StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Chat?! NEEEEEEEEIN! xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 32 ... 43  Weiter
AutorNachricht

Gast

Gast

Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 22 Empty
BeitragThema: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 22 EmptyDo 11 Jul 2013, 19:50

das Eingangsposting lautete :

da mir gerade aufgefallen ist dass es hier gar keinen Chat giebt muss ich es erstens hier mal anmerken und zweitens mal einen eröffnen xD

also hallöle :) niemand hier? xD
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 22 EmptyDi 19 Nov 2013, 19:55

ja da hast du nur recht xD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 22 EmptySa 23 Nov 2013, 12:36

na wo sind denn die anderen alle hin? verschwunden?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 22 EmptySa 23 Nov 2013, 17:13

Klar! Sind grade alle spurlos verschwunden! ^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 22 EmptySa 23 Nov 2013, 21:27

BANANA :D
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 22 EmptySa 23 Nov 2013, 21:35

Apfel xD
Nach oben Nach unten

Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 22 EmptySo 24 Nov 2013, 00:00

Reiswaffeln mit Honig x3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 22 EmptySo 24 Nov 2013, 12:13

Rosa Einhorn
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 22 EmptySo 24 Nov 2013, 20:21

Pink Fluffy Unicorn xD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 22 EmptyMo 25 Nov 2013, 16:01

Ich will eine Haselnuss! xD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 22 EmptyMo 25 Nov 2013, 16:52

Nüsseee x,D sind immer gut :3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 22 EmptyMo 25 Nov 2013, 16:58

I know! ^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 22 EmptyMo 25 Nov 2013, 17:16

Wie war so euer Tag?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 22 EmptyMo 25 Nov 2013, 17:19

Mein Tag war sehr stressig und anstrengent. Bin froh, jetzt zu Hause zu sein! Naja, habe meine Wut ein bisschen in dem Post von Escipe nierdergeschrieben, mir hilfst das! ^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 22 EmptyMo 25 Nov 2013, 17:23

Oha ^^
ist das dein 2. Chara?
darf man so schnell 2 machen?

und klar ist das in ordnung das er meinen Aétos angreift xD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 22 EmptyMo 25 Nov 2013, 18:35

wenn man aktiv ist unso. xD

spiel auch schon mit dem gedanken rum meinen alten kauz hier reinzuwerfen. aber der ist so langweilig eigentlich, fast das gegenteil von kala XD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 22 EmptyMo 25 Nov 2013, 18:48

ich mach heute später nen zweit Chara :3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 22 EmptyMo 25 Nov 2013, 19:09

whoah xD langsam wirds irgendwie richtig groß im rudel xD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 22 EmptyMo 25 Nov 2013, 20:19

jaa x,D ich mach diesmal Südrudel :3
Nach oben Nach unten

Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 22 EmptyDi 26 Nov 2013, 12:03

Südrudel :3
Als ich mich angemeldet habe, war im Südrudel noch weniger an Rudelmitgliedern. Jetzt ist es ja schon richtig kuschelig voll geworden.

Kurz zu was anderem: ich fühle mich ungeliebt o.o
Ich habe ca. 12 Mitgliedern ne Freundschaftssnfrage geschickt und niemand reagiert drauf. xD

*geht heulen* ^w^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 22 EmptyDi 26 Nov 2013, 14:51

Ich werde auch noch einen weiteren Charakter erstellen. Ih weiß aber noch nicht, in welchem Rudel. Ich wollte einen Welpen machen. Warscheinlich ein Rüde, aber das Rudel weiß ich immer noch nicht. Kann mir da jemand einen Tipp geben? o:
Nach oben Nach unten

Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 22 EmptyDi 26 Nov 2013, 17:45

@Azura
Die letztendliche Entscheidung müsstest du zwar selbst treffen, aber ich geb mal trotzdem das ein oder andere Wörtchen von mir dazu ab:

Azura ist ja im Südrudel, würde heißen das kennst du schon, was vielleicht schon ein kleiner Grund wäre, um deinen Welpen für das Nordrudel zu erstellen. Im Nordrudel sind ja auch momentan ein paar Mitglieder weniger als im Südrudel.
Dazu bräuchtest du natürlich jemanden, der eine Mutter für den kleinen erstellen würde oder ihn als Ziehwelpe mit einem bereits bestehenden Charakter aufnimmt. Die müsste sich dann natürlich mit dir auf ein Rudel einigen können oder es stünde eben schon fest.

Aber im Grunde ist es egal. Was dir lieber ist. Vielleicht willst du ja auch noch einen dritten Charakter und der könnte dann auch noch ins Nordrudel, wenn du dich für das Südrudel entscheidest - Oder andersrum. Da ist nur vielleicht der kleine Nachteil, dass die 'Mutter' ein bereits erstellter Charakter sein müsste da im Südrudel keine Fähen mehr aufgenommen werden. Oder du stellst einfach einen Gesuche-Steckbrief in das Forum dazu und guckst, wer sich meldet und schließt dich dann dem Rudel an, dass aus Zufall dabei herauskommt. :3

LG
Yin o3o

Edit: Ich seh gerade, dass die Rudel wieder gleich voll sind. Also ist es so gesehen recht egal, wo du mit den Welpen hin gehst
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 22 EmptyDi 26 Nov 2013, 17:56

ich könnte die Mutter erstellen :3 wennste willst ^^
aber ich warte jetzt erstmal mit meinem Skifter :3 für den werd ich dann noch ne Fähe suchen ^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 22 EmptyDi 26 Nov 2013, 17:57

ich werd später eventuell auch noch meinen teufel in welpengestalt auf euch loshetzen. aber kala und kara reichen erstmal xD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 22 EmptyDi 26 Nov 2013, 18:01

ohoh x,D ein kleiner Welpe der alle in schrecken versetzt xD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 22 EmptyDi 26 Nov 2013, 18:04

ja xD verzogenes kleines ding.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Chat?! NEEEEEEEEIN! xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 32 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: