StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sky | Wölfin des Nordrudels | Wächterin des Himmels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Sky | Wölfin des Nordrudels | Wächterin des Himmels  Empty
BeitragThema: Sky | Wölfin des Nordrudels | Wächterin des Himmels    Sky | Wölfin des Nordrudels | Wächterin des Himmels  EmptyFr 27 Dez 2013, 14:45

SKY


Nordrudel

Sky | Wölfin des Nordrudels | Wächterin des Himmels  Tumblr11


Allgemeines


NAME
Sky; Himmel

TITEL
Wächterin des Himmels!

ALTER
2 Jahre

GESCHLECHT
[_]Rüde [x]Fähe

RUDEL
Nordrudel später Südrudel

RANG
Normales Rudelmitglied


Wesen


STATUR
Meine Statur? Nun gut, ich will es euch mal erzählen. Ich habe ungefähr ein Schulterstockmaß von 64 cm. Da ich ja eine Fähe bin, bin ich kleiner als die Rüden. Doch die meisten unterschätzen mich gerne. Denn auch wenn ich eine Fähe bin, ich lege mich auch gern mit Rüden an. Darunter bin ich auch recht schlank und meine Pfoten und Beine eignen sich perfekt für lange Strecken.

AUGENFARBE
Meine Augenfarbe ist eisblau und in der Sonne strahlen sie besonders. Manche meinen auch, dass sie mich verraten, wenn ich sauer bin, weswegen ich nicht in andere Augen sehe, wenn ich es mal sein sollte.

FELLFARBE
Mein Fell ist schneeweiß und man erkennt sofort wenn ich schmutzig bin.

CHARAKTER
Dann kommen wir mal zu meiner Persönlichkeit. Außerhalb meines Rudels bin ich eine sehr kaltherzige Wölfin und zeige nur wenig und ungern Gefühle. Wenn es mal zu Gefühlen kommt, verdränge ich sie und will sie mir nicht wirklich eingestehen. Noch dazu hoffe ich dann immer, dass die Wölfe in meinem Rudel es nicht merken. Ich gebe aber zu, dass ich manchmal wirklich egoistisch bin und auch eingebildet bin. Wenn es auch mal jemand braucht - egal ob Rüde, Fähe oder Welpe - tu ich diese auch hin und wieder zurecht weisen. Zudem bin ich auch noch sehr willensstark. Nur wenige Wölfe aber kennen mein wahres Gesicht, mein anderes Gesicht. Eigentlich bin ich eine warmherzige und liebevolle Wölfin, eben das genaue Gegenteil von dem was ich zeige. Doch wegen meiner Vergangenheit kann ich nur schlecht Vertrauen schenken. Allerdings bin ich auch sehr abenteuerlustig und begebe mich auch manchmal in Gefahren, aber die anderen wissen, dass ich gut auf mich aufpassen kann. Auch vor dem anderen Rudel hab ich keine Angst und würde auch in dieses Revier eindringen.

VORLIEBEN
# Spaziergänge
# Jagen
# Mein Rudel
# Die Sterne beobachten

ABNEIGUNGEN
# Menschen
# Eindringlinge
# Naivität
# Einsamkeit

STÄRKEN
# Jagen
# Loyal
# Geduld
# Zuverlässig

SCHWÄCHEN
# Abenteuerlust (Bringt sich dadurch manchmal in Schwierigkeiten)
# Kaltherzig
# Gefühle
# Ihr Rudel

VERGANGENHEIT
Ich wurde damals vor 2 Jahren irgendwo im Wald geboren. Wo genau weiß ich nicht. Meine Eltern damals waren 'Enzelgänger', jedenfalls Rudellos. Ich kann mich leider nicht mehr an sie erinnern, denn als ich zwei Monate alt war, wurden meine Eltern von Menschen getötet und ich wurde vom Nordrudel aufgenommen als ich in dieses Territorium gestreunert bin. Ich war wirklich froh, dass sie mich aufgenommen hatten. Durch viele Erzählungen her musste ich ein lebenslustiger und abenteuerlicher Welpe gewesen sein. Naja, abenteuerlustig bin ich auch heute noch. Jedenfalls hat man mir im Nordrudel alles beigebracht. Vor allem das Jagen. Ich war damals einer der besten und ich war sehr stolz auf mich. Allerdings habe ich gemerkt, dass ich mich immer mehr was Gefühle anging zurückgezogen hatte. Ich wurde kaltherzig, wenn ich fremde Wölfe gesehen hatte und lies mir Gefühle so gut wie nie anmerken. Es gab nur ganz wenige Wölfe in meiner Umgebung, die wussten wie ich wirklich bin. Denn in Wirklichkeit bin ich liebenswert und liebevoll. Aber loyal bin ich dennoch und würde für jeden Wolf in meinem Rudel mein Leben lassen. Mit der Zeit habe ich auch die Fähigkeit entwickelt mich immer wieder in Schwierigkeiten zu bringen. Ich streunte gerne ins andere Revier des anderen Rudels und wenn mich mal einer dieser Wölfe erwischt hat, naja, gabs eben Ärger. Sollte aber selbst einmal einer der anderen Wölfe einen Fehler machen - bin ich diejenige die dann gerne zurecht weist. Komisch, nicht? Naja, aber das bin ich. Und nun wisst ihr über meine Vergangenheit bescheid, ich habe euch das erzählt was ich eben weiß.

ZUKUNFT
Meine Ziele sind recht einfach. Ich will das was eigentlich so gut wie jeder Wolf will. Eine Familie. Irgendwann will ich einen Gefährten finden und mit diesem eine Familie gründen.




Out-Off


AUF UND DAVON
Stirbt durch Jäger oder so^^

REGELN
Gelesen und akzeptiert!

REGEL-CODE
Fressen und gefressen werden!

CHARAKTERE
Nein - Sky ist mein erster^^


Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Sky | Wölfin des Nordrudels | Wächterin des Himmels  Empty
BeitragThema: Re: Sky | Wölfin des Nordrudels | Wächterin des Himmels    Sky | Wölfin des Nordrudels | Wächterin des Himmels  EmptyFr 27 Dez 2013, 19:18

Schöner Steckbrief, ähnelt meiner Shee sogar ein wenig :)
Herzlich Willkommen in Numior!




WELCOME ON BOARD




Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Sky | Wölfin des Nordrudels | Wächterin des Himmels  Empty
BeitragThema: Re: Sky | Wölfin des Nordrudels | Wächterin des Himmels    Sky | Wölfin des Nordrudels | Wächterin des Himmels  EmptySa 28 Dez 2013, 18:30




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Sky | Wölfin des Nordrudels | Wächterin des Himmels  Empty
BeitragThema: Re: Sky | Wölfin des Nordrudels | Wächterin des Himmels    Sky | Wölfin des Nordrudels | Wächterin des Himmels  EmptyDi 18 März 2014, 16:24

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Sky | Wölfin des Nordrudels | Wächterin des Himmels  Empty
BeitragThema: Re: Sky | Wölfin des Nordrudels | Wächterin des Himmels    Sky | Wölfin des Nordrudels | Wächterin des Himmels  Empty

Nach oben Nach unten
 

Sky | Wölfin des Nordrudels | Wächterin des Himmels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lioba | Wölfin des Nordrudels
» Sky | Wölfin des Nordrudels
» Chumani, die Temperamentvolle | Wölfin des Nordrudels
» Darksummer | Wölfin des Nordrudels
» Lijema | Wölfin des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: