Arachne Einzelgängerin
| Thema: Welpe nummer 2 gesucht Di 09 Feb 2016, 13:52 | |
| Welpe , Rudelllos
» Wunschname: steht frei » Rüde/Fähe: steht frei » Alter: wird im RPG geboren » Aussehen: bevorzugt grau, andere Farbgebung möglich, timberwolfxgrauwolf » Charakterbeschreibung: steht frei » Beziehung zum Suchenden: eng ( Mutter - Kind) » Vergangenes: Der Vater ist unbekannt » Sonstiges/Anderes: Schwester wird Syf sein
Name: Arachne Rüde/Fähe: Fähe Rudel: Rudellos Alter: 6 Jahre, 3 monate Kurze Charakterbeschreibung: nett, perfektionistisch, dennoch liebevoll Aussehen: grau, knickohr, 1 1/2 blaue Augen, 1/2 bernsteinauge
|
|
|
Ayra Einzelgängerin
| Thema: Re: Welpe nummer 2 gesucht Di 09 Feb 2016, 14:21 | |
| Hey :)
Ich würde den kleinen Welpen (würde daraus einen Rüden machen) liebend gerne übernehmen, wenn du damit einverstanden wärst. Wann wäre es denn soweit? ^^ |
|
Leithra Elite | Wölfin
| Thema: Re: Welpe nummer 2 gesucht Di 09 Feb 2016, 14:23 | |
| Nur als Info: In den ersten tagen sind Welpen Blind und machen eigentlich nichts außer schlafen und säugen :) Da gibts wenig zu schreiben, weil die einfach noch nicht so weit entwickelt sind, dass sie etwas denken oder tun können ^^ |
|
Ayra Einzelgängerin
| Thema: Re: Welpe nummer 2 gesucht Di 09 Feb 2016, 14:29 | |
| Das stimmt natürlich.. hab ich nicht bedacht Dankeschön für die Info ;D |
|
Arachne Einzelgängerin
| Thema: Re: Welpe nummer 2 gesucht Mi 10 Feb 2016, 16:30 | |
| Ayra; Sehr gerne! Ich freue mich auf den kleinen! :) Somit ist diese Gesuche geschlossen |
|
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Welpe nummer 2 gesucht Mi 10 Feb 2016, 18:39 | |
| |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Welpe nummer 2 gesucht | |
| |
|