StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Malias Kiun - Stiller Krieger || Wolf des Nordrudels|| Männlich ((Noch in Arbeit!))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Malias Kiun - Stiller Krieger || Wolf des Nordrudels|| Männlich ((Noch in Arbeit!)) Empty
BeitragThema: Malias Kiun - Stiller Krieger || Wolf des Nordrudels|| Männlich ((Noch in Arbeit!))   Malias Kiun - Stiller Krieger || Wolf des Nordrudels|| Männlich ((Noch in Arbeit!)) EmptySo 27 Okt 2013, 21:22

NAME EURES CHARAKTERS


{Nord-/Südrudel}

Malias Kiun - Stiller Krieger || Wolf des Nordrudels|| Männlich ((Noch in Arbeit!)) Vorlag11


Allgemeines


NAME
>> Mein Name Lautet seit Anbeginn meiner Lebenszeit Malias Kiun.

TITEL
>> Ich wurde nach meiner Vergangenen Taten der "Stille Krieger" genannt.

ALTER
>> Ich wandere bereits seit 3 Jahren und 4 Monaten über die Wiesen dieser Welt.

GESCHLECHT
>> Ich bin ein Stolzer Rüde, und gehöre demnach dem Männlichen Geschlecht an.

RUDEL
>> Ich bin Rudelwolf des Nordrudels, und Stolz darauf.

RANG
>> Ich bin ein Normales Rudelmitglied. Ich stelle mich nicht über andere, Verteidige jedoch meinen Stand.


Wesen


STATUR
{Bitte beschreibt hier, wie groß euer Charakter ist und eventuell auch, ob er abgemagerter oder vielleicht doch eher fülliger ist.}

AUGENFARBE
>> Meine Augenfarbe hat Ähnlichkeit mit den Fliessenden Gewässern in der Eisigen Winterzeit.

[Blass-blau]

FELLFARBE
>> >> Was soll ich schon sagen? Ich bin ein recht Großer Rüde. Ein wenig Still, aber sind wir das nicht alle irgendwo? Ich habe Kräftige, große Pfoten, und lange Beine. Mein Schweif ist auch im Frühjahr sehr gut Befedert, und im ganzen bin ich sehr Gepflegt. Ich achte auf mein Äußeres, bin aber nicht eitel. Schattierungen von Weiß bis hin zu Schwarz sind in meinem Pelz zu finden. Doch mein Fell ich nicht Weiß an sich. Es hat einen leichten Sandton, der aber von Weitem Weiß erscheint.

[Sandfarbener Pelz, mit Schwarzen Schattierungen am Rücken und Weißen Aufhellungen an der Schnauze und an den Pfoten.]

CHARAKTER
{Beschreibt hier bitte ausführlich das Verhalten eures Wolfes [mindestens 300 Zeichen] }

VORLIEBEN
{Was mag euer Wolf?}

ABNEIGUNGEN
{Und was mag er nicht?}

STÄRKEN
{Welche Stärken hat euer Charakter?[max. 4]}

SCHWÄCHEN
{Und welche Schwächen?[mind. 3]}

VERGANGENHEIT
{Beschreibt hier bitte den Verlauf des Lebens, im Südrudel beispielsweise auch, was eurem Wolf auf der Reise passiert ist bzw. im Nordrudel was eurem Charakter bisher im jetzigen Territorium vorgefallen ist.}

ZUKUNFT
{Welche Ziele verfolgt eurer Charakter?}




Out-Off


AUF UND DAVON
{Was passiert mit eurem Charakter wenn ihr keine Zeit mehr für dieses Forum habt?}

REGELN
{Gelesen und akzeptiert?}

REGEL-CODE
{Wie lautet unser Code-Satz? [Ihr findet ihn versteckt in den Regeln.]}

CHARAKTERE
{Ist dies euer erster Wolf? Oder habt ihr bereits andere Charaktere?}


Nach oben Nach unten
 

Malias Kiun - Stiller Krieger || Wolf des Nordrudels|| Männlich ((Noch in Arbeit!))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Rain, Stiller Wasserfall | Jungrudelmitglied des Nordrudels
» Korith, stiller Schatten | Jungwolf des Nordrudels
» Mirac | Wolf des Nordrudels
» Leegola, Wolf aus dem Waldlandreich | Wolf des Nordrudels
» Deryl, Seelenfresser | Wolf des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: