StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Chat?! NEEEEEEEEIN! xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37 ... 43  Weiter
AutorNachricht

Gast

Gast

Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 32 Empty
BeitragThema: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 32 EmptyDo 11 Jul 2013, 19:50

das Eingangsposting lautete :

da mir gerade aufgefallen ist dass es hier gar keinen Chat giebt muss ich es erstens hier mal anmerken und zweitens mal einen eröffnen xD

also hallöle :) niemand hier? xD
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Crasota

Normalrangig | Wölfin
Crasota

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 32 EmptyFr 21 Feb 2014, 15:43

Ohje, Gute Besserung Kala! :)

Hab mich schon gewundert warum du grade so aktiv hier bist? ;-P
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 32 EmptyFr 21 Feb 2014, 18:21

whoas. gar nicht, xD es sind immer solche phasen ob man nun mehr in die foren reinguckt, mehr zockt oder mehr vor dem tv gammelt oooooooooder auch mit freunden saufen oder sowas. ^^

ich weiß nicht, soll ich schon posten im rpg oder abwarten auf die antwort von ehm o-o mir ist ihr name entfallen, die auch bei uns sitzt cra xD oder soll ich warten auf den zeitsprung, weiß ja nicht wann der geplant ist, oder jaaaa o_o sagt mir was ich tunsoll, will ungern etwas vorab entscheiden und dann nachher ist alles falsch und für die katz!
Nach oben Nach unten

Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 32 EmptySa 22 Feb 2014, 22:34

Äh Kala...soll isch für disch die Katze wieder einfangen? Hab das Gefühl die wuselt in denem Kope rum...möse bieze!
Nach oben Nach unten

Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 32 EmptySo 23 Feb 2014, 10:52

Jeeey ich bin auch erkältet ._.
@Kala: Ich denke es ist okay wenn du postest :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 32 EmptyMo 24 Feb 2014, 07:47

Laaaaalalalalaaaaaaalalalallaaaaaa
Heute keine schule wohoo :3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 32 EmptyDo 27 Feb 2014, 20:29

*reinschnupper*
Hallo an alle :3

und Zack! platze ich direkt mit einer Frage herein ^^
Rin hat ja noch zwei weitere Charaktere. Über welchen kann ich mich am besten mit ihr absprechen? bzw. Rin hast du Skype? Darüber könnte ich mit dir einiges besprechen, um den Charakter für dein Gesuch zu erstellen, das ich gern übernehmen würde :D

Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 32 EmptyFr 28 Feb 2014, 12:19

sorry das ich die letzte zeit nich on war X-x mich hat's voll erwischt mit der erkältung.
Nach oben Nach unten

Madrán

ALPHA-Wolf
Madrán

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 32 EmptyFr 28 Feb 2014, 13:45

Kohaku, welches Gesuche meinst du?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 32 EmptyFr 28 Feb 2014, 15:10

Das von Rin. Das Thema hat die Überschrift "Suche Suche Suche"
Und da so gut wie nichts angegeben ist, hab ich zwar Spielraum, doch würd ich mich da auch gern besprechen
Mir wurde vor der Anmeldung gesagt, das Gesuch sei noch aktuell o-o
Nach oben Nach unten

Ivaylo

Jungrudelmitglied | Wölfin
Ivaylo

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 32 EmptyFr 28 Feb 2014, 15:21

Kein Stress, ich hab nur gefragt weil ich nicht genau wusste welches Gesuche XD

Es is schon noch aktuell^^

Oh, und um Verwirrung zu vermeiden : Ich bin Madrán XD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 32 EmptyFr 28 Feb 2014, 15:31

Verwirrt werde ich definitiv noch lange sein ^^
ich fang schon an mir notizen zu machen, so dass ich schnell die kombinationen der chars und ihrer autoren lerne xD
Nach oben Nach unten

Ivaylo

Ivaylo

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 32 EmptyFr 28 Feb 2014, 17:27

Is kein Ding, ging mir am Anfang auch so^^ und unter uns, manchmal spick ich auch in der Chara-Liste wer zu wem gehört Wink

Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 32 EmptyFr 28 Feb 2014, 17:31

das ist beruhigend zu wissen :3
Nach oben Nach unten

Ivaylo

Ivaylo

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 32 EmptyFr 28 Feb 2014, 17:33

Und hey, wenns Fragen gibt : Nerv die Admins Malik und Shenali zu Tode, die freuen sich Wink Razz

Oder irgendeinen von uns anderen 'alten Hasen' XD

ich bin grade 18 geworden und komm mir alt vor o_o
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 32 EmptyFr 28 Feb 2014, 17:38

das tu cih sowieso :3
allerdings ahb ich schon länger Forenerfahrung (is nicht angeberisch gemeint) und daher habe cih erstmal keine fragen an die admins und so
eher sind alle Fragen an Rin gerichtet, da sie ja das GEsuch aufgegeben hat ^^

vielmehr überlege ich wie mein wolf aussehen soll, da ich gerne shcon das Set machen würde
ich tendiere zu nachtschwarz... aber grau is auch schön...
Nach oben Nach unten

Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 32 EmptyFr 28 Feb 2014, 17:40

Huhu Kohaku! :)
Jaja, nerv uns ruhig Razz Ach nein Spaß, uns kannst du nicht nerven, egal wie viele Fragen du auch stellst :D
Zu deiner Frage: Am besten würde ich mich da an Rins Zweitaccount, Rúkas wenden, da dieser hier zuletzt vor knapp einer Woche on war...ich hoffe doch mal, dass sie bald wieder hier vorbeischaut o:

Und nachtschwarze Wölfe find ich ja auch immer toll aber davon haben wir schon soo viele O_o Da würde ich dir eher Grau empfehlen :)

Lg, Shee
Nach oben Nach unten

Ivaylo

Ivaylo

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 32 EmptyFr 28 Feb 2014, 17:41

Hm.. ich würde auch grau nehmen^^

Ich komm grad vom Lauftraining, bin mal eben duschen... sofern der Herr Kater hier sich dazu geziemen würde, sich von meinen Beinen runter zu bewegen...
Nach oben Nach unten

Ivaylo

Ivaylo

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 32 EmptyFr 28 Feb 2014, 17:42

Achja, Shee, du weißt nicht zufällig wer der Gast war der mein Gesuche übernehmen wollte? :-*
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 32 EmptyFr 28 Feb 2014, 17:43

Danke Shee *knuff*

Dann wirds wohl grau :3
Dankeschöööön
Nach oben Nach unten

Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 32 EmptyFr 28 Feb 2014, 17:43

@Ivaylo: Leider nicht :// Sorry, aber so wie das klang, wird derjenige/diejenige sich bald wieder melden :)
@Koha: Kein Ding! :) *reknuff*
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 32 EmptyFr 28 Feb 2014, 18:22

also nur nochmal zur nachfrage, soll ich nochmal posten mit dem aufbruch von cra und kala dass sie jagen gehen einfach so oder lieber erst ach dem neuen plot? ^^ bzw zeitsprung. ich will nu rnix falsch machen

achja, herzlich willkommen koha :3
Nach oben Nach unten

Ivaylo

Ivaylo

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 32 EmptyFr 28 Feb 2014, 18:42

wenn das vom zeitsprung her nicht passt kannst du ja mal mit cray über ihre loyalität oder sonst irgendwas sprechen XD wenn du magst
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 32 EmptyFr 28 Feb 2014, 18:44

oder das xD wäre auch möglich. ein wenig smalltalk mit der hübschen lady.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 32 EmptySo 02 März 2014, 18:29

So langsam werd ich hibbelig weil ich noch immer keine Antwort von Rin bekommen habe O-O
mau...
Nach oben Nach unten

Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 32 EmptySo 02 März 2014, 18:33

Hmm .__.
Notfalls erstellst du dir den Chara so, wie du ihn dir vorstellst (das wird sicher okay sein) und wenn sie hier wieder einschaut trefft ihr euch einfach im RPG :)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten

Chat?! NEEEEEEEEIN! xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: