Schutz der Nacht aus ihrem Versteck und das erste was man sieht, sind ihre Augen im dunkeln. Einer der Gründe, warum sie Schatten Jägerin genannt wird.


AUGENFARBE
Die Wölfin besitzt 2 verschiedene Augen Farben, was da zu führt, das dies ihr Markenzeichen geworden ist. Ihr linkes Auge ist blau bis grau und ihr rechtes ist braun.

FELLFARBE
Ihr Rücken ist von schwarzem Fell gezeichnet und wird bis zum Bauch immer heller (Von schwarz zu: dunkelbraun, hell-braun und schließlich auf der Brust weiß). Ihre Ohren sind ebenfalls braun. Die Wölfin besitzt einen flauschigen Schwanz, der dunkelbraun ist und mit schwarzem Fell endet. Unter anderem besitzt Paru eine Narbe an ihrer Flanke, diese Narbe trägt sie aus einem Kampf. Jedoch sieht man sie nur, sollte man einen Blick unter ihr sowieso dichtes Fell werfen können.

CHARAKTER
Paru ist eine zurückhaltende und kluge Wölfin. Troz ihrer zurückhaltenden Haltung ist die Willensstark und taff. Sie ist anderen gegenüber immer misstrauisch und hat auch null Respekt vor anderen Wölfen. Sie lebt gerne für sich alleine und lässt sich nur selten auf andere Wölfe ein, was oft dazu führt, das man sie falsch versteht. Paru ist Kampfsüchtig, sucht Probleme und lässt sich nichts sagen, unter anderem testet sie schon gerne ihre Grenzen und fragt Sachen, die meist nicht zum Thema passen, oder völlig aus der Reihe fliegen. Paru hat die Angewohnheit einfach weg zu gehen, wenn sie genug von ihren gegenüber weiß.

VORLIEBEN
Die Nacht. Paru fühlt sich im Schutz der Nacht am wohlsten, selten sieht man sie am Tag, wenn dann nur, weil es am Tag mehr Beute gibt. Außerdem liebt sie es zu laufen bis sie nicht mehr kann. Dann macht sie oft um sich einfach ab zu reagieren.

ABNEIGUNGEN
Alphawölfinnen. Da Paru ja selber eine Alphawölfin war (siehe Vergangenheit), wundert es einige Anfangs. Jedoch traf sie oft auf Machtsüchtige und aggressive Alphatiere, die sich für etwas besseres halten. Deshalb meidet sie diese.

STÄRKEN

-Paru ist eine begabte und schnelle Jägerin. Im Kampf mit anderen zeigt sie auch mal ihre richtige Kraft und dann kann dem Gegenüber auch schon mal mulmig werden.
- Paru hat sich im Laufe ihres Einzelgänger da seins angewöhnt, Artgenossen innerhalb von  Sekunden ein zu schätzen. In Rang und weiterem. Selten, liegt sie falsch.
- Die Wölfin kann außerdem gut Fährten lesen.
-Springen, ein wunder, aber die Wölfin kann hoch und weit springen.

SCHWÄCHEN
-Paru hat eine natürliche Abneigung gegen Wasser, sie wird ganz panisch, denn die Wölfin kann nicht schwimmen.
-Paru hat außerdem oft Schwierigkeiten sich zu integrieren und ist deshalb auch 1/4 gezwungen Einzelgängerin.
- Paru kann sehr Schwer vertrauen fassen und wenn's hart auf hart kommt, stirbt sie lieber, als Hilfe an zu nehmen.

VERGANGENHEIT
Paru hat das erste mal das Licht der Welt im Wasserrudel erblickt (fern ab von den anderen). Deshalb erhielt sie auch den Namen Paru, der für Perle steht. Schnell war klar, schon als Welpe war Paru unnormal schnell entwickelt. So kam es, dass sie mit einem halben Jahr schon es geschafft hatte, sich in eine Ratssitzung zu schmuggeln und zu zu hören. Auch ihre Jagd Fähigkeiten waren schnell ausgereift. Da sich Paru jedoch nicht mit gleichaltrigen identifizieren, weshalb sie immer alleine war. Als sie schließlich wegen mangelndem Sozialleben, mit den älteren zusammen Leben durfte, ging die Wölfin auf wie eine Rose. Mit ca.  1/2  Jahren ausgewachsen war, war der kleine Welpe zu einer schönen Wölfin geworden. Schnell war klar: Sie dachte viel und klug nach. So kam es, das sie nun Offiziell mit zu Besprechungen durfte. Durch Vorkenntnisse konnte Paru gut Punkten und stellte sogar einige male andere hochrangige Wölfe in den Schatten.  Bis schließlich Paru, die jüngste Wölfin des Rudels, den Rudelanführer herausforderte und gewann. Von diesem Tag an, war sie Alphawölfin vom Wasserrudel. Jedoch war Paru nicht so Perfekt wie man jetzt denken könnte. Sie war sehr naiv (im Gegensatz zu jetzt) und schloss schnell ein Bündnis, aber mit den Falschen. Ein Kampf brach aus, viele ihrer Rudelmitglieder starben und die junge Paru war durch ihre Naivität ihre Familie und Freunde los geworden. Schließlich waren nur noch 2 Wölfe des Rudels am Leben und alles zerstört. Paru floh in den Schutz des Waldes, wo sie erst einmal mit schweren Wunden und anderem zu tun hatte. In der Zeit gab es eine Art knacks in ihren Kopf und Paru wurde kalt gegenüber Gefühlen und hatte Angst vor Wasser, da sie im Kampf fast ertränkt wurde. Von diesem Tag an war Paru Einzelgängerin, ein Rang, der zu der Wölfin gut passte. Als sie ihr 2 Lebensjahr erreichte hatte Paru sich erholt, nicht vollkommen, aber genug, dass sie anfing zu Jagen. Aber um Schutz der Dunkelheit. Die zwei äugige jagte hinterlistig und bekam von Rudeln in der Umgebung den Namen: Schatten Jäger, da niemand Paru sah, aber alle wussten das sie dar war bzw. Das sie anwesend ist. Seit diesem Tag an verbreitete sich ihr Name, bis er zu einer Art Mythos und Legende in ihrem  alten Territorium geworden ist. Es sagen einige es gibt sie, andere sagen ein Wolf ohne Rudel kann nicht überleben. Niemand weiß ob sie wirklich existiert. Ganz zu Gunsten von Paru.

ZUKUNFT
Paru verflogt das Ziel einen Ort zu finden an dem sie Leben kann. Vielleicht sollte sie sich im laufe des RPG's mit dem Gefühl eines Rudels vereinbaren könne, jedoch wäre dieser das Nordrudel. Weiteres sehe ich im RPG und kann nichts versprechen.




Out-Off


AUF UND DAVON
Bitte auf Pause oder derartiges setzten, damit ich, wenn ich wieder Zeit habe, wieder zurück kehren kann.

REGELN
Ja

REGEL-CODE
Fressen und gefressen werden

CHARAKTERE
Erster Wolf




Zuletzt von Paru am So 01 Jun 2014, 15:07 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Paru, die Schattenjägerin | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Paru, die Schattenjägerin | Rudellose   Paru, die Schattenjägerin | Rudellose EmptyDi 13 Mai 2014, 19:43

Schöner Steckbrief, willkommen in Numior :)




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Paru, die Schattenjägerin | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Paru, die Schattenjägerin | Rudellose   Paru, die Schattenjägerin | Rudellose EmptyDi 13 Mai 2014, 20:31




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Paru, die Schattenjägerin | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Paru, die Schattenjägerin | Rudellose   Paru, die Schattenjägerin | Rudellose EmptyDo 25 Sep 2014, 18:26

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Paru, die Schattenjägerin | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Paru, die Schattenjägerin | Rudellose   Paru, die Schattenjägerin | Rudellose Empty

Nach oben Nach unten
 

Paru, die Schattenjägerin | Rudellose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Arachne | Rudellose
» Onawa, Schattenjägerin | Jungwölfin des Nordrudels
» Iye | Rudellose
» Cynthia | Rudellose
» Ayra, Hoffnungsträgerin | Rudellose
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: