Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Do 14 Nov 2013, 18:56 | |
| über thor und sooo :D Na ein neues ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Do 14 Nov 2013, 19:38 | |
| es könnte sein das ich in den nächsten tage n neues betriebssystem installiere auf meinem rechner. xD werd dann zwar natürlich mit laptop noch online kommen können. dennoch könnts bisschen haken mit photoshop und co. wenn ich das nicht sofort gebacken krieg am anfang. ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Do 14 Nov 2013, 20:54 | |
| Thor *o* x,D *Loki Fahne Schwing* Ich war gerade den 2 Teil zum 2-Mal im Kino x,D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Fr 15 Nov 2013, 07:49 | |
| ja loki ist geil *-* den spiel ich auf jedenfall :D uh ich erst einmal, dafür hab ich das buch gelesen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Fr 15 Nov 2013, 17:15 | |
| Ich hab 2 Englische Bücher zu Hause wo Loki vorkommt x,D und ich lieb einfach Lokis Sohn Fenrir :3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Fr 15 Nov 2013, 17:31 | |
| Heyho Leuts! Hoffe störe euch hier nicht. ^^ |
|
| |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Fr 15 Nov 2013, 17:44 | |
| Huhu (: Also mich nicht! ;D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Fr 15 Nov 2013, 18:00 | |
| Gut, gut, dann bleib ich hier ne Weile! xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Fr 15 Nov 2013, 18:01 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Fr 15 Nov 2013, 18:09 | |
| |
|
| |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Fr 15 Nov 2013, 20:43 | |
| Huhu Aétos :3 Wie geht's euch allen denn so? (: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Fr 15 Nov 2013, 21:14 | |
| fenrir? Das war doch die große Götterwölfin o.O |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Fr 15 Nov 2013, 21:29 | |
| - Secret Dead schrieb:
- fenrir? Das war doch die große Götterwölfin o.O
- WIKIPEDIA.ORG schrieb:
- Der Fenriswolf (auch Fenrir, Fenrisúlfr, Beiname Hróð(rs)vitnir) ist in der nordischen Mythologie vor Hel und der Midgardschlange das erste Kind des Gottes Loki und der Riesin Angrboda. Vermutlich hängt der Name mit dem altnordischen Wort Fen (Sumpf) zusammen
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Sa 16 Nov 2013, 10:15 | |
| Also mir geht's eigentlich ganz gut. Bin grade erst aufgestanden und fahre gleich dirket zu einer Freundin. Trotzdem bin ich super drauf, das ist ein Weltwunder! ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Sa 16 Nov 2013, 19:21 | |
| Fenrir ist eig. der das zweite Kind x,D Jormundgard (Midgardschlange) das erste ^^ nein ich habe kein nordisches Mytologie Buch zu Hause x,D
und würde man es genau nehmen ist Sleiphnir das kommplett erste Kind von Loki ^^
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD Sa 16 Nov 2013, 20:23 | |
| die nordische mythologie ist zwar total mein ding und ich steh drauf , aber diese ganzen verwandschafts verhältnissen und all dem Firlefanz ist mir dann zu anstrengend Xx da gibts so sauviele details und götter und Asen und was weiß ich für viecher XD ich sag nur Gullinborsti XD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD So 17 Nov 2013, 12:53 | |
| Ich bin eher so bei Odin Loki und Thor halt ja den Hauptgöttern x,D
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD So 17 Nov 2013, 18:48 | |
| ihr seid drauf *tzzz*
endlich mal windows 7 64bit installiert. Photoshop läuft ziemlich kacke mit 32bit, xD aaaaaber ich mag mich nicht beklagen. ich krieg ja trotzdem meine sachen einigermaßen hin. und ansonsten. vielleicht liegst auch an utorrent das photoshop nicht genügend ram zugewiesen bekommt oO hab ja so einige sachen an die ram schlucken.
wie schauts im rpg aus, darf man sakima übergehen? ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD So 17 Nov 2013, 20:27 | |
| Ich hab das Glück das ich Photoshop und all das Zeug von Apple von der Schule bekomme ^^ wir müssen zwar zahlen aber dafür geht es gut, ich bin nur nicht wirklich gut in den sachen x,D auch wenn wir es lernen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD So 17 Nov 2013, 20:36 | |
| ouh yeah baby. illustrator cc <3 ich fang an es zu lieben! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD So 17 Nov 2013, 20:46 | |
| Wir haben Ilustrator C7 oder so x,D und wir kriegen bald das neueste auf das MacBook Pro Es wird immer noch komplzierter x,D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD So 17 Nov 2013, 20:47 | |
| das ist illustrator cc xD
ach kompliziert ist das nicht. ^.^ aber ich liebe, dass es alles mathematisch errechnet, und man sozusagen auf jede auflösung keine pixel so sieht. sondern alles schön glatt. ^.^ ein traum für zeichner mit maus XD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD So 17 Nov 2013, 20:53 | |
| okey x,D da siehste meine Unwissenheit x,D naja ich bin keine Maus Zeichnerin ^^ ich bin besser mit der Hand, dafür gehe ich ja eigentlich diese Schule, aber da wir die Versuchsklasse sind bekommen wir jetzt auch ein bisschen Grafik dazu .-. Unsere Schule hat so ein kompliziertes System denn man kann zwischen drei Zweigen wählen: Grafik, Malerei und Bildhauerei Und ich bin eig. Malerei aber dadurch das sie jetzt anstadt 4 Jahre 5 Jahre ist mit Matura kommt das ganze System auseinander |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD So 17 Nov 2013, 20:59 | |
| hört sich echt ätzend an xD
naja grafik ist nie schlecht, außer man will später damit nix zu tun haben. ich persönlich hät beinahe ne ausbildung zur technischen zeichnerin gemacht oder irgendwas mit gestaltung was mir gar nicht liegt. xD außer vielleicht ab und zu mit photoshop rumkräkeln als hobby, gut. aber als beruf, nä. auch wenn ich dann photoshop bekommen hätte durch die schule. hab ich so auch. auf illegalem wege, aber was ist heutzutage nicht mehr illegal? o.O das kann doch kein schüler bezahlen den preis, das gleiche wie mit microsoft office. nichtmal die studentenversion kann sich einer leisten. das preis leistungsverhältnis ist echt im keller (Y) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD So 17 Nov 2013, 21:07 | |
| Ja also das was wir auf dem Laptop von der Schule bekommen haben kostet eigentlich bis zu 10 000 Euro da wir einfach alles haben Musik bearbeitung und Indesigne und noch die ganzen andern Sachen von dem Programmen... Wir müssen ja auch schon 300 insgesamt Zahlen. Und ich möchte ja auch nicht Grafikerin machen wenn ich aus der Schule bin sondern Beschichtungstechnikerin xD kurz Malerin aber mehr Fassadengesaltung und Räume ausmalen als so ^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD | |
| |
|
| |
|