StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Prisma, Die Gespaltene | Junge Rudellose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Prisma, Die Gespaltene | Junge Rudellose  Empty
BeitragThema: Prisma, Die Gespaltene | Junge Rudellose    Prisma, Die Gespaltene | Junge Rudellose  EmptyDi 05 Nov 2013, 20:20

Prisma


Einzelgängerin

Prisma, Die Gespaltene | Junge Rudellose  Vorlag11


Allgemeines


NAME
Der Name ist bekanntlich das was einen ausmacht..bei mir trifft das auch zu, ich heiße Prisma

TITEL
Mein Titel passt genauso gut zu mir..er lautet „Die Gespaltene“ ja wahrlich..ich bin gespalten, das liegt an meinem ganzen Charakter..zum einen in dieses, aber zum anderen..ich habe noch eine andere, böse Seite die tief in mir schlummert..ich muss sie bändigen, sollte ich das irgendwann nicht mehr schaffen..weiß ich nicht was passiert..

ALTER
Ich bin jetzt 6 Monate alt..

GESCHLECHT
Ich kann wohl sicher sagen das ich vom Geschlecht her..eine Fähe bin

RUDEL
Rudel..was ist das? Ich kenne nur das leben bei meiner Mutter..Akuma..wir sind Einzelgängerinnen

RANG
Einen Rang besitze ich nicht


Wesen


STATUR
Meine Statur..noch ist sie klein und schmächtig, wie ich später sein werde..weiß ich nicht

AUGENFARBE
Meine Augen sind von der Grundfarbe her..blau, ein schönes reines blau, jedoch auch doch nicht so rein wie sie einem im ersten Moment erscheinen..denn wenn man mir genauer in die Augen sieht kann man noch andere Farben entdecken..Tupfen von grün, gelb oder anderen..ich weiß es selbst nicht genau, es scheint sich manchmal zu ändern..auch wenn das kaum möglich ist

FELLFARBE
Mein Fell hat die Grundfarbe weiß..jedoch kein sehr helles weiß, es geht schon eher ins braune..auf dem Rücken besitzt es Stellen mit Schwarz, am Schwanz sieht man auch Schwarz, bei meinem Kopf ist das schon anders, da sieht man auf der Stirn, auf der oberen Hälfte dunkleres braun, der Rest ist weiß, auf meiner Nase kann man noch einen schwarzen Fleck entdecken, meine Ohren sind auf der Rückseite ebenfalls braun

CHARAKTER
Mein Charakter ist etwas schwer zu beschreiben..um es auf den Punkt zu bringen, ich bin Vielfältig, womit wir gleich bei meinem Namen wären..was das damit zu tun hat? Nunja..wenn Licht in ein Prisma scheint bricht es sich in verschiedene Lichtstrahlen..so ist auch mein Charakter, mal bin ich so und mal so..mal bin ich nett und höflich, zuvorkommend und freundlich, aber manchmal kann ich auch stur und abweisend sein, die Ruhe suchen und irgendwo allein sitzen..das kann ganz verschieden sein, einen wirklichen Charakter besitze ich so also nicht..warum ich so gespalten bin..das weiß ich nicht, jedoch entwickeln sich diese Charakterzüge erst ein wenig später, in meiner Welpenzeit bin ich noch fröhlich, verspielt, ein wenig stur..so wie Welpen eben sind

VORLIEBEN
Meine Vorlieben..nun, ich kann gewiss den Sommer und den Frühling dazu zählen, die Jahreszeiten in denen die Sonne am wärmsten scheint..dann liege ich gerne auf einer Wiese, in der Sonne, oder an einem See..oder spiele mit jemandem, das kommt ganz auf meine Launen an, auch habe ich es ganz gern wenn mir jemand Gesellschaft leistet, aber zu meiner größten Vorliebe zählt dazu..wenn es dunkel ist..einfach hoch in die Sterne zu schauen..ich mag es wenn sie funkelnd da oben am Nachthimmel scheinen..dieser Anblick beruhigt mich, sollte ich mal wütend sein..ebenso gern mag ich den Mond..er wirkt anziehend auf mich

ABNEIGUNGEN
Zu meinen Abneigungen zählt eindeutig der Winter..ich mag diese kalte Jahreszeit nicht, auch nicht den Schnee..oder das Eis, ich verstehe nicht wie manche Wölfe das mögen können, denn im Winter gibt es ja auch weniger Beute..ebenso wenig mag ich es wenn ich in einen Streit gerade oder wenn jemand sich streitet, kämpfen missfällt mir genauso. Auch mag ich es nicht wenn man mich provoziert..das sollte man nicht zu weit treiben, denn dann kann es sein..das eine andere Seite von mir zum Vorschein kommt, etwas das tief in mir schlummert..nennen wir es einen inneren, zweiten Wolf..ich versuche sie zu bändigen, doch irgendwann wird das nicht mehr klappen..jetzt als Welpe habe ich damit keine Probleme, denn in dieser Zeit hat sich die Seite noch nicht blicken lassen, doch da ist noch eine Sache gegen die ich eine Abneigung empfinde..es sind Rüden, nun, es ist nicht so das ich sie hasse..nur mag ich sie nicht besonders und halte mich so gut es geht von ihnen fern

STÄRKEN
Zu meinen Stärken zählt glücklicherweise das jagen, auch ausdauernd bin ich einigermaßen..wenn es drauf ankommt und es gerade wichtig ist bin ich auch eine gute Zuhörerin

SCHWÄCHEN
Zu meinen Schwächen zählt  aufjedenfall..meine innere, böse Seite, dadurch das ich manchmal versuchen will sie zu bändigen..stehe ich ein wenig neben mir  und bekomme so manchmal etwas nicht mit..was im Kampf auchs chon sehr  hinderlich sein kann, womit wir bei meiner nächsten Schwäche wären..der Kampf, besonders gut bin ich darin nicht..noch eine Schwäche ist das schwimmen, das konnte ich nie und..ich sehe es auch nicht als wichtig an, eine weitere Schwäche ist mein Charakter an sich..mein wechselhaftes Wesen macht es anderen manchmal nicht leicht..und so auch mir nicht

VERGANGENHEIT
Meine Vergangenheit..an sie kann ich mich nicht erinnern..ich weiß nur das ich mit meiner Mutter unterwegs bin..Akuma..sie führte uns beide in das Land Numior in dem wir derzeit leben..jedoch in keinem dieser sogenannten..Rudel..denn sie scheinen Einzeööäufer nicht besonders gern zu haben..doch irgendetwas müssen wir tun, denn bald wird der Winter einbrechen, und was dann passiert..das wird sich zeigen. Nun, wie ihr seht, meine Vergangenheit ist nicht besonders interessant..noch nicht, ich bin ja noch ein Welpe, alles was sein soll..wird sich noch ereignen.

ZUKUNFT
Meine Zukunft..was in meiner Zukunft sein wird weiß ich nicht, aber eines habe ich mir fest vorgenommen..ich will wissen was in meiner Vergangenheit passiert ist, warum ich und meine Mutter..zu Einzelläufern wurden..sie muss es mir einfach irgendwann sagen




Out-Off


AUF UND DAVON
Kann übernommen werden, ansonsten, wenn kein Bedarf besteht playe ich sie raus

REGELN
Jap

REGEL-CODE
Fressen und gefressen werden

CHARAKTERE
Ezhno, Prisma




PS: Das ist schon abgeklärt mit Shenali^^
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Prisma, Die Gespaltene | Junge Rudellose  Empty
BeitragThema: Re: Prisma, Die Gespaltene | Junge Rudellose    Prisma, Die Gespaltene | Junge Rudellose  EmptySa 09 Nov 2013, 22:28

Interessanter Chara, natürlich angenommen :)




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Prisma, Die Gespaltene | Junge Rudellose  Empty
BeitragThema: Re: Prisma, Die Gespaltene | Junge Rudellose    Prisma, Die Gespaltene | Junge Rudellose  EmptyMo 11 Nov 2013, 19:31




WELCOME ON BOARD



Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Prisma, Die Gespaltene | Junge Rudellose  Empty
BeitragThema: Re: Prisma, Die Gespaltene | Junge Rudellose    Prisma, Die Gespaltene | Junge Rudellose  EmptyDo 27 Nov 2014, 19:59

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Prisma, Die Gespaltene | Junge Rudellose  Empty
BeitragThema: Re: Prisma, Die Gespaltene | Junge Rudellose    Prisma, Die Gespaltene | Junge Rudellose  Empty

Nach oben Nach unten
 

Prisma, Die Gespaltene | Junge Rudellose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Yakima, the golden heart | Junge Rudellose
» Kachina | Rudellose
» Ayra, Hoffnungsträgerin | Rudellose
» Cynthia | Rudellose
» Igasho, der Wanderer (auch das junge ohne Mutter genannt) | Wölfin des Südrudel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: