StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Frage bezüglich Aufnahemstopp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Ayra

Gast


BeitragThema: Frage bezüglich Aufnahemstopp   Di 02 Feb 2016, 22:01

Hallo :)
Eine liebe Userin hier, Lioba, hat mich auf dieses schöne Board aufmerksam gemacht.
Jetzt überlege ich mich hier anzumelden. Und zwar mit einer Fähe, die ich vor langer, langer Zeit in einem anderen Board gespielt habe, aber aufgrund der Schließung des Boards nie wirklich ausspielen konnte.
Das Problem wäre nun, dass sie eine Einzelgängerin wäre, die jedoch (so die Idde) sich dann einem Rudel anschließen würde.
Da ihr ja einen Aufnahmestopp für Einzelgängerinnen habt wäre meine Frage, ob doch eine Chance bestünde meine Idee auszuspielen.

LG Ayra
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Frage bezüglich Aufnahemstopp   Di 02 Feb 2016, 22:30

Liebe Ayra!

Zunächst einmal danke für das Lob, es ist immer schön, positives Feedback zu bekommen! :)
Wir freuen uns außerdem über dein Interesse, Numior beizutreten.
Ich würde dir wirklich gerne sagen, dass es kein Problem ist, wenn du eine Einzelgängerin erstellst, aber wir haben im Augenblick aufgrund einiger Vorfälle schon 12 - theoretisch wollte wir bei 10 Einzelgängerinnen den Cut ziehen.
Wie schnell würdest du denn einem Rudel beitreten wollen? Oder gäbe es sonst noch irgendeine Perspektive für dich außerhalb der Einzelgänger zu spielen? Ich fände es nämlich unglaublich schade, wenn wir keine Lösung finden und es dir so dann nicht möglich ist, deine Kleine mal wieder zu spielen.

Liebe Grüße und ich hoffe, dass du uns diese Entscheidung nicht übel nimmst,
Shee :)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Ayra

Gast


BeitragThema: Re: Frage bezüglich Aufnahemstopp   Di 02 Feb 2016, 22:43

Hey, vielen Dank für die rasche Antwort!

Hm, das ist natürlich blöd aber ich verstehe euer Dilemma natürlich...
Ich hätte geplant direkt im Einstieg mit dem zukünftigen Rudel zusammenzutreffen (insofern sich da jemand findet ^^) & von da an würde sich dann der Anschluss an das Rudel anbahnen.
Als einzige Perspektive käme für mich in Frage, direkt nach dem Anschluss ans Rudel anzuschließen, wobei ich sagen muss, dass ich das schon unheimlich gerne ausgespielt hätte (Kennlernsituationen sind meiner Meinung nach mit die Interessantesten).
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es möglich wäre. Wenn nicht, findet man sicherlich auch eine Lösung.

Liebe Grüße, Ayra
Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
avatar

BeitragThema: Re: Frage bezüglich Aufnahemstopp   Di 02 Feb 2016, 22:44

Zur not denke ich so oder so darüber nach Meshiska zu den Nord zu bringen, je nach Antwort von Geysir, wurde ich den Platz also relativ schnell räumen.
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Frage bezüglich Aufnahemstopp   Di 02 Feb 2016, 23:13

Das wäre natürlich sehr hilfreich Lioba :)
Okay, in Anbetracht der Tatsache, dass du ja relativ bald vor hast, einem Rudel beizutreten gebe ich dir hiermit das Einverständnis des Teams, deine Wölfin zu erstellen :) Wenn dir die Kennenlernphase, die "Schnupperphase" wichtig ist - was vollkommen verständlich ist - dann nimm dir die Zeit die du brauchst, lass dich im RPG nicht hetzen.

Liebe Grüße :)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Ayra

Einzelgängerin
avatar

BeitragThema: Re: Frage bezüglich Aufnahemstopp   Di 02 Feb 2016, 23:42

*Lioba knuff*
Vielen, vielen Dank, das freut mich wirklich ungemein! :D
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage bezüglich Aufnahemstopp   

Nach oben Nach unten
 

Frage bezüglich Aufnahemstopp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ein Frage an die Heidelbären bezüglich der Sturm - Korvette
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: