StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hellcannon~When darkness is come (unfertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Hellcannon~When darkness is come (unfertig) Empty
BeitragThema: Hellcannon~When darkness is come (unfertig)   Hellcannon~When darkness is come (unfertig) EmptyMo 21 Okt 2013, 18:53

HELLCANNON


{Nordrudel}

Hellcannon~When darkness is come (unfertig) Eastern_timber_wolf


Allgemeines


NAME
Man nennt mich Hellcannon.

TITEL
Die Bedeutung meines Namens ist auch mein Titel, Der Todbringer, so nennen mich die meisten.

ALTER
{Wie viele Monate/Jahre zählt euer Charakter?}

GESCHLECHT
{[_]Rüde [_]Fähe}

RUDEL
{Welchem Rudel gehört euer Wolf an?}

RANG
{Ist euer Wolf ein Alphawolf oder Betawolf? Oder nur ein 'normales' Rudelmitglied? Bitte achtet auf die bereits vergebenen Ränge.}


Wesen


STATUR
{Bitte beschreibt hier, wie groß euer Charakter ist und eventuell auch, ob er abgemagerter oder vielleicht doch eher fülliger ist.}

AUGENFARBE
{Welche Farbe haben die Augen eures Wolfes? Bitte bleibt realistisch.}

FELLFARBE
{Achtet bitte auch hier auf die 'natürlichen' Farben der Wolfsfelle.}

CHARAKTER
Es gibt nichts schöneres auf der Welt als zu morden. Als jeden umzubringen der sich mir in den Weg stellt, ach wie herrlich. Ich weiß was andere darüber denken, nämlich: überhaupt nichts! Warum? Weil niemand es weiß du Trottel, alle halten mich für einen ehrgeizigen Einzelgänger dem sein Rudel ja soooo am Herzen liegt. Aber nein, das einzige was mich an meinem Rudel interessiert ist das ersten meine Tochter mich nicht so sehr nervt und zweitens das es der einzige Ort in Numior ist wo ich andere tyrannisieren kann und ich ständig Fähen um mich habe. Ja, Fähen, neben dem morden mein weiteres Hobby. Ich spiele gerne mit dem Herzen von naiven jungen Fähen, vielleicht bin ich auch ein kleiner Herzensbrecher doch wen interessiert das schon? Ich meine, ich finde es teilweise sogar lustig sie zum verstummen zu bringen, wenn sie tagelang nicht mit mir reden und mich nur ehrfürchtig von der Seite anglotzen. Ich habe eben einen natürlichen Stolz und vielleicht auch ein bisschen Arroganz, doch wer hält es schon lange mit ein und der selben Fähe aus, hallo? Genug der Worte für die Mädels, kommen wir lieber wieder zu meinen Lieblingsthema, der Boshaftigkeit. Ich habe Spaß daran andere zu tyrannisieren, sie auszunutzen oder ihre Schwächen die ich nicht habe vor anderen bloß zu stellen. Ich meine, hallo, das ist der größte Spaß aller Zeiten. Vielleicht komme ich dafür später in die Hölle aber wen kümmert das schon? Ich glaube eh nicht an solchen Blödsinn. Ich lebe nur für mich selbst, fresse für mich und wer sich mir in den Weg stellt wird weggeräumt. Wenn ich irgendwo auch nur ein flüstern oder das kleinste Wörtchen über mich höre werde ich denjenigen der es aussprach schon zum schweigen bringen, denn die meisten haben große Angst vor dem bösen, grauen Wolf aber was kümmert mich das? Es gefällt mir so zu leben, und irgendwann werde ich unseren Alpharüden ermorden und den Beta noch dazu. Dann werde ich seinen Platz einnehmen und mein Rudel zum Sieg führen! 

VORLIEBEN
{Was mag euer Wolf?}

ABNEIGUNGEN
{Und was mag er nicht?}

STÄRKEN
{Welche Stärken hat euer Charakter?[max. 4]}

SCHWÄCHEN
{Und welche Schwächen?[mind. 3]}

VERGANGENHEIT
{Beschreibt hier bitte den Verlauf des Lebens, im Südrudel beispielsweise auch, was eurem Wolf auf der Reise passiert ist bzw. im Nordrudel was eurem Charakter bisher im jetzigen Territorium vorgefallen ist.}

ZUKUNFT
Meine Zukunft stelle ich mir wie folgt vor; Ich bin ein großer mächtiger Wolf, der Beta unseres Rudels. In einer Nacht wo ein eisiger Sturm über unser Land fegt schleiche ich mich an unseren Alpharüden an und töte ihn. Dafür werde ich später seinen Platz einnehmen und seine Gefährtin bekommen, mein eigenes Rudel zum Sieg führen und alle die sich mir nicht anschließen werde ich ermorden. Aber wie gesagt, das sind nur Träume. Doch sollte ich jemals die Chance dazu bekommen werde ich sie selbstverständlich nutzen.




Out-Off


AUF UND DAVON
{Was passiert mit eurem Charakter wenn ihr keine Zeit mehr für dieses Forum habt?}

REGELN
{Gelesen und akzeptiert?}

REGEL-CODE
{Wie lautet unser Code-Satz? [Ihr findet ihn versteckt in den Regeln.]}

CHARAKTERE
{Ist dies euer erster Wolf? Oder habt ihr bereits andere Charaktere?}


Nach oben Nach unten
 

Hellcannon~When darkness is come (unfertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Numair (unfertig)
» Sayona (unfertig)
» Atlanta | Fähe | Unfertig
» Scania - UNFERTIG
» Yelutci-Unfertig
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: