StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eine kleine Frage :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Der Einsame


avatar

BeitragThema: Eine kleine Frage :)   Fr 03 Jan 2014, 14:40

Huhu ihr Wölfe!

Ein sehr schickes Forum habt ihr da, das muss man einfach mal sagen.
Aber um gleich mal auf das Eigentliche zu kommen:

Soweit ich lesen kann, steht in den Regeln, dass dieses Forum ab 14+ ist?
Nun, ich habe seit einigen Jahren ziemlich viele Erfahrungen in Rollenspielen gesammelt, doch waren sie nie wirklich anspruchsvoll. In letzter Zeit hatte ich viel Stress, weswegen ich einige Foren verlassen musste. Doch ich denke, dass ich langsam wieder Zeit finde für solch RPGS.
Momentan bin ich nur noch auf einer Seite angemeldet, wo so ein paar RPGs exestieren. Es kann möglich sein, dass ihr die Seite kennt, aber ich möchte für das Erste noch keine 'Werbung' machen. Naja, die Seite ist auf jeden Fall nicht wirklich solch ein Forum wie dieses hier und den Rollenspielen in denen ich derzeit mitwirke herrscht eher niedriges Niveau. Da ich nun nicht wirklich will, dass meine eigene Kreativität mit der Zeit schwindet, wollte ich mich nun hier bei euch anmelden.

Aber erst mal zu mir: Ich bin 13 Jahre, doch sollte das wohl eher nur ein winziges Problem sein, da ich noch dieses Jahr 14 werde. Zwar erst Anfang Oktober, aber immerhin besser als 2 Jahre lang warten zu müssen. Gerne kann ich euch einen 'kleinen' Rollenspielpost von mir zeigen. Es hat allerdings nichts mit Wölfen zu tun ;)Aber es kommt ganz darauf an, ob ihr diesen lesen wollt. Denn um ehrlich zu sein, ist dieser das genaue Gegenteil von kurz und ähnelt eher, so wie ich es gerne nenne, einem 'halben Roman'.
Als kleine Vorwarnung: Ich bin eher eine von der ruhigen Sorte, aber wenn man mich dann bisschen besser kennen lernt, erblüht in mir meine eigene Verrückte Art und Weise. Kann sein, dass es so wirkt, als wäre ich unter Drogen. Aber nein, das nehme ich sicherlich noch nicht xD

Genug von mir, ihr könnt mich trotzdem gerne nach mehr Informationen fragen^^
Ich hatte im Hinterkopf eine kleine Charakteridee schweben. Habe mir jedoch erstmal das Gesuche angeschaut, durchaus gab es etwas, was mich angesprochen hatte und wie mir aufgefallen ist, wird man da kaum ziemlich eingeschränkt in euren Suchereien wie es meist in den anderen Foren der Fall ist. Dies ist so eine Sache, die ich nicht wirklich mag. Am Ende stellen sich die Fragen, ob man das denn überhaupt spielen kann und letztendlich entscheidet man sich doch dagegen, weil man sich nicht sicher ist. Und hier kommt es mir nun mal so vor, als wäre dies nicht der Fall. Sicherlich gibt es auch hier solche Fälle, aber gut, egal.

Die Gesuche sahen eigentlich eher so aus, als wären sie längst vergeben. Nun ja, vielleicht hättet ihr ja tatsächlich nichts dagegen, mich bei euch aufzunehmen mit meiner Idee.
Dies wäre folgende:
Es gibt hier relativ viele Fähen, also würde ich einen Rüden erstellen.
Ganz sicher bin ich mir nicht, ob dies ok wäre, aber genau deshalb wollte ich erstmal hier meinen Wolf etwas vorstellen.
Ich wollte, dass er blind ist. Komplett. Dafür wären seine Sinne natürlich stärker ausgeprägt als die eines normalen Wolfes, der die Farben der Welt in aller Pracht noch erkennen kann.
Wie gesagt bin ich mir damit nicht sicher und würde mich erstmal auf eure Antwort darauf freuen.
Dementsprechend wäre mein Rüde wohl auf die Hilfe eines Rudels angewiesen.
Nun, ich habe natürlich mehrere Ideen, aber ich warte, wie gesagt, erstmal auf eure Antwort :)

Liebe Grüße
A.^^'
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Eine kleine Frage :)   Fr 03 Jan 2014, 15:09

Ich bin zwar weder Shenali, noch Malik und so kein Moderator des Forums, aber ich schätze es wird mir trotzdem möglich sein deine Fragen zu beantworten und auf dein Anliegen einzugehen.
Um einmal auf das Thema der Altersbeschränkung einzugehen, dieses Thema ist schon öfter angesprochen werden und es ist nicht wirklich ein Muss 14 Jahre alt zu sein, es ist eher eine Empfehlung. Zum einen, weil ab dem Alter man vermutlich erst richtig anfängt niveauvoller zu schreiben, da gibt es natürlich auch Ausnahmen, und zum anderen vermutlich auch, weil es ja auch ein paar finstere Gestalten unter den Wölfen herumlaufen, die ihren Lieblingsbeschäftigungen nachgehen. Töten, Schänden und Schaden anrichten. Wobei dazu nicht wirklich detaillierte Beiträge zu geschrieben werden, aber es wird eben erwähnt und erzählt. Aber wenn du sagst, du kannst dich aus deiner Sicht trotzdem gut hier anmelden oder gerade deswegen, dann steht dir da eigentlich nichts mehr im Wege. (;

Was dich angeht, du erinnerst mich an mich. Ruhig, zurückhaltend aber wenn man dann aus sich herauskommen kann und mag, stiftet man Verwirrung und unterhält die anderen ein bisschen. Dann wäre ich damit ja schonmal nichtmehr die Einzige. Eins steht fest. Wenn du dich angemeldet hast, müssen wir mal im Chat aufeinander treffen. Da bin ich auch recht häufig vorzufinden, in letzter Zeit nicht ganz so aktiv, wie am Anfang, aber so in etwa. Ich finds nett, dass du nicht nur dein Anliegen ansprichst, sondern auch dich selbst etwas vorstellst. (;

Das Gesuche hier ist sehr übersichtlich und ich habe bis jetzt immer jemanden gefunden, der Interesse gezeigt hat und auch durchgezogen hat, was abgemacht worden war. Enttäuschungen gab es da also bei mir noch keine. Natürlich wird die Eibe Idee mal mehr anlocken als die Andere, aber eigentlich findet man innerhalb von drei Tagen schon jemanden, und das klappt dann auch wunderbar. - Ich kann jetzt nur aus eigener Erfahrung hier sprechen aber dein Eindruck das es hier funktioniert, stimmt, aus meiner Sicht, voll und ganz.

Einen völlig blinden Charakter gibt es bereits. Eine ältere Fähe im Südrudel. Aber da es mehr als bloß einen blinden Wolf auf der Welt gibt, sehe ich selbst da jetzt keinen kritischen Punkt, warum es nicht gehen sollte. Bei dem fünften blinden Wolf wird es dann spätestens kritisch, aber da es klar ist, dass mehrere auf diese Idee kommen, würde ich sagen dass gegen einen zweiten blonden Wolf, nicht wirklich etwas einzuwenden ist.
Wenn ich Schrott erzähle haben Malik und Shenali das Vergnügen mir einmal kräftig auf den Schädel zu schlagen, aber das ist meine Ansicht und Meinung dazu.

Nett mit dir geschrieben zu haben, ich denke das war nicht das letzte Mal. :3


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Eine kleine Frage :)   So 05 Jan 2014, 11:45

Hallo du Fremde! Wink

Jetzt meldet sich auch endlich mal ein Admin zu Wort und heißt dich in unserem Forum ganz herzlich Willkommen! :) Es würde uns natürlich eine Freude bereiten, wenn du dich zu uns gesellen würdest und unsere Gemeinde um ein weiteres Mitglied bereicherst.

Nun aber zu dem, was dir am Herzen liegt..

Wie Yin schon erwähnt hat, die Altersbeschränkung ist wirklich nur eine Empfehlung! Wink
Wie man schon an deinem Gästebuch-Eintrag erkennen kann, kannst du durchaus ‚mit Niveau‘ schreiben und somit steht deiner Anmeldung nichts im Wege.

Und was die Gesuche angeht, bis jetzt sind wirklich noch keine Probleme aufgetaucht und mir liegen keinerlei Beschwerden vor.

Und die gute Yin hat erneut Recht, solch einen Charakter gibt es bereits aber es ist trotzdem immer gut, auch ‚körperlich eingeschränkte‘ Wölfe im Rudel zu haben, anstatt immer nur kerngesunde Muskelpakete. Wink

Und noch etwas, wir haben ganz sicher nichts dagegen, dich in unseren Reihen aufzunehmen! :)



Und jetzt zu dir, Yin! O___O

Wie kannst du es wagen…
Quatsch! :) Vielen Dank für deine liebe und ausführliche Antwort unter diesem Beitrag.
Wir Admins waren ja nicht im Haus und da war es wirklich toll von dir, unsere Pflicht zu übernehmen und das hast du gut getan! ;P
Also ehrlich, Dankeschön Yin! :)

_________________
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Eine kleine Frage :)   Mo 06 Jan 2014, 17:15

Hier bin ich also nu :D

Dann werde ich wohl gleich mal morgen oder so mit dem Stecki anfangen ^-^
Danke aber 'erstmal' für eure Antworten :)

LG
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Eine kleine Frage :)   Mo 06 Jan 2014, 17:58

Okay, schön! :)

Herzlich willkommen im Forum! :)

_________________
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine kleine Frage :)   

Nach oben Nach unten
 

Eine kleine Frage :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Alzheimer - Eine kleine Information
» Eine kleine Geschichte furchtbarer Tage (leider doch lang)
» Eine kleine Fanfiction ^^
» Eine kleine Mücke schwirrt herein...
» Eine kleine FanFiktion meinerseits
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Gästebuch ☽-
Gehe zu: