StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Keine wirkliche Abwesenheit, aber Inaktivität im RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

Keine wirkliche Abwesenheit, aber Inaktivität im RPG Empty
BeitragThema: Keine wirkliche Abwesenheit, aber Inaktivität im RPG   Keine wirkliche Abwesenheit, aber Inaktivität im RPG EmptyDi 07 Jan 2014, 19:10

Ich melde mich nicht für eine Abwesenheit. Jedenfalls nicht direkt.
In nächster Zeit wird man von mir in den beiden Rudeln nichts mehr hören fürs erste.
Das betrifft leider die Wölfe: Yin, Namida, Twilight und Akuma.
Und ich würde es auch nicht in diesem Momentanen Situation machen, wenn es nicht anders ginge.
Man wird es zwar meinen restlichen Post's im Forum nicht anmerken, aber mir geht es (entschuldigt die Ausdrucksweise) wirklich scheiße aus vielen privaten Gründen und ich wünschte es hätte mit der Schule zutun. Hat es aber leider nicht. Es raubt mir einfach im Moment sehr vieles Kraft und ich möchte euch nicht antun, so drei Zeiler von mir vor's Gesicht zu klatschen mit tausend Fehlern und keinem wirklichen Gefühl im Post. Das will ich euch und mir nicht antun.
Namida und Yin stecken beide gerade in einer richtig beschießenen Situation um darin jetzt aufzuhören und mir tut es leid, für alle die darunter leiden müssen, aber ich kann das einfach momentan nicht.
Bei Fragen, wie das in nächster Zeit laufen soll, mir bitte PN's an diesen Account schicken, dann wird das geklärt. Ezhno und Escipe würde ich bitten meine Charas so gut es geht mitzuziehen, wenn das möglich ist.. auch wenn eigentlich nicht mitten in den Gesprächen etc. mit meinen Reaktion jetzt schluss sein kann, aber ich kann es wirklich momentan nicht anders. Ich habe bei jedem Charakter schon mehrere Anlaufversuche gestartet und habe schon nach den ersten drei bis fünf Zeilen immer wieder aufgegeben. Ich hoffe, ihr seit mir deswegen nicht böse.. Wenn es nicht so wäre und ich wirklich keinen Buchstaben vor den anderen im RPG gesetzt bekommen würde, wäre es auch noch was anderes, aber es ist einfach so. Ich kann mich auch immer wieder nochmal dafür entschuldigen.. Besser wird es davon auch nicht. Ich hoffe, ihr könnte das alle so hinnehmen, wie es jetzt ist. Ich werde auch versuchen bis nächste Woche wieder auf die Beine zu kommen, aber ich will einfach nichts versprechen... Danke für euer Verständnis!


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Keine wirkliche Abwesenheit, aber Inaktivität im RPG Empty
BeitragThema: Re: Keine wirkliche Abwesenheit, aber Inaktivität im RPG   Keine wirkliche Abwesenheit, aber Inaktivität im RPG EmptyDi 07 Jan 2014, 19:52

Ach Yin, das ist schon okay.
Bitte mach dir keine Vorwürfe und vor allem - keinen Druck. Natürlich ist es möglich, Charaktere über einen längeren Zeitraum unbesehen mitzuziehen - im RPG wird es also diesbezüglich keinen Stress für dich geben :)
Und ich denke jeder kann verstehen, dass man einfach manchmal nicht posten kann, weil es einfach nicht..geht. Sei es aus Unkreativität oder auch aus persönlichen oder privaten Gründen im guten oder im schlechten. Lass dir also einfach Zeit und poste erst dann wieder wenn es für dich Sinn macht, liebe Yin :)

Es tut mir natürlich schrecklich Leid dass es dir gerade so beschissen geht und ich wollte dir auch nur kurz sagen, dass du mir jeder Zeit eine PN schicken kannst, wenn du über irgendetwas reden möchtest - ich kann recht gut zuhören und manchmal auch helfen. ♥

Hab dich lieb, Shee ♥
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

Keine wirkliche Abwesenheit, aber Inaktivität im RPG Empty
BeitragThema: Re: Keine wirkliche Abwesenheit, aber Inaktivität im RPG   Keine wirkliche Abwesenheit, aber Inaktivität im RPG EmptyDi 07 Jan 2014, 19:58

Dankeschön Shee. ♥
Ich weiß einfach nur auch aus eigener Erfahrung, dass es schon ärgerlich für einen ist, wenn Jemand mitten in einer besonderen Stelle nicht mehr schreiben kann. Ich selbst würde eigentlich unheimlich gerne weiterschreiben, aber es ist mir im Moment wirklich nicht möglich, was an sich am Ärgernis eigentlich nichts bessert. Aber ich danke dir für dein Verständnis dafür.

Danke für das Angebot mit der PN, aber ich glaube nicht, dass ich mich dazu überwinden kann. Mir fällt es schwer über sowas zu schreiben, wäre dem nicht so hätte ich wahrscheinlich gleich hier euch allen mein Herz ausgeschüttet. Aber ich werde auf jeden Fall dran denken, wenn ich mich doch mal überwinden kann und möchte.

Danke, ich dich auch ♥
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Keine wirkliche Abwesenheit, aber Inaktivität im RPG Empty
BeitragThema: Re: Keine wirkliche Abwesenheit, aber Inaktivität im RPG   Keine wirkliche Abwesenheit, aber Inaktivität im RPG EmptyDi 07 Jan 2014, 20:37

Ach, das geht in Ordnung :) Mach dir deswegen keine Vorwürfe :)

Und bitte bitte ♥ Nichts zu danken, aber das es nicht so einfach ist, hab ich mir schon fast gedacht :) Naja, wie gesagt, mein Posteingang ist offen falls es dir doch irgendwie möglich sein sollte ♥
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Keine wirkliche Abwesenheit, aber Inaktivität im RPG Empty
BeitragThema: Re: Keine wirkliche Abwesenheit, aber Inaktivität im RPG   Keine wirkliche Abwesenheit, aber Inaktivität im RPG EmptyDi 07 Jan 2014, 21:09

Hallo liebe Yin! :)

Ich habe mir die ganze Geschichte jetzt auch noch einmal durchgelesen und ich muss wirklich sagen, dass du mir ganz dolle leid tust! Wie die liebe Shenali schon erwähnt hat, brauchst du dir wegen dem Rpg überhaupt keine Sorgen zu machen! Deine Charas können ohne Probleme für diesen Zeitraum mitgezogen werden und vielleicht auch erst einmal von jemand anderem übernommen werden! :) Du brauchst dich für gar nichts zu entschuldigen und rechtfertigen musst du dich erst recht nicht! Jeder kennt diese Probleme und wir haben alle vollstes Verständnis dafür. Lass dir Zeit und erhol dich erst einmal von deinen Problemen und Sorgen. Und wenn es dir bald wieder besser geht, kannst du hier im Forum einfach bescheid sagen und deine Charaktere einfach wieder übernehmen! :)

Bis dahin, GUTE BESSERUNG UND VIEL GLÜCK! < 3
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Keine wirkliche Abwesenheit, aber Inaktivität im RPG Empty
BeitragThema: Re: Keine wirkliche Abwesenheit, aber Inaktivität im RPG   Keine wirkliche Abwesenheit, aber Inaktivität im RPG EmptySo 15 Jun 2014, 19:40

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Keine wirkliche Abwesenheit, aber Inaktivität im RPG Empty
BeitragThema: Re: Keine wirkliche Abwesenheit, aber Inaktivität im RPG   Keine wirkliche Abwesenheit, aber Inaktivität im RPG Empty

Nach oben Nach unten
 

Keine wirkliche Abwesenheit, aber Inaktivität im RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Entschuldigung für Inaktivität
» posten verhindert aber dennoch da.
» Es tut sehr Wehe aber es ist vorbei
» Abwesenheit für xy
» Langer Tag - keine Zeit
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: