StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Iye | Rudellose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Iye | Rudellose Empty
BeitragThema: Iye | Rudellose   Iye | Rudellose EmptySa 15 März 2014, 14:35

I Y E


{Streuner}

Iye | Rudellose Ddpfk


Allgemeines


NAME
Mein Name ist Iye, was Rauch auf deutsch bedeutet. Der Name ist Indianisch, keine Ahnung warum mich meine Zieheltern so genannt haben, ist aber eigentlich auch relativ egal.

TITEL
Einen Titel? Besitze ich nicht, brauche ich aber auch nicht.

ALTER
Ich bin ganze 6 Jahre alt. Ob ich stolz drauf bin? Seh ich etwa so aus?

GESCHLECHT
Also bitte? Sieht man das denn nicht? Warte nur, wenn ich dich erwische, Schätzchen. Ich bin eine Fähe, eine waschechte Fähe.

RUDEL
Ich gehöre keinem der Rudel an, aber vielleicht ergibt sich das ja noch. Momentan bin ich also ein Streuner

RANG
Ich habe also auch keinen Rang


Wesen


STATUR
Über meinen Körper lässt sich eigentlich nicht klagen. Ich bin ungefähr mittelgroß und stark genug um durch die Welt zu kommen. Das einzige was ich stört sind die unzähligen Narben an meinem Körper. Viele davon sieht man aber zum Glück durch das Fell nicht.

AUGENFARBE
Ach, meine Augenfarbe ist schwer zu definieren. Sie haben eine komische Mischung aus einem hellem braun, einem gelb und vielleicht auch eine Art orange.

FELLFARBE
Mein Fell besteht aus verschiedenen Brauntönen. Der Bauch ist in einem helleren Ton gefärbt, der schon fast ins weiße über geht. Danach geht das hellbraun in einen rötlichen Ton rüber. Zum Schluss bedeckt ein dunkelbrauner Ton meine Rückendecke.

CHARAKTER
Ich soll mich selber beschreiben? Du machst Witze.

Freundin von Iye; Hawk

Iye zu beschreiben ist nicht einfach in ein zwei Sätze erledigt. Sie ist sehr kompliziert... Iye steckt immer in Phasen drin. Ihre erste Phase wäre das Emotionslose. In so einer Phase kann sie oft sehr aggressiv, gewalttätig, und zornig sein. Dann ist mit ihr wirklich nicht zu spaßen. Sie ist oft sehr egoistisch und jegliches Gefühl ist ausgeschaltet. Auch Kälte-Wärmegefühle, Hungergefühle und so weiter...
Eine weitere Phase wäre die Nächstenliebe. In dieser Phase ist Iye recht angenehm, sie ist immer sehr hilfsbereit und liebt alles und jeden, sie würde alles dafür tun um anderen Tieren zu helfen.
Die letzte Phase wäre der Hass auf die Gesellschaft und die Welt. In dieser Phase hört man sie immer nur klagen und über unsere Gesellschaft reden, wie egoistisch sie alle sind.
Allgemein aber, merkt sie selber nie wenn sie in Phasen steckt und versteht und erkennt sich oft selber nicht. Sie vergisst sehr viel, als wäre ihr Gehirn ein Sieb. Ihr Gleichgewicht kann man so gut wie vergessen, nicht wundern wenn sie hin und wieder mal etwas wegkippt. Aber sie ist, egal in welcher Phase, immer vertrauensvoll und behält alles für sich.


VORLIEBEN
Ich liebe gutes Essen, auch Wölfe auf die man sich voll und ganz verlassen kann. Solche Freunde sind goldwert.

ABNEIGUNGEN
Was ich nicht leiden kann? Keine Ahnung, oft einfach nur unsere Gesellschaft.

STÄRKEN
Ich kann sehr gut schwimmen. Jagen? Ist für mich ein Kinderspiel. Töten? Eine Leidenschaft! Meistens zumindestens. Ich kann mich auch sehr sehr gut in andere Wesen hineinversetzten, manchmal auch zu gut.. Wenn mich ein Schicksal eines Anderen so sehr berührt, kann man mich für den ganzen Tag komplett vergessen.

SCHWÄCHEN
Meine Schwächen? Eine davon wäre auf jeden Fall mein Gedächtnis... Mit dem ist nichts anzufangen. Von früher weiß ich noch sehr vieles... Aber Sachen die nicht lange her sind? An die kann ich mich kaum erinnern.
Auch mein Gleichgewichtssinn ist zum wegschmeißen. Also fällt mir auch Klettern sehr schwer

VERGANGENHEIT
Ach herje, muss das sein?
Nun gut... Wo fange ich an? Mein Vater ist gestorben, da war ich gerade ein paar Wochen alt, ich kann mich also gar nicht an ihn erinnern. Geschwister hatte ich nie, andere Familien teile konnte man vergessen. Ich war also ganz alleine mit meiner Mutter. Als ich gerade so im Teenageralter war, starb sie mit ihrem damaligen Freund... Seit dem streune ich alleine rum, stecke immer in diesen sogenannten Phasen, und warte auf das Ende. Irgendwann trifft es uns alle.

ZUKUNFT
Zukunftspläne? Irgendwie zu überleben. Mehr habe ich nicht.




Out-Off


AUF UND DAVON
Sie wird weglaufen.

REGELN
Ja

REGEL-CODE
Fressen oder gefressen werden

CHARAKTERE
Mein erster




Zuletzt von Iye am Mi 19 März 2014, 16:37 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Espoir

Normalrangig | Wölfin
Espoir

Iye | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Iye | Rudellose   Iye | Rudellose EmptySa 15 März 2014, 16:43

*indianisch Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Iye | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Iye | Rudellose   Iye | Rudellose EmptySa 15 März 2014, 19:18

Hups, danke <3
Nach oben Nach unten


 Espoir

Normalrangig | Wölfin
Espoir

Iye | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Iye | Rudellose   Iye | Rudellose EmptySa 15 März 2014, 19:36

Kein Problem :3♥️
*kennt "Iye" nur zu gut♥️* Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Iye | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Iye | Rudellose   Iye | Rudellose EmptySo 16 März 2014, 17:47

Wie meinst?:)
Nach oben Nach unten


 Espoir

Normalrangig | Wölfin
Espoir

Iye | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Iye | Rudellose   Iye | Rudellose EmptySo 16 März 2014, 19:27

Ich liebe einfach den Namen iye :3
Das mein ich ^-^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Iye | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Iye | Rudellose   Iye | Rudellose EmptyMi 19 März 2014, 16:38

Achso:)

Reicht das? Ich glaube die Vergangenheit ist ein bisschen zu kurz haha:D
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Iye | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Iye | Rudellose   Iye | Rudellose EmptyMi 19 März 2014, 19:45

Keine Sorge, das genügt so :)
Herzlich Willkommen in Numior!




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Iye | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Iye | Rudellose   Iye | Rudellose EmptySa 22 März 2014, 10:27




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Iye | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Iye | Rudellose   Iye | Rudellose Empty

Nach oben Nach unten
 

Iye | Rudellose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ayra, Hoffnungsträgerin | Rudellose
» Cynthia | Rudellose
» Arachne | Rudellose
» Maheegan | Rudellose
» Dena | Rudellose
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: