StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Es tut sehr Wehe aber es ist vorbei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Es tut sehr Wehe aber es ist vorbei   Mi 13 Jan 2016, 20:31

Vofa nimmt abschied von euch:

Hallo alle zusammen ich möchte hier mit bekannt geben das ich mich vom Forum Verabschieden werde. Da ich im April auf die Meister Schule gehe und meine Ausbildung zum Garten Meister zu machen. Habe ich hier für keine Zeit mehr es tat mir im Herzen weh. Ich habe lange Überlegt und auch nach gedacht. Ob ich es vielleicht schaffen könnte. Aber leider geht es nicht mehr die Ausbildung zum Meister ich doch schwerer als ich dachte und habe deshalb keine Zeit mehr für das Forum und bitte das Team zum genannten Termin diesen Chara zu Löschen. Ich habe auch etwas in meiner Vorstellung Verändert. Vofa wird sich von euch Verabschieden. Wenn ich wieder mehr Zeit für RPG würde dieses Forum das erste sein, was ich wieder Anmelden würde ihr seit alle einfach nur klasse gewesen auch, wenn ich so kurz da gewesen bin. Das Forum hat mich sehr Beruhrt und ich hoffe das diese Seite noch lange Leben wird.

Lg Vofa

Ich möchte euch noch den Termin sagen ab wann dieses Wolf gelöscht werden sollte aber nur wenn es in Ordnung ist die Zeit möchte ich gerne noch haben um mich wirklich vom RPG und all den hier zu Verabschieden.

Arco. Löschen wenn möglich erst am:

04.04.2016 Ab da bin ich in der Meisterschule.

Es schmerz sehr, wenn man abschied nehmen muss von etwas aber anderes geht es nicht.

Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Es tut sehr Wehe aber es ist vorbei   Do 14 Jan 2016, 11:20

Liebe Vofa,

Ich finde es sehr, sehr schade, dass du gehen musst. Aber wir alle wissen, verstehen und können vermutlich nachvollziehen, dass das reale Leben manchmal vorgehen muss. Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt auf der Meisterschule - du wirst das Ding schon meistern.

Wenn du jemals zurückkommen möchtest - unsere Tore werden dir immer offen stehen!

Liebe Grüße, Shenali

_________________
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Ruby

Welpe | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Es tut sehr Wehe aber es ist vorbei   Do 14 Jan 2016, 16:01

Ich kannte dich nicht gut und dennoch finde ich es schade, dass du uns verlässt.
Doch natürlich geht dein RL vor und ich finde es gut, dass du deinen Meister machst. Respekt.
Ich wünsche dir dabei viel Glückund vielleicht schreiben wir uns ja wieder, wenn du zurückkommst.
Nach oben Nach unten


 Walhalla

Ungemocht | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Es tut sehr Wehe aber es ist vorbei   Fr 15 Jan 2016, 07:12

Es ist sehr Schade, das du uns Verläßt Vofs. Aber ich finde es Mutig das du auf ne Meister-Schule gehst. Ich hoffe dich bald wieder zu sehen

FG Walhalla
Nach oben Nach unten


 Zungar

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Es tut sehr Wehe aber es ist vorbei   Fr 15 Jan 2016, 22:27

Dann Vofa hoffe ich das du Bald wieder mit machst. Aber wieviel sagen das RL geht oft vor und alles gut in der Meister Schule. Und ich werde dir helfen das du Aus dem Inplay raus kommst.

LG Zungar
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Es tut sehr Wehe aber es ist vorbei   Sa 16 Jan 2016, 10:08

Es ist schön zu hören, obwohl ich nicht lange dabei war. Das einige sich doch verabschieden. Ja es ist auch schön zu wissen das ich euch alle Kennen gelernt zu haben. Aber bis zum Abschied hoffe ich das ich Vofa aus dem Play raus bekommen kann.

LG Vofa
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Es tut sehr Wehe aber es ist vorbei   Mo 01 Feb 2016, 22:19

Ich möchte hier mit bekannt geben das Vofa etwas neues zur Löschung hat.  Da ich mir die Schule, wo ich hin gehe mich nicht angenommen hat. Bleibe ich bis auf weiters euch erhalten.  Ich kann das Forum mit meiner Arbeitszeit gut besuchen.  Und möchte hier mit Bescheid geben das ich nicht gelöscht werden muss.  

Aber ich verstehe es,  wenn Vofa gelöscht wird.  Da es vor einen Monat anderes aussah.  Aber ich hoffe das ich euch erhalten bleiben darf.  Von meiner Seite war das alles.

LG Vofa
Nach oben Nach unten


 Silence

Jungrudelmitglied | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Es tut sehr Wehe aber es ist vorbei   Mo 01 Feb 2016, 22:34

Ich schätze einfach mal das sich mehr als nur ich darüber freuen das du uns doch erhalten bleibst, auch wenn man sich jetzt nicht weiter kennt, aber was nicht ist kann ja noch werden^^
Nach oben Nach unten


 Snow

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Es tut sehr Wehe aber es ist vorbei   Di 02 Feb 2016, 20:22

Du wurdest noch nicht Gelöscht Vofa, und so wird es auch bleiben. Es ist zwar schade das die Meisterschule abgelehnt hat, aber dennoch freue ich mich sehr für dich, du hast den Mut, und noch viele Weitere Chanen! Jedenfalls finde ich schön das du uns erhalten bleibst.

Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Es tut sehr Wehe aber es ist vorbei   Di 02 Feb 2016, 20:36

Ach Quatsch, liebe Vofa!
Natürlich wirst du nicht gelöscht! o: Vergiss diese Gedanken bloß ganz schnell wieder!

Ich bin ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob ich mich freuen soll, dass du hier bleibst, oder ob ich traurig sein soll, dass das mit der Meisterschule erstmal nichts wird ._. Auf alle Fälle bleibst du uns ja zunächst mal erhalten! :)

Liebe Grüße, Shee

_________________
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Es tut sehr Wehe aber es ist vorbei   Do 04 Feb 2016, 15:36

Danke für alles von euch und hier mit möchte ich sagen das dieses Thema von mir aus vom Tisch ist und Gelöscht werden kann.

lg Vofa
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Es tut sehr Wehe aber es ist vorbei   Do 04 Feb 2016, 16:19

{CLOSED}

_________________
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es tut sehr Wehe aber es ist vorbei   

Nach oben Nach unten
 

Es tut sehr Wehe aber es ist vorbei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Freundin hat mich verlassen, bin ihr aber sehr wichtig
» Versorgungslücke durch Zahlung am Monatsende Ein sehr wichtiges, aber selten angewendetes Verfahren. Die Leistungsträger zahlen meist nicht und man muss erst klagen. Trotzdem ist es das allemal Wert.
» Versorgungslücke durch Zahlung am Monatsende Ein sehr wichtiges, aber selten angewendetes Verfahren. Die Leistungsträger zahlen meist nicht und man muss erst klagen. Trotzdem ist es das allemal Wert.
» Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !!
» Bitte sehr um Rat!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: