StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Onawa, Schattenjägerin | Jungwölfin des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Onawa, Schattenjägerin | Jungwölfin des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Onawa, Schattenjägerin | Jungwölfin des Nordrudels    Onawa, Schattenjägerin | Jungwölfin des Nordrudels  EmptyMo 26 Aug 2013, 21:33

Onawa


{Nordrudel}

Onawa, Schattenjägerin | Jungwölfin des Nordrudels  Vorlag11


Allgemeines


NAME
{Onawa so nannte mich meine Mutter.Es bedeutet " Die Hellwache".}

TITEL
{Sie nennt mich Schattenjägerin.}

ALTER
{Ich bin erst fünf Monate alt}

GESCHLECHT
{[_]Rüde [♥️]Fähe}

RUDEL
{Meine Mum sagt wir wären Einzelläufer, aber ich glaube das wir doch zum Nordrudel gehören}

RANG
{Ich bin ein Jungtier.}


Wesen


STATUR
{Ich bin relativ dünn und ansonsten fasst das Pure gegenteil meinen Mum. Ich bin nicht sehr Muskulös sondern eher Athletischer Statur. Auf den ersten Blick sehe ich klein und zierlich aus. Doch beim genaueren Mustern bin ich schlank und habe lange kräftige Beine. Perfeckt für´s Jagen sagt Mum.}

AUGENFARBE
{Ich habe die selben Augen wie Mum und ich finde sie schön. Grün sie strahlen freude und auch Verlegenheit aus.}

FELLFARBE
{Mein Fell ist von einem tiefen tinten Schwarz, doch meine Schnauze ist leicht silber gefärbt und zieht eine linie bis zur meiner Stirn hinauf.}

CHARAKTER
{Ohh ich bin recht caotisch was meine Mum immer wieder zum schmunzeln bring. Meine verspielte art und weise liebt sie mich. Doch oft denke ich ich mache alles falsch wenn ich ihr in die Augen sehe und die Wut, den Hass und die Trauer dahinter. Oft fühle ich mich dafür Schuldig und bin etwas abweisend. Nicht immer bin ich an ihrer Seite den wann immer ich kann bzw. nicht mehr es aushalte laufe ich an einen bestimmten Ort am Fluss. Ich bin nicht immer die bravste den schon bald merkte ich das es nicht viel bringt immer auf das zu hören was man....ich meine Erwachsene einem sagen. Wer zwischen durch Frech ist hat auch mut, finde ich zumindest. Habe ich noch etwas Vergessen...ach ja ich bin auch ziemlich bzw. sehr neugierig was mich schon öfters in schwierigkeiten gebracht hat! Mum sagt das ich viel von dem Charackter meines Dad´s habe..ob ich stolz drauf sein kann weiß ich nicht.}

VORLIEBEN
{Die Stille der Nacht wenn die Finsternis die Welt verschlingt und mich gleich mit. Das jaulen bei Vollmond den dann kann ich endlich mein Lied singen.
Den Kampf (nur gespielt) mit anderen...endlich mal Dampf ablassen.}

ABNEIGUNGEN
{Wenn die Sonne überall hinkriecht und alles dunkle verdrängt.
Manchmal die gegenwart von gewissen Wölfen.}

STÄRKEN
{List das habe ich schon sehr früh von meiner Mum gelernt
Einfühlsam ich kann mich gut in die lage anderer Versetzten.
Geschickt da hänge ich selbst meine Mum ab.
Meine Mutter bringt mir das Kämpfenbei und ich find Gefallen daran.}

SCHWÄCHEN
{Brav sein..was bringt das?
Es tut weh Mum manchmal so zu sehn...ich liebe sie über alles ♥️
Wenn man mich verlässt fühle ich mich nicht gut lass mich nicht allein sein!}

VERGANGENHEIT
{Mein erstes Bild von dieser Welt? tsss meine Mum mit gefletschten Zähnen über mir. Echt nicht schön. Doch als ich mich bewegte und in ihre grünen Augen sah wurden ihre weich und ich schaute zurück. Der tot blieb mir ersparrt, momentan noch. Kein Vater war in der nähe und wie ich später heraus fand, war er von Mum getrennt wurden. Oft wünschte ich mir das er zurück kehrt doch ich glaube da kann ich lange warten. Mal was in näher richtung Gegenwart rutschen. sobald ich laufen konnte  brachte meine Mum mir das Kämpfen und Jagen bei oder tut das immer noch? Keine Ahnung...naja auf jeden Fall war ich immer sehr neugierig und brachte mich in Gefährlich Situationen...fand Mum nicht so witzig sonst ist eigendlich nicht viel passiert.}

ZUKUNFT
{Groß und Stark werden...meinen Vater finden.}




Out-Off


AUF UND DAVON
{Akina soll ihn über nehmen}

REGELN
{Ja sonst hätte ich mir die Mühe gesparrt}

REGEL-CODE
{Fressen und Gefressen werden.}

CHARAKTERE
{Mein erster :D( Hoffe er ist okay Secret)}

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Onawa, Schattenjägerin | Jungwölfin des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Re: Onawa, Schattenjägerin | Jungwölfin des Nordrudels    Onawa, Schattenjägerin | Jungwölfin des Nordrudels  EmptyDi 27 Aug 2013, 19:08

Kontrolliert wer meinen Steckbrief?
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Onawa, Schattenjägerin | Jungwölfin des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Re: Onawa, Schattenjägerin | Jungwölfin des Nordrudels    Onawa, Schattenjägerin | Jungwölfin des Nordrudels  EmptyDi 27 Aug 2013, 19:59

Tut mir Leid, ich war den ganzen Tag nicht zuhause..wenn er so für Secret okay ist, bist du angenommen, herzlich Willkommen im Rudel :)




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Onawa, Schattenjägerin | Jungwölfin des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Re: Onawa, Schattenjägerin | Jungwölfin des Nordrudels    Onawa, Schattenjägerin | Jungwölfin des Nordrudels  EmptyDi 27 Aug 2013, 20:11




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Onawa, Schattenjägerin | Jungwölfin des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Re: Onawa, Schattenjägerin | Jungwölfin des Nordrudels    Onawa, Schattenjägerin | Jungwölfin des Nordrudels  EmptyMi 19 Feb 2014, 20:47

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Onawa, Schattenjägerin | Jungwölfin des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Re: Onawa, Schattenjägerin | Jungwölfin des Nordrudels    Onawa, Schattenjägerin | Jungwölfin des Nordrudels  Empty

Nach oben Nach unten
 

Onawa, Schattenjägerin | Jungwölfin des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Tasida | Jungwölfin des Nordrudels
» Leika | Jungwölfin des Nordrudels
» Chena | Jungwölfin des Nordrudels
» Quana, die Schneeflocke | Jungwölfin des Nordrudels
» Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: