Thema: Netis | Welpe des Südrudels Mi 21 Jan 2015, 18:32
NETIS
Südrudel
Allgemeines
NAME Netis. Sein name bedeutet Guter Freund was auch gut zu ihm passt da Netis ein Guter Freund sein kann. TITEL Er hat noch kein Titel ALTER Er ist 8 Monate alt. GESCHLECHT [X]Rüde [_]Fähe
RUDEL Netis ist im Südrudel RANG Er ist ein Normales Rudelmitglied
Wesen
STATUR Netis hat eine Normal Statur AUGENFARBE Eine mischung aus Grau und Weiß FELLFARBE Seine Fellfarbe ist Schwarz und Weiß mit etwas Grau drin. CHARAKTER Netis ist sehr verspielt am liebsten würde er nur spieln. Er ist auch sehr Neugierig und erkundet gern neue sachen. Dar durch das er so verspielt ist kann er manchmall nerfen weil er halt jede sekunde spieln will. Netis hat angst vor lauten Geräuchen. Netis ist aber auch verträumt und das sogar sehr und er ist sehr vergesslich. Etwas tollpatschich ist er auch. Dafür ist er sehr Freundlich und Hilfsbereit. Er ist auch sehr Fleißig. Netis kann auch ein Guter Freund sein. VORLIEBEN Er mag das spieln und das erkunden von neuen sachen. Auserdem mag er es anderen zuhelfen. ABNEIGUNGEN Er hasst Laute Geräuche und Spinnen. Auserdem hasst Netis es sich mit anderen zustreiten. STÄRKEN Netis ist sehr Hilfsbereit er liebt es anderen zu Helfen. Er ist auch sehr Freundlich und da er so klein ist , ist Netis sehr schnell. Seine größte stärke ist aber das er ein sehr guter freund sein kann. SCHWÄCHEN Seine schwächen sind das er sehr Neugierig ist. Durch seine neugier kommt er sehr oft in gefahr. Auserdem dar durch das Netis so verspielt ist kann er sehr schnell nerfen. Netis ist auch sehr Tollpatschich und Vergesslich. Seine für ihn peinliche schwäche ist die angst vor lauten geräuchen. VERGANGENHEIT Weil er so jung ist hat er nicht viel erlebt. Seine Eltern waren schon im Rudel als er geboren wurde. So ist er in den Rudel reingeboren. Sein Vater starb als Netis grad mall 1 Monat alt war. ZUKUNFT Sein aller größter Wunsch ist es mall die gesamte Welt gesehn zuhaben.
Out-Off
AUF UND DAVON
REGELN Ich hab die Regeln gelesen und akzeptiert. REGEL-CODE Fressen und Gefressen werden. CHARAKTERE Es ist mein erster Wolf.
Zuletzt von Netis am Do 22 Jan 2015, 17:50 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Gast
Gast
Thema: Re: Netis | Welpe des Südrudels Mi 21 Jan 2015, 22:50
Fertig
Scáth
ALPHA-Wolf
Thema: Re: Netis | Welpe des Südrudels Do 22 Jan 2015, 16:39
Ich muss sagen das dieser Steckbrief für meinen geschmack doch ein wenig zu kurz geraten ist, allem voran das man die ganzen Codes sehen kann. Meine Bitte wäre hier das du nochmal drüber schaust
-Scáth
Gast
Gast
Thema: Re: Netis | Welpe des Südrudels Do 22 Jan 2015, 17:50
Bearbeitet
Scáth
ALPHA-Wolf
Thema: Re: Netis | Welpe des Südrudels Do 12 Feb 2015, 21:35
So nun bekommst du dein WoB, entschuldige das es so lange gedauert hat.
WELCOME ON BOARD
Tipp: Versuche beim nächsten mal zwischen diesen zeichen: [], ein br zu setzen dadurch entsteht ne Leerstelle und es liest sich besser ;P
Shenali
BETA-Wölfin
Thema: Re: Netis | Welpe des Südrudels Mo 10 Aug 2015, 14:32