StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Chat?! NEEEEEEEEIN! xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 32 ... 43  Weiter
AutorNachricht

Gast

Gast

Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 21 Empty
BeitragThema: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 21 EmptyDo 11 Jul 2013, 19:50

das Eingangsposting lautete :

da mir gerade aufgefallen ist dass es hier gar keinen Chat giebt muss ich es erstens hier mal anmerken und zweitens mal einen eröffnen xD

also hallöle :) niemand hier? xD
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 21 EmptySo 17 Nov 2013, 21:09

lol ^^ heutzutage hätte man sich die 300€ sparen können XD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 21 EmptySo 17 Nov 2013, 21:10

eigentlich schon xD
wir mussten eh schon so viel für den Laptop bezahlen o-o
auch wenn wir ihn durch die Schule viel billiger bekommen haben
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 21 EmptySo 17 Nov 2013, 21:16

mein laptop war auch schon bisschen zu viel des guten oO 439 € ... grrr.. hät ich mir auch sparen können. aber mit der anschließenden ausbildung hab ich nach einem monat das geld eh wieder drin XD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 21 EmptySo 17 Nov 2013, 21:20

nur 439? x,D
Mein MacBook Pro hat 2100 € gekostet x,D
naja ich habnoch Zwei einhalb Schuljahre vor mir ^^
Ich freu mich so nicht auf die Zentralmatura .-.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 21 EmptySo 17 Nov 2013, 21:23

^^ ist aber auch apple. und apple ist ganz schick von der oberfläche her. aber das betriebssystem ist im grunde genommen nur linux welches kostenlos überall zur verfügung steht. sie haben nur die oberfläche ein wenig verändert und das war's. und dafür verlangen sie so viel, der letzte dreck.^^ und verkaufen es unter ihren namen. von wegen mac os, das ist linux *hust*

naja nur ist relativ, für die hardware und software ist das ziemlich viel. die ich mir auch unter 200€ zusammenbasteln könnte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 21 EmptySo 17 Nov 2013, 21:26

Naja wir mussten ihn wegen der schule eben kaufen sonst würde ich niemals einen bekommen
ich kenn mich da so oder so ned so gut mit software und dem ganzen Zeug aus.
ich bin wie gesagt eher die Zeichnerin auf Papier oder Wänden x,D
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 21 EmptySo 17 Nov 2013, 21:28

naja. ist auch bisschen weit hergeholt mit apple und dem dreck, ist eigentlich ziemlich überflüssig. zumidnest für gamer wie mich aber für büroarbeiten, photoshop und co ist es genial. da schlägt kein windows den apple dreck. ^^ da ist apple unschlagbar.

naja jeder ist so in seinem fach profi xD ich mach quasi jeden tag mit dem ganzen dreck mit hardware, software und sowas. ^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 21 EmptySo 17 Nov 2013, 21:32

ich nie x,D
also in der Schule brauchen wir es zurzeit überhaupt nicht und das Fach wo wir es eigentlich wirklich nützlich für meinen Beruf brauchen könnten haben wir nicht -.- das wäre Medienlabor gewesen da hätten wir mit illustrator Werbeplakate und Schilder gestaltet
ich find das so unfair die jetzigen zweiten Klassen haben das Fach und wir hatten es nicht
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 21 EmptySo 17 Nov 2013, 21:33

kann ich verstehen. aber daheim lernt man doch am meisten und ind er schule nur den groben scheiß xD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 21 EmptySo 17 Nov 2013, 21:40

Ja da hst du wohl recht, aber ich bin zu faul zu Hause groß war zu machen da ich meistens erst um halb sechs aus hab und dann noch lernen muss oder sonst was
und am We pack ich meinen Lapptop selten aus da ich da an den Stand PC von zu Hause geh oder was mit meinen Eltern mach da ich ja unter der Woche in nem Schülerheim bin
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 21 EmptySo 17 Nov 2013, 21:43

^^ ich bin auch n icht wirklich früher daheim und kann was machen was mir gefällt. naja lernen fällt bei mir immer aus xD ich mach irgendwie kaum was für die schule. was man aber auch sieht aber was soll's.

naja am laptop mach ich auch selten was, nur wenn ich im bett liege mach ich vielleicht etwas im einen lernfach aber das war's auch. (html unso xD)
am stand pc sind dann die ganzen großen sachen ^^ manche sachen gehn mit einem quadcore einfach flüssiger von der hand als mit einem duo core. aber das wochenende ist viel zu kurz was deine situation noch einmal unterstreicht.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 21 EmptySo 17 Nov 2013, 21:50

Naja so viel lern ich jetzt auch nicht x,D
ich tu mir leicht in Sachen Schule und so ^^weil ich mir schnell was merke

Da ist es bei mir wieder ich habe nur dem Laptop und ich habe auch nicht wirklich eine Maus, denn man bräuchte da iweder ne eigene denn sonst ist alles verkehrt wenn man eine normale Maus ansteckt wen man nach oben will geht die Maus nach unten und umbekehrt, das ist wieder ein wenig blöd
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 21 EmptyMo 18 Nov 2013, 08:37

Ich hab heute Schulfrei! Bei uns wird ein neuer Heizkessel eingebaut, weil unser alter kaputt ist. Außerdem funktionieren keine Heizungen und ich sitzte grade chillig zu Hause! Das ist echt sooooo cool grade! xD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 21 EmptyMo 18 Nov 2013, 11:46

Boah man ey x,D
und ich hab Mittagspause =P und dann noch 4 elende Stunden -.-
Wobei Werkstätte ist toll ;D
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 21 EmptyMo 18 Nov 2013, 18:22

woah keine ahnung was ich heutzutage von schulfrei halten soll ^^ nichts gutes. ist quasi ein fehltag und was man da verpasst lässt sich schwer wieder einholen. lieber gehe ich frierend zur schule, als dass ich daheim sitze und nix gescheites gebacken bekomme. xD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 21 EmptyMo 18 Nov 2013, 18:37

Kann man von 2 Seiten sehen. Ich freue mich über Schulfrei immer! xD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 21 EmptyMo 18 Nov 2013, 18:38

nyah damals auf der realschule hab ich mich auch noch gefreut, nun in der berufsschule ist das was anderes. xD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 21 EmptyMo 18 Nov 2013, 18:57

Also ich freu mich schon x,D
wenn man jeden Tag fast bis halb sechs hat ist das einmal ne erleichterung ^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 21 EmptyMo 18 Nov 2013, 19:20

xD naja. ansichtssache :D aber irgendwann würd ich mich bestimmt auch freuen. xD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 21 EmptyDi 19 Nov 2013, 17:47

bestimmt ^^
ich hab ja den vorteil wenn ich etwas von werkstätte verpasse kann ich meinen dad fragen xD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 21 EmptyDi 19 Nov 2013, 18:20

ist er lehrer oder was?^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 21 EmptyDi 19 Nov 2013, 18:26

ne aber er hat den gleichen Beruf den ich in der Schule sozusagen lerne ^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 21 EmptyDi 19 Nov 2013, 18:29

achsooo ^^
ja dann ist das ziemlich von vorteil sozusagen wenn man mal fehlt und vielleicht etwas nicht versteht xD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 21 EmptyDi 19 Nov 2013, 19:08

ja x,D
aber auch ein Nachteil ich muss ihm in den Winterferien helfen xD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 21 EmptyDi 19 Nov 2013, 19:23

xD ja das ist weniger von vorteil. aber jeder weiß ja, adss das leben nur so von nach und vorteilen strotzt.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten

Chat?! NEEEEEEEEIN! xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 32 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: