StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Abwesenheit für xy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Crasota

Normalrangig | Wölfin
Crasota

Abwesenheit für xy Empty
BeitragThema: Abwesenheit für xy   Abwesenheit für xy EmptyDo 14 Nov 2013, 14:59

Hey ihr Lieben,

wie man vielleicht gemerkt hat war ich jetz die letzten Tage etwas inaktiv, das wird auch noch bis nächsten Donnerstag so bleiben, da ich am Dienstag und Mittwoch eine enorm wichtige Prüfung habe, auf die ich mich total konzentrieren muss.

Ich bitte um das Verständnis meiner Postpartner, am Donnerstag bin ich wieder da <3

Das gilt für : Madrán, Luna, Akón, Ivaylo


Lg,
Kathi
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Abwesenheit für xy Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit für xy   Abwesenheit für xy EmptyDo 14 Nov 2013, 19:51

Viel Glück süße!

Lg

Aki
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Abwesenheit für xy Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit für xy   Abwesenheit für xy EmptyFr 15 Nov 2013, 17:32

Ganz ganz viel Glück wünsche ich dir ebenfalls!
Das packst du! (:

Lg, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Abwesenheit für xy Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit für xy   Abwesenheit für xy Empty

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheit für xy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kurze Abwesenheit ♥
» Madráns Abwesenheit
» Abwesenheit für ungewisse Zeit
» Abwesenheit von Atharic & Freya
» Abwesenheit von Salomoa/ghost
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: