StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Azura, Gleite mit dem Wind [Windflüsterin] | Wölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Azura, Gleite mit dem Wind [Windflüsterin] | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Azura, Gleite mit dem Wind [Windflüsterin] | Wölfin des Südrudels   Azura, Gleite mit dem Wind [Windflüsterin] | Wölfin des Südrudels EmptySo 17 Nov 2013, 12:02

Azura


{ Südrudel }

Azura, Gleite mit dem Wind [Windflüsterin] | Wölfin des Südrudels Wolfduisburg1ziul7n5rs2


Allgemeines


NAME
Azura

TITEL
Windflüsterin

ALTER
2 Jahre und 5 Monate

GESCHLECHT
{[_]Rüde [x]Fähe}

RUDEL
Südrudel

RANG
Normales Mitdglied


Wesen


STATUR
Du möchtest etwas über meine Statur wissen? Nun, da du mich nicht sehen kannst, werde ich es dir versuchen zu erklären. Ich bin eine mittelgroße, schlanke Wölfin. Mein Kopf ist schmal und wohlgeformt. Gut angepasst an meinen Hals und meine Schultern. Meine Beine sind lang und kräftig, mit ihnen lege ich weite Strecken zurück. Mein Rücken ist stabil und gut dehnbar. Auch meine Hinterläufe bergen ernorme Kraft. Zu guter Letzt folgt noch mein Schweif. Er ist lang und eher buschig. Auf den ersten Blick wirke ich, wie eine Wölfin mit wenig Energie und Kraft, doch erlebt man mich im Kampf, muss man feststellen, dass ich mit meinem wendigen und drahtigen Körper einiges aushalte und man mich nicht so schnell unterschätzen sollte. Zwar bin ich schlank und habe vielleicht nicht so mächtige Schultern, aber ich bin eher eine geschickte Kämpferin, darin liegt der Vorteil meiner Statur.

AUGENFARBE
Meine Augen strahlen in einem schönem bernstein- und braunfarbenem Ton. Sie verraten mich, wenn ich wütent, traurig oder glücklich bin. Je nach meine Laune, die sich schlagartig ändern kann, funkeln meine Augen. Manchmal sind es wütene Blitze, aber vielleicht auch glitzernde Sterne. Manchmal sind es spiegelnde Tränen, aber auch schöne Errinerungen.

FELLFARBE
Also mein Fell ist weiß. Nicht weiß, wie der farblose Schnee, sondern weiß, wie die Sonnenstrahlen des Morgends. Es ist mit einem Hauch von beige überzogen und leuchtet schön im Sonnenlicht. Im Sommer schützt es mich vor der Hitze, da mein Pelz weiß und weich ist und im kühlen Winter schützt es mich vor der Kälte. Allerdings ist es sehr angestrengent zu schwimmen, da es mir am Körper kleben bleibt und sehr lästig wird.

CHARAKTER
Ach meinen Charakter, wie sollst du den denn auch kennen? Also schön, ich erzähle dir etwas von mir. Ich bin eine liebenswürdige, freundliche Wölfin, die ihr Rudel um jeden Preis beschützt! Ich akzeptiere jedes Mitglied unter dem Südrudel und respektiere sie auch. Ich nehme meine Pflichten sehr ernst. Manche Wölfe sehen das so locker, aber ich nicht! Ich kann auch sehr sturr sein und man sollte mich keines Falls unterschätzen, damit begehst du den größten Fehler deines Lebens, nein den zweitgrößten. Der größte Fehler, den man nur begehen kann ist, das Südrudel anzugreifen oder zu beleidigen. Selbst auch nur einem Mitglied des Südrudels einen kleinen Kratzer zuzufügen ist für mich eine grausame Sünde! Wenn du Krieg mit den Wölfen willst, bekommst du ihn auch mit mir! Also zurück zu mir. Wer mich gut kennt, weiß auch von meiner dunklen Seite, doch wer mich nicht kennt, wird bald von ihr überrascht werden! Wie jede Wölfin trage auch ich Negatives mit mir. Manchmal ist es schlimm und umschlingt mein Herz. Die einzigsten, die mich dann noch vor einem Ausraster bewahren können, sind meine Freunde. Ich kann echt unangenehm werden, wenn ich wütend bin, denn meine Wut ist meine größte Stärke, wenn meine Freunde und Familie hinter mir stehen. Natürlich bin ich nur so wütent, wenn jemand das Südrudel angreift. Sonst bin ich stets freundlich und hilfbereit. Oft muss ich auch mal alleine sein, denn dan kann ich am Besten nachdenken. Meistens gehe ich dann in den Wald und renne zwischen den Bäumen mit dem Wind. Häufig kommt es mir vor, als würde der Wind mir zuflüstern, doch mitlerweile weiß ich, dass das nur Einbildung ist. Trotzdem ist diese Einbildung etwas schönes und ich versuche nicht, sie loszuwerden. Ich genieße es, wenn ich mit dem Wind gleiten kann und er mit mir "spricht". Es kommt mir so vor, als wäre der Wind eine Person, die immer in meiner Nähe ist. Einen Wolf, den ich mal gut kannte...

VORLIEBEN
Ich habe das Südrudel in mein Herz eingeschlossen und noch dazu jeden Wolf. Meine Leidenschaft liegt im Kämpfen. Aber auch das Rennen macht mich glücklich. Wenn ich etwas für meine Freunde tuhen kann, erfüllt mich das mit Stolz.

ABNEIGUNGEN
Ich hasse die Menschen wirklich über alles! Sie sind grausam und gnadenlos. Ebenso bin ich mit allem befeindet, was ihnen gehört. Seien es Katzen, Hunde oder auch riesige Ungeheuer. Was ich auch nicht haben kann, sind provokationen anderer Wölfe oder Eindringlinge in unserem Revier.

STÄRKEN
Mich zeichnet das Kämpfen und das Rennen besonders aus. Auch im Jagen schlage ich mich ganz gut. Ich behalte Geheimnisse jedes Wolfes stets für mich und stehe ihm jederzeit zur Seite. Das kann man durchaus auch als Stärke ansehen.

SCHWÄCHEN
Oftmals spüre ich Mitleid in mir. Das steht mir häufig im Weg. Auch das Schwimmen wird mir zum Verhängnis. Außerdem passiert es selten, dass ich die Kontrolle über meine Wut verliere. Das schadet nicht nur mir, sondern auch vielen anderen Wölfen.

VERGANGENHEIT
Als Welpe lebte ich zusammen mit meinen Eltern in einem abgelegenen Tal. ich errinere mich noch an die schönen, bunten Blätter, die zu jeder Jahreszeit strahlten. Diesen einen tag konnte ich bis heute nicht vergessen. Es war der Tag, an dem mir der Tod drohte, aber auch der Tag, an dem mein Leben neu begann; Mama, Papa, wo seit ihr? Hilfslos lief ich umerher und suchte nach meinen Eltern. Die Schlafplätze waren kalt und auch die Nester des Rudels waren ohne Wärme. Hallo, ist noch jemand da? Nichts regte sich. Ich will nicht mehr verstecken spielen, bitte kommt raus!, heulte ich im Morgengrauen. Die Sonne ließ ihre Strahlen nieder. Die ganze Lichtung erhellte und brachten Klarheit ins Dunkel. Vor mir waren Blutspuren. Ich legte die Ohren an und lief seitwärts und langsam auf eine kleine Gestalt zu. Akay, bist du das? Ich beugte mich vorsichtig über die Gestalt und stubste sie mit der Pfote an. Ich stieß einen furcherrgenden Schreih aus. Es war mein Bruder! Er lag reglos vor mir auf dem Boden. Danach sah ich mich weiter auf der Lichtung um. Überall lagen die Leichen der Wölfe aus meinem Rudel. Ich fand meine Freunde und meine Mutter tot auf. Neben einem Dornengestrüpp lag mein Vater. Ich preschte zu ihm hin und stellte fest, dass er lebte. A-azura, d-du musst d-die Wolfsrudel im Norden a-aufsuchen u-u-und... Ich legte mich neben ihn und hielt inne. Seine Augen schlossen sich und nun war auch er nicht mehr am Leben. Die Wolfsrudel im Norden aufsuchen? Mein Rudel lebt nicht mehr, ich kann nicht hier bleiben. Voller Trauer ließ ich die blutübersähte Lichtung hinter mir und folgte dem Pfad in das fremde Land. Ich lebte nun in dem Wald, der das Revier des Nord-und Südrudels bildete. Eine Wölfin des Südrudels hatte mich damals im Wald gefunden in mitgenommen. Sie hatte für mich gesorgt und mich verteidigt. Nach einiger zeit erfuhren die Wölfe des Südrudels meine wahre Identität. Sie fanden heraus, dass ich die Tochter des Alphas war und zum Westrudel gehörte, der vor Generationen mal diesen wald bewohnte. Niemand hatte nach der vertreibung des Westrudels je etwas von ihnen gehört und ich war die einzigste Überlebende. Ich wurde nun als Mitglied des Südrudels anerkannt und ausgebildet. Ich wuchs aber nicht zu einem Alpha heran, wie es mein vater immer gewollt hatte, sondern wurde zu einer geschickten Kriegerin, die ihr Rudel um jeden Preis verteidigt. Heute bin ich sehr stolz darauf, was aus mir geworden ist, doch vielleicht erfüllt sich auch der Wunsch meines Vater, dass ich bald Alpha des Westrudels werden. Ob ich zurückkehren werde, steht noch offen.

ZUKUNFT
Ich möchte bald eine Familie gründen und dem Rudel mehr helfen.




Out-Off


AUF UND DAVON
Azura kehrt an ihren Geburtsort [weit entfertes Tal] zurück und lebt dort. Mein Charakter soll bitte nicht abgegeben werden.

REGELN
Gelesen und akzeptiert.

REGEL-CODE
Fressen und gefressen werden.

CHARAKTERE
Mein erster, aber es folgen noch 2. ^^


Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Azura, Gleite mit dem Wind [Windflüsterin] | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Azura, Gleite mit dem Wind [Windflüsterin] | Wölfin des Südrudels   Azura, Gleite mit dem Wind [Windflüsterin] | Wölfin des Südrudels EmptyDo 21 Nov 2013, 17:57

Echt schöner Charakter, gefällt mir sehr gut (:




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Azura, Gleite mit dem Wind [Windflüsterin] | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Azura, Gleite mit dem Wind [Windflüsterin] | Wölfin des Südrudels   Azura, Gleite mit dem Wind [Windflüsterin] | Wölfin des Südrudels EmptySo 24 Nov 2013, 12:15




WELCOME ON BOARD



Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Azura, Gleite mit dem Wind [Windflüsterin] | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Azura, Gleite mit dem Wind [Windflüsterin] | Wölfin des Südrudels   Azura, Gleite mit dem Wind [Windflüsterin] | Wölfin des Südrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Azura, Gleite mit dem Wind [Windflüsterin] | Wölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sneaksnare, Geschichtsweberin | Wölfin des Südrudels
» Acira | Wölfin des Südrudels [unfertig]
» Liberty | Wölfin des Südrudels
» Salomoa | Wölfin des Südrudels
» Ayaka | Wölfin des Südrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: