StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kleines Lob. c:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Der Einsame


Der Einsame

Kleines Lob. c: Empty
BeitragThema: Kleines Lob. c:   Kleines Lob. c: EmptySo 05 Jan 2014, 15:52

Hallöchen.

Ich wollte eigentlich nur mal so sagen, dass ich diesen Style hier sehr gerne mag und er auch sehr gut hinbekommen ist. (: Naja, ich hoffe ihr bleibt schon aktive hier und es wird noch schön voll hier. Würde auch gerne mich anmelden, hätte auch Zeit, nur es ist ja so 14 das optionale Alter..Und so. Haha, naja, ihr Lieben habt noch viel Spaß, vielleicht sieht man sich ja noch. (:

Liebe Grüße Naddi. c:
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Kleines Lob. c: Empty
BeitragThema: Re: Kleines Lob. c:   Kleines Lob. c: EmptySo 05 Jan 2014, 16:02

Erst einmal vielen Dank, liebe Fremde! :)

Das Lob bedeutet uns viel und die gute Shenali hat sich auch wirklich um das Design des Forums bemüht! Wink
Es freut uns also, wenn es dir gefällt!
Das Alter 14 wird jedoch nur empfohlen - das heißt nicht, dass man mindestens 14 Jahre alt sein muss.
Wenn du Lust und Zeit hast, melde dich doch an? - Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :)
Es ist egal wenn du noch jünger bist, solange deine Rechtschreibung und Grammatik einigermaßen gut und akzeptabel ist.
Wir haben schon jüngere Leute in unseren Reihen, also steht einer Anmeldung eigentlich nichts im Wege! Wink

Lg. Malik & Shenali
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Kleines Lob. c: Empty
BeitragThema: Re: Kleines Lob. c:   Kleines Lob. c: EmptySo 05 Jan 2014, 16:10

Und hier bin ich schon. c: Und danke, dass du es mir erklärt hast. c: Vielen Dank nochmal.


Lg Naddi. c:
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Kleines Lob. c: Empty
BeitragThema: Re: Kleines Lob. c:   Kleines Lob. c: Empty

Nach oben Nach unten
 

Kleines Lob. c:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ein kleines Geheimnis
» ||Kleines Gedicht|| Flowers of Ice
» Kleines entschuldigung wegen so langer abwesendheit
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Gästebuch ☽-
Gehe zu: