StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eine kleine Frage... Oder zwei oder drei...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Eine kleine Frage... Oder zwei oder drei... Empty
BeitragThema: Eine kleine Frage... Oder zwei oder drei...   Eine kleine Frage... Oder zwei oder drei... EmptySa 07 Jun 2014, 11:30

Also, ich habe hier auch mal ein par Fragen zu stellen :3
Zuerst einmal, ich werde meinen ersten Wolf im Nordrudel erstellen. Oft gibt es auf Foren dann so kleine Rudelbeschreibungen, was sie normalerweise gerne fressen, ob sie eher gross oder klein sind, hinterlistig oder eher freundlich. Allein wegen des Namens des Rudels denke ich, dass sie eher böse sind, kanns aber nicht sicher sagen.
Meine Frage: Gibt es da eine Beschreibung und ich bin einfach zu blind, um sie zu sehen? Oder ist man beim Charakter völlig frei?

Und weiter geht's: Wenn ich einen Steckbrief erstellt hab'. Kann ich dann, wenn er angenommen wurde, gleich posten? Oder muss ich da noch auf irgendwas warten?

Unnnd: Die 500 Zeichen... Ich war noch nie gut im Schätzen und kann mit einer Anzahl Zeilen viel mehr anfangen. Also: Wie viele volle Zeilen sind die 500 Zeichen etwa? :3

Das wars auch schon, wenn mir noch mehr Fragen einfallen, werde ich sie einfach als Antwort stellen ;D
-Chumi
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Eine kleine Frage... Oder zwei oder drei... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage... Oder zwei oder drei...   Eine kleine Frage... Oder zwei oder drei... EmptySa 07 Jun 2014, 11:55

Hallo Chumani! - Oder Chumi, wenn ich darf? :)

Erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :)

Zu deinen Fragen: Nein, die verschiedenen Rudel haben, soweit ich weiß, keine bestimmten Charakter- oder Aussehenszüge. Du kannst also einen ganz individuellen Wolf erstellen :)
Wenn du deinen Charakterbogen erstellt hast und sowohl Shenali als auch Malik ihn angenommen haben, kannst du sofort losspielen :)

Was die Zeichen angeht, habe ich hier einen kleinen Text als Beispiel:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibu

Also in etwa 5 Zeilen :) (Hier im Bearbeitungsfenster sind es 5 1/2 :D) Es gibt aber auch Seiten, die Zeichen & Wörter zählen, falls du das gebrauchen kannst - ist mir in dem Zusammenhang gerade eingefallen :)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Liebe Grüße,
Luina  Eine kleine Frage... Oder zwei oder drei... 3685276990 

P.S.: Wir haben übrigens auch einen Thread speziell für Fragen :)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Eine kleine Frage... Oder zwei oder drei... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage... Oder zwei oder drei...   Eine kleine Frage... Oder zwei oder drei... EmptySa 07 Jun 2014, 12:00

Oh, danke für die schnelle Antwort, Luina :3
Und natürlich darfst du mich Chumi nennen, gerne doch ;3
Und den Thread hab' ich gar nicht gesehen, ich Blindie, nächstes Mal weiss ichs besser, danke ^^'

Und die 5-6 Zeilen erleichtern mich... 500 Zeilen klingt nach so viel :3
5-6 Zeilen, das krieg ich locker hin :3 Dankee

-Chumi
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Eine kleine Frage... Oder zwei oder drei... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage... Oder zwei oder drei...   Eine kleine Frage... Oder zwei oder drei... EmptySa 07 Jun 2014, 12:06

Gerne! :3
Okay, dankesehr, Chumi! :3
Ist ja kein Problem! :) Manchmal übersieht man auch einfach was :)

Kann ich sehr gut nachvollziehen, solche Angaben klingen wirklich nach sehr viel, aber wenn man einmal angefangen hat zu schreiben und wenn man weiß, wie wenig Zeilen das eigentlich sind, ist das dann locker zu schaffen :3

Liebe Grüße,
Luina  Eine kleine Frage... Oder zwei oder drei... 3685276990 
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Eine kleine Frage... Oder zwei oder drei... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage... Oder zwei oder drei...   Eine kleine Frage... Oder zwei oder drei... EmptySa 07 Jun 2014, 22:17

Hey Chumi
also was die Zeichen betrifft, kannste auch einfach den Post in einem Worddokument schreiben. Da kannste auch Anzahl der Wörter und Zeichen sehen. Text kopieren, hier einfügen und absenden. fertig :3

Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Eine kleine Frage... Oder zwei oder drei... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage... Oder zwei oder drei...   Eine kleine Frage... Oder zwei oder drei... EmptySo 08 Jun 2014, 17:07

Hey nochmal :)

Also, erstmal danke dass ihr beiden, Luina & Ayaka, Chumani so schnell geholfen habt :)
Deinen Wolf kannst du völlig frei erstellen, wir wollten uns da auf nichts festlegen ^^
Und das mit dem doppelten WoB ergänz ich besser gleich nochmal schnell in den Regeln damit diese Frage nie wieder aufkommen kann :)

Liebe Grüße, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Eine kleine Frage... Oder zwei oder drei... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage... Oder zwei oder drei...   Eine kleine Frage... Oder zwei oder drei... EmptySo 08 Jun 2014, 22:23

{CLOSED -> ARCHIV}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Eine kleine Frage... Oder zwei oder drei... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage... Oder zwei oder drei...   Eine kleine Frage... Oder zwei oder drei... Empty

Nach oben Nach unten
 

Eine kleine Frage... Oder zwei oder drei...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eine kleine Frage :)
» Freunde oder so (:?
» ☾ Gut oder böse? ☽
» ☾ Top oder Flop? ☽
» Joa... Eine kleine Vorstellung halt XD
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: