StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Igasho, der Wanderer (auch das junge ohne Mutter genannt) | Wölfin des Südrudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Igasho, der Wanderer (auch das junge ohne Mutter genannt) | Wölfin des Südrudel Empty
BeitragThema: Igasho, der Wanderer (auch das junge ohne Mutter genannt) | Wölfin des Südrudel   Igasho, der Wanderer (auch das junge ohne Mutter genannt) | Wölfin des Südrudel EmptySa 24 Aug 2013, 17:40

Igssho


{Momentan hat sie keins}

Igasho, der Wanderer (auch das junge ohne Mutter genannt) | Wölfin des Südrudel Vorlag11


Allgemeines


NAME
{Igasho ~ Meine Mutter gab mir diesen Namen er hatt keine wirkliche bedeutung aber er klingt sehr hübsch.}

TITEL
{Die Wanderin ~ meine Mutter trug den selben Titel und vererbte ihn mir.}

ALTER
{Ich bin sehr jung und allein mit 6 Monaten kann ich mich nicht selbst versorgen}

GESCHLECHT
{[♥]Rüde [-]Fähe}

RUDEL
{Wenn ich einem angehören würde dann dem Südrudel}

RANG
{Ich wäre ein normales Rudelmitglied}


Wesen


STATUR
{Ich bin eher von athletischer Figur. Zierlich und mit langen Beinen ich bin eine schnelle läuferin aber nicht für starke Kämpfe gebaut.}

AUGENFARBE
{Meine Augenfarbe ist seltsam sie sind eine mischung aus Bernstein und braun.}

FELLFARBE
{Mein Fell ist von einem hellen grau.Ich habe weiße Pfoten und bauch und einen kleine weiße Flocke auf der Stirn. In der dunkelheit bin ich nur als Schattenhafte gestalt zusehen.Was mir nicht viel brachte um zu überleben.}

CHARAKTER
{Ich bin eine Ruhige Wölfin die Unschlüssig und einsam durch die gegend zieht.Als meine Mutter vor knapp einer Woche starb war ich am Boden zerstört. Wie soll ein sechs Monate alter Welpe ohne Mutter überleben? Ich habe von klein auf gelernt das fliehen das einzig Richtige in meiner lage ist. Ich bin Schüchtern und laufe weg wenn ein großer Wolf kommt. Vor Rüden habe ich einiges an Angst den mit denen habe ich keine Gute erfahrung mit Fähenrede ich auch wenn es sein muss aber meistens Verstecke ich mich unter Gebüsch oder ähnlichen. Wenn ich jemals ein anderes leben haben sollte wäre ich glücklich und munter doch momentan bin ich kein gewöhnliches Junges. Zumindest kann ich nicht mit ihnen Verglichen werden. Ich bin nicht so verspielt wie die anderen Jungen aber dies ist einer der Gründe warum ich bis jetzt nicht gestorben bin. Ich schleiche mich oft ins Lager des Nordrudels und klaue mir etwas zu essen. Es reicht kaum doch etwas anderes schaffe ich nicht. Ich bin oft auch nervtöten doch fast nie bekomme ich deshalb irgendwas. Die meiste Zeit über beobachte ich die gegend.}

VORLIEBEN
Wind
Ruhe
Liebe
freunde mit Herz
beobachten

ABNEIGUNGEN
Regen
Rüden
Ärger
Sehnsucht
tot

STÄRKEN
Beobachten
laufen
ausdauernd
eins mit seiner Umgebung zusein

SCHWÄCHEN
Vertrauen
Zuhören
Spielen
Freunde finden

VERGANGENHEIT
{Als meine Mutter mich zur Welt brachte verat mein Vater das Nordrudel und wurde dort getötet, da meine Mutter gegen den rest des Rudels Kämpfte und versuchte zu seiner Leiche zu gelangen verbannte man meine Mutter und mich mit der Warnung das wenn man uns jemals wieder sehen würde der tot auf uns warten würde.Ich wuchs auf und immer wenn meine Mutter ging mit der Sorge nicht mehr zurück zukommen oder mich tot vorzufinden. Eines Tages kehrte sie verwundet heim und starb einige minuten später. Ich schaffte es bisher mich am leben zu halten doch nie wieder werde ich jemanden Vertrauen wenn er sagt ich komme wieder...}

ZUKUNFT
{Zu überleben und dazu zugehören}




Out-Off


AUF UND DAVON
{Was ihr wollt}

REGELN
{Jop}

REGEL-CODE
{Fressen und Gefressen werden.}

CHARAKTERE
{er ist mein dritter (Akina & Namind)}

Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Igasho, der Wanderer (auch das junge ohne Mutter genannt) | Wölfin des Südrudel Empty
BeitragThema: Re: Igasho, der Wanderer (auch das junge ohne Mutter genannt) | Wölfin des Südrudel   Igasho, der Wanderer (auch das junge ohne Mutter genannt) | Wölfin des Südrudel EmptySa 24 Aug 2013, 20:54




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Igasho, der Wanderer (auch das junge ohne Mutter genannt) | Wölfin des Südrudel Empty
BeitragThema: Re: Igasho, der Wanderer (auch das junge ohne Mutter genannt) | Wölfin des Südrudel   Igasho, der Wanderer (auch das junge ohne Mutter genannt) | Wölfin des Südrudel EmptySa 24 Aug 2013, 20:57




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Igasho, der Wanderer (auch das junge ohne Mutter genannt) | Wölfin des Südrudel Empty
BeitragThema: Re: Igasho, der Wanderer (auch das junge ohne Mutter genannt) | Wölfin des Südrudel   Igasho, der Wanderer (auch das junge ohne Mutter genannt) | Wölfin des Südrudel EmptyMi 19 Feb 2014, 20:50

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Igasho, der Wanderer (auch das junge ohne Mutter genannt) | Wölfin des Südrudel Empty
BeitragThema: Re: Igasho, der Wanderer (auch das junge ohne Mutter genannt) | Wölfin des Südrudel   Igasho, der Wanderer (auch das junge ohne Mutter genannt) | Wölfin des Südrudel Empty

Nach oben Nach unten
 

Igasho, der Wanderer (auch das junge ohne Mutter genannt) | Wölfin des Südrudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: