StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eine Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gesuche

Gast
avatar

Eine Frage Empty
BeitragThema: Eine Frage   Eine Frage EmptyDo 26 Dez 2013, 22:04

Hallo Sorry wenn ich jetzt hier einfach so Schreibe aber bei den Gesuchen kann man als Gast nicht schreiben und ich wollte nur wissen ob das Gesuch: Just to pass something on... (Südrudel) noch aktuell ist. Ich würde gerne einen Welpen schreiben suche dazu noch das passende Rudel/Forum. Und finde das Gesuch sehr klasse.
Würde wenn gerne einen grauen Welpen nehmen. Name Graufell wenn der ok ist. Er wird etwas schüchtern sein, der seinen Platz noch nicht gefunden hat.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Eine Frage Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage   Eine Frage EmptyFr 27 Dez 2013, 10:31

Um dich bei dem Gesuch zu melden, musst du hier angemeldet sein und im Rollenspiel mitmachen. Soviel ich weiß, hat sich aber schon ein User { Skiffter } gemeldet, allerdings kann ich nicht sagen, ob er genommen wird. Du könntest dich hier anmelden, deinen Steckbrief erstellen und dich dann gerne bei dem Gesuch melden, wenn dir das Recht ist. :)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Eine Frage Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage   Eine Frage EmptyFr 27 Dez 2013, 10:43

Hallo Graufell (ich nenn dich einfach mal so) :)
Erst einmal danke, dass du schon geantwortet hast, Azura :) Ich kann lediglich hinzufügen, dass Auraya dies zu entscheiden hat und ihr notfalls ja beide 'Schüler' von ihr sein könnt wenn es für alle Beteiligten in Ordnung wäre Wink
Freut mich auf jeden Fall, dass dir das Gesuche gleich so zugesagt hat :)

Lg, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Eine Frage Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage   Eine Frage Empty

Nach oben Nach unten
 

Eine Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eine kleine Frage :)
» Hallo und ich hätte da mal eine Frage
» Eine kleine Frage... Oder zwei oder drei...
» Lob & Frage
» Frage bezüglich Aufnahemstopp
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Gästebuch ☽-
Gehe zu: