StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Cynthia | Rudellose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Cynthia | Rudellose Empty
BeitragThema: Cynthia | Rudellose   Cynthia | Rudellose EmptySo 26 Apr 2015, 12:37

~Cynthia~


Einzelläufer

Cynthia | Rudellose Vorlag11


Allgemeines


NAME
Cynthia, so lautet er.
Ein Name mit Vergangenheit.


TITEL
Einen Titel hat sie sicherlich nicht, wozu brauch man so etwas? Titel verraten nur Sachen die keiner wissen muss. Jedoch gab es viele Wölfe in ihrem Geburtsrudel die sie die Sternenweise nannten.


ALTER
Man könne denken ihr Alter beträgt gute vier Jahre, doch sie ist gerade einmal zwei Jahre jung.


GESCHLECHT
Dieses liebreizende Ding ist natürlich eine waschechte Fähe.


RUDEL
Sie gehört keinem Rudel an, denn sie lebt ein Leben ohne Regeln und daran wird sich nie etwas ändern.


RANG
Kein Rudel, kein Rang. Und wenn würde sie es unnütz finden, jeder ist genau so wichtig wie jeder andere.


Wesen


STATUR
Cynthia ist eine schlanke kleine Fähe, sie hat dünne Beine aber ein kräftiges Rückrat.


AUGENFARBE
Ihre Augen sind ein eisblau, wobei man meinen könnten zu erfrieren wenn man darin hinein sieht.


FELLFARBE
Sie hat eine Standartfarbe. Ein helles braun mit hier und da dunkle oder helle Flecken im Fell. Nichts besonderes.


CHARAKTER
Sie ist liebenwürdig um es ganz gerade herraus zu sagen, auch wenn manchmal etwas voreileig und naiv. Es gibt wirklich keinen Wolf den sie von Anfang an hassen würde, sie hat etwas an sich was auch keinen dazu veranlagen würde sie nicht zu mögen. Klar sie ist naiv und dafür ein gutes Opfer aber sie ist keines fall dumm, um auf etwas herreinzufallen was nicht ut für sie wäre. Sie ist wie man sagt eine Wölfin die genauso gut schon zehn Jahre alt sein könnte, denn ihr Wissen über die Welt und das Leben, sowie der Natur ist soo ausgeprägt wie das Wissen einer Heilirin oder Rudelältesten und das gerade einmal mit zwei Jahren. Trotzdem ihrer Offenheit sehnt sie sich gerade zu nach ein wenig Einsamkeit, nie hatte sie das Rudelleben gemocht noch würde sie es irgendwann mögen und das macht sie auf eine gewisse Art interessant. Das heißt nicht das sie sich nicht mit Rudelwölfen anfreundet, denn alles was auf vier Beinen läuft ist ihr sympatisch.


VORLIEBEN
*Warme Sonnentage
*Frisch erlegtes Wild
*Außergewöhnliche Wölfe (Fellfarben etc.)


ABNEIGUNGEN
*Kalte Regentage
*Rudelwölfe
*Das Moor


STÄRKEN
*Schnell laufen
*Gezielt töten
*Weisheit


SCHWÄCHEN
*Naivität
*Aufgeschlossenheit
*Vertrauen


VERGANGENHEIT
Ihre Vergangenheit ist kurz, kaum spannend und doch trägt sie ein schweres Gewicht auf ihrem Rücken. Normalerweise war sie der erste Wurf ihrer Mutter, wäre vor zwei Jahren nicht der Vorfall gewesen. Ihre Mutter war zwei Jahre vor der Geburt von ihr erneut tragend, brachte den Welpen zwar auf die Welt aber tot. Ihr Name sollte Cynthia werden und weil sie immer in Erinnerung bleiben sollte, trägt sie nun den Namen ihrer toten Schwester. An sich keine schöne Sache aber Cynthia trätg ihren Namen mit Stolz und Würde, denn niemals sollte solch traurigen Momente vergessen werden.
Cynthia lebte ein halbes Jahr im Rudel und sie merkte schnell das die Regeln eines Rudels nicht das ihre waren. Sie büchste aus, fand sich in den liebevollen Fängen einer alten EInzelgängerin wieder die ihr alles lehrte was sie wusste, bevor sie starb. Cynthia lernte in ihrem nicht ungefährlichen Leben weiter, wie man jagte, sich verteidigte, Heilmittel aufsuchte und sichere Schlafplätze ausmachte. Kaum ein Wolf konnte ihr bis jetzt in Sachen wissen das Wasser reichen. Und das gerade einmal mit zwei Jahren und sie hat noch nicht zu Ende gelernt.


ZUKUNFT
Es ist kein bestimmtes Ziel in Aussicht, nur einen Lehrling finden wäre nicht schlecht. Aber ob sich jemand einer zweijährigen anvertraut um von ihr zu lernen, bezweifelt sie selbst stark.



Out-Off


AUF UND DAVON
Sie zieht weiter in andere Orte um dort zu forschen und Lehrlinge zu finden.
REGELN
Natürlich
REGEL-CODE
Fressen und gefressen werden.
CHARAKTERE
Emperor, Marionetta, Sneaksnare, Muraco fliegt dafür raus.

Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Cynthia | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Cynthia | Rudellose   Cynthia | Rudellose EmptyDi 28 Apr 2015, 22:25

Bevor ich dich annehme, play Muraco bitte raus und schreib mir ne PN was mit ihm passiert ist damit ich ihn auf der Blacklist eintragen kann :)
Danach wäre es auch gut, wenn du deinen Namen noch änderst :)

Liebe Grüße, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Cynthia | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Cynthia | Rudellose   Cynthia | Rudellose EmptyMo 04 Mai 2015, 16:48

Ist in Odnung, wenn ich sie auch etwas jung für ihren Stand des Wissens finde.
Willkommen im Nordrudel!




WELCOME ON BOARD



Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Cynthia | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Cynthia | Rudellose   Cynthia | Rudellose EmptyMi 09 Dez 2015, 16:24

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Cynthia | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Cynthia | Rudellose   Cynthia | Rudellose Empty

Nach oben Nach unten
 

Cynthia | Rudellose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kachina | Rudellose
» Iye | Rudellose
» Maheegan | Rudellose
» Dena | Rudellose
» Destiny, Die Nebeljägerin | Rudellose
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: