StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ich bin Azura...! ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Ich bin Azura...! ^^ Empty
BeitragThema: Ich bin Azura...! ^^   Ich bin Azura...! ^^ EmptyFr 15 Nov 2013, 15:37

Hallo liebe Seelen des Nordens! Ich bin Azura, 13 Jahre alt und jetzt hier angemeldet. Ich mag Wölfe und generell Tiere über alles! Ich habe auch 3 Haustiere. Meine Hobbies sind; Inliner fahren, Freunde treffen, zeichnen und mit Foren experimentieren. Wenn ihr noch Fragen habt oder mehr über mich wissen wollt, müsst ihr nur nachfragen, ich beiße nicht! ^^

LG Azura
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Ich bin Azura...! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Azura...! ^^   Ich bin Azura...! ^^ EmptyFr 15 Nov 2013, 17:47

Herzlich Willkommen, liebe Azura! :)
Ist das denn wirklich dein Name? Wenn ja, beneide ich dich wirklich darum, der klingt total schön! o: *-*
Was hast du denn so für Haustiere? Und was hast du so für Foren?

Lg, Shee :3
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Ich bin Azura...! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Azura...! ^^   Ich bin Azura...! ^^ EmptyFr 15 Nov 2013, 17:59

Ja, ich habe einen sehr ungewöhnlichen Namen, ich weiß. Manchmal bin ich stolz drauf, manchmal nicht. Ich habe 2 Katzen und 1 Hund. Meine Foren? Ich besitzte 3 eigene Foren; 1 über Katzen { Krieger des Horizonts }, 1 über Fairy Tail { Thousand Reasons } und 1 ganz neu jetzt über Wölfe { Hearts of Freedom }.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Ich bin Azura...! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Azura...! ^^   Ich bin Azura...! ^^ EmptyFr 15 Nov 2013, 18:55

Krieger des Horizonts? O.o *Licht oder Nayu umschmeiß*
Ich bins, Hazel oder Glückspilz :3 sorry, dass ich momentan kaum da war, aber ich hatte großen schulischen Stress und war mir nicht sicher, ob das Fori noch erhalten bleibt, weil es ja schon mal nicht geklappt hatte :/
ich werde jetzt wieder verstärkt dort vorbeischauen :)
auf jeden Fall, schön, dass du hier bist und deinen Namen zu erfahren war cool, vor allem weil er wirklich außergewöhnlich ist (:

PS: schick mal Link von deinem neuem Wolfsfori
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Ich bin Azura...! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Azura...! ^^   Ich bin Azura...! ^^ EmptyFr 15 Nov 2013, 20:22

Ich find ihn auf jeden Fall schön! :)*-*
Und oh, du hast echt zwei Katzen & einen Hund? Das hätte ich auch gern ._.
Und okay, magst du mir die Links mal schicken, ich würde gerne mal vorbeischauen! :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Ich bin Azura...! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Azura...! ^^   Ich bin Azura...! ^^ EmptySa 16 Nov 2013, 10:11

Das schmeißt mich jetzt echt um! Hazel hier! *Hazel umarmen und fast erdrücken* Ist schon okay, mit dem Forum. Also bevor ich den Link von dem Wolfsfori rausgebe, möchte ich noch Shee [so nenne ich dich jetzt ^^] etwas fragen; Dürfte ich das Faceless Bild mit dem Wolf und den Avatar des Einsamen auch in meinem Forum benutzen? Ich kann selsbt leider keine Bilder bearbeiten und würde natürlich alles in die Credits schreiben! :3

PS: Danke für das Kompliment wegen meinem Namen! =)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Ich bin Azura...! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Azura...! ^^   Ich bin Azura...! ^^ EmptySa 16 Nov 2013, 11:50

*wird erdrückt* :3
hey, wenn du magst kann ich dir bei dem Faceless bild helfen (:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Ich bin Azura...! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Azura...! ^^   Ich bin Azura...! ^^ EmptySo 17 Nov 2013, 10:24

Das kannst du gerne machen, aber ich warte erstmal auf eine Antwort von Shee. Vielleicht brauche ich dann keins mehr machen. Aber wäre natürlich schön, wenn du mich da unterstützen könntest. Freue mich immer darüber! :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Ich bin Azura...! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Azura...! ^^   Ich bin Azura...! ^^ EmptySo 17 Nov 2013, 12:29

kein Ding :3
ich freue mich, dein neues Fori zu sehen
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Ich bin Azura...! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Azura...! ^^   Ich bin Azura...! ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 

Ich bin Azura...! ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: