Gast Gast
| Thema: Welpe für Secret Do 22 Aug 2013, 08:15 | |
| Welpe für Secret DER SUCHENDE Name: Secret Dead Alter: 5 Jahre Rüde/Fähe: Fähe Kurze Charakterbeschreibung: Vom großem und ganzem negativ, sie ist wahnsinnig und leicht gewalttätig aber zu Welpen immer wie eine perfekte Mutter. Aussehen: Die Fähe ist durch und durch schwarz mit grünen Augen.
| DER GESUCHTE Name: Wenn männlich Tala, wenn weiblich Onawa. Alter: 5-7 Monate Rüde/Fähe: Egal Charakterbeschreibung: chaotisch, verspielt, neugierig, abweisend zu Fremden, frech Beziehung zum Suchenden: Es soll der Welpe von Secret sein. [Vergangenes:] Da gibt's nicht viel zu sagen, nur das Secret ihn oder sie aufgezogen hat und seit daher 5-7 Monate mit ihr zusammenlebt, ja und das Secret den Welpen immer verteidigt hat. Aussehen: Auf jeden Fall ein dunkles Fell, daher beide einer Fellfarbe angehörten. Wenn es ein Mädchen wird, dann grüne Augen wie die Mutter, wenn es ein Junge wird, so braun-orange mit rotem Stich. Sonstiges/Anderes: Öhm Nop, wenn man möchte kann Ava und Siggi auch allein gemacht werden:)
| | | |
Gast Gast
| Thema: Re: Welpe für Secret Sa 24 Aug 2013, 14:03 | |
| |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Welpe für Secret So 25 Aug 2013, 08:16 | |
| Wenn du möchtest klar :) Wenn du hilfe bei dem Welpen benötigst sag mir bescheid
lg empo (Secret) |
| | |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Welpe für Secret So 25 Aug 2013, 10:24 | |
| Freut mich, dass das Gesuche erfüllt ist, ich verschiebs gleich mal :)
--> Archiv |
| | |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Welpe für Secret | |
| |
| | | |