|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Setanfragen | Shenali Sa 29 Jun 2013, 11:50 | |
| das Eingangsposting lautete :Wollt ihr ein Set haben? Oder nur einen Ava oder eine Sigi? Dann kopiert euch diesen Code und postet einfach eine neue Anfrage, ich werde versuchen, sie euch so schnell wie möglich zu gestalten :) » WAS? Set, oder doch nur Ava oder Sigi? » WER? Wie heißt euer Charakter? » SCHRIFTZÜGE? Was soll auf eurem Ava stehen, was auf der Sigi? » AUSSEHEN? Wie soll euer Wolf aussehen? » FARBGEBUNG? Dunkel oder hell, oder ein bestimmter Farbton? » VERZIERUNGEN? Eher abwechslungsreich und kompliziert oder doch eher schlicht? » SONSTIGES? Habt ihr sonst noch einen Wunsch? - Code:
-
[b][b]» WAS?[/b] Set, oder doch nur Ava oder Sigi? [b]» WER?[/b] Wie heißt euer Charakter? [b]» SCHRIFTZÜGE?[/b] Was soll auf eurem Ava stehen, was auf der Sigi? [b]» AUSSEHEN?[/b] Wie soll euer Wolf aussehen? [b]» FARBGEBUNG?[/b] Dunkel oder hell, oder ein bestimmter Farbton? [b]» VERZIERUNGEN?[/b] Eher abwechslungsreich und kompliziert oder doch eher schlicht? [b]» SONSTIGES?[/b] Habt ihr sonst noch einen Wunsch? lg, Shenali
Zuletzt von Shenali am Mo 21 Okt 2013, 21:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali So 24 Aug 2014, 17:27 | |
| So Lij, ich hab mal den Farbton gewechselt...ich hoffe, es gefällt dir so! :) |
| | |
Lijema Normalrangig | Wölfin
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali So 24 Aug 2014, 18:42 | |
| Oooooooh mein gott ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe es Shee *o* Du hast dich wieder mal selbst übertroffen!! Es ist einfach perfekt, sogar noch besser als das alte! :*:*
hdl Lij |
| | |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali So 24 Aug 2014, 20:30 | |
| Das freut mich sehr! :) *-* Und super Ophelia, gern geschehen! :) <3 |
| | |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Mi 27 Aug 2014, 13:29 | |
| Hey Nyx! :) Ich hoffe, das Set gefällt dir so, sag einfach Bescheid wenn dir etwas nicht gefällt ja? :) |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Do 28 Aug 2014, 11:56 | |
| Ahhh, es ist soooo schön *-* <3 Genauso, wie ich es mir vorgestellt habe! ^^ Danke, Danke, Danke *Shee ganz doll knuddeln*
|
| | |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Do 28 Aug 2014, 13:42 | |
| Das freut mich total dolle! :) *reknuddel* |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali So 31 Aug 2014, 14:39 | |
| [b]» WAS? Ein Set wäre schön » WER? Korith » SCHRIFTZÜGE? Auf dem Avatar nur der Name, auf der Signatur auch der Name und noch der Titel "stiller Schatten". » AUSSEHEN? Korith ist ein komplett schwarzer Welpe mit Saphirblauen Augen. » FARBGEBUNG? Irgendwas mit blau wäre schön, aber eher dunkler, so das die Saphirblauen Augen etwas auffallen. » VERZIERUNGEN? Eher schlicht. » SONSTIGES? // |
| | |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali So 31 Aug 2014, 19:33 | |
| Alles klar, Kori, ich geb mein Bestes! :) |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali So 31 Aug 2014, 20:11 | |
| Danke! Brauchst dich bei nicht zu beeilen, kannst sie ruhig Zeit lassen. |
| | |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Fr 05 Sep 2014, 20:12 | |
| Soo Korith, ich hoffe, dass es dir so gefällt! :) |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Fr 05 Sep 2014, 21:20 | |
| Danke! Es ist perfekt *.* |
| | |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Fr 05 Sep 2014, 22:12 | |
| |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Fr 19 Sep 2014, 19:08 | |
| Weitergegeben von Luina an Shee ♥
Art: Avatar & Signatur Größe: Ava: 200X300 Signatur: 400X 290 Was: STATUR Ich bin ein Recht kleiner Rüde.. Ja ich bin sogar kleiner als Manch eine Fähe... Mein Gewicht? Ich sehe nicht so aus als würde ich Regelmäßig an Nahrung kommen.. Ich Jage Schließlich auch alleine... Trotzdem ist mein Fell schön Dicht. AUGENFARBE Spiegelt sich mein Abbild im eis oder im wasser, kann man erkennen das ich Kastanienbraune Augen habe.. Aber eher Eine rötliche Kastanie als eine schwarze... FELLFARBE {Ich bin ein Schneeweißer Wolf und habe somit im Winter meine Vorteile... wenn kein Schnee liegt habe ich meine Probleme.. Und zwar mit dem Jagen.} Farbe: was zu dem Wolf passt, hast dir die Bewerbung ja Durch gelesen Wirkung: Die Farben sollten eher ins düstere gehen. Text: Überrasch mich
Liebe Grüße Caligo~ Der Dieses Forum sehr mag und nach der Pm wirklich überlegt es anders zu machen :)
Bekomme ich eine Aufgabe, dann meistere ich sie oft mit Hoher Konzentration. Ich versuche meine Aufgaben perfekt zu machen und Beherrsche so etwas mittlerweile sehr gut. Dazu habe ich ein großes Talent dazu andere Wölfe zum Lachen zu bringen, Ich habe es mir zum Ziel gemacht andere Wölfe Glücklich zu sehen.. Und deswegen versuche ich alles um andere auf zu muntern... Ich unterwerfe mich dennoch meist den Anderen Wölfen.. Gerade den Fähen gegenüber bin ich respektvoll.. Na gut Provoziert mich jemand bin ich schon mal ein wenig Wütend aber eigentlich lasse ich mich Kaum aus der Ruhe bringen. Man könnte sagen ich habe vieles in meinem Leben nicht bemerkt.. oder gar Verpasst. Denn ich verliere mich oft in Gedanken.. Ja zu oft eigentlich... Allerdings hatte ich immer Glück da mir mein Leben schon sehr oft gerettet wurde |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Mi 03 Dez 2014, 20:48 | |
| Liebe liebe Shee, ich würde soo gern ein aufgepeppeltes Set haben um mich wohler bei meine charakter zu fühlen. Wenn du dir dafür Zeit nehmen könntest würde ich mich sehr freuen ^-^ - SET:
» WAS? Set » WER? Yuri » SCHRIFTZÜGE? // » AUSSEHEN? Weiß mit gelblichen Augen » FARBGEBUNG? Blau weiß (kannst du aber auch gern mit anderen Farben kombinieren c:) » VERZIERUNGEN? Lass deine Fantasy frei in Lauf c: » SONSTIGES? Ich gebe dir die Freiheit daran zu experementieren ^^(nur nicht traurig wirkend ._.)
Zuletzt von Yuri am Di 21 Apr 2015, 18:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Di 09 Dez 2014, 17:46 | |
| [b]» WAS? Set » WER? Emperor » SCHRIFTZÜGE? Auf dem ava nur The famous Emperor und auf der Sigi weis ich noch nicht recht :/ vieleicht fällt dir ja was zu ihm ein :) auf jeden fall nichts was mit dem jetzigen zu tun hat. Er hat sich ziemlich verändert, vernunftig, streng und so ist er geworden. Die Schriftart sollte leichte schnörkeleien haben aber nichts kindisch wirken » AUSSEHEN? weiß, kann einen gelben Stich wie auf dem jetzigen Ava durch die Sonne haben » FARBGEBUNG? es sollte ein frischer aber auch ausdrucksvoller Farbton sein, orange oder gelb vieleicht » VERZIERUNGEN? ein wenig abwechselungsreich wäre gut :) » SONSTIGES? Wäre auf jeden fall cool wenn du etwas hinein bringst auf aussagekräftig ist :) danke im voraus und lg |
| | |
Meshiska Omega | Wölfin
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Sa 21 Feb 2015, 19:59 | |
| Die Anfrage für das Nashiba set ist gestrichen. |
| | |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Do 19 März 2015, 14:42 | |
| Ich werde schauen wann ich Zeit habe mich dranzusetzen ihr Lieben! <3 |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Fr 10 Apr 2015, 00:21 | |
| » WAS? Set » WER? Abigail » SCHRIFTZÜGE? Avatar: Abigail ;; Featherbreath || Signatur: Don't try it, make it! » AUSSEHEN? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]» FARBGEBUNG? Hell wird schon passen. :) » VERZIERUNGEN? Es sollte auf jeden Fall verspielt und freundlich aussehen, alles andere ist dir überlassen. » SONSTIGES? Hab ja deinen Spaß! [/b] |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Fr 10 Apr 2015, 11:24 | |
| » WAS? Ein Set. » WER? Ayaka » SCHRIFTZÜGE? Avatar: Ayaka; Signatur: Ayaka || You are not my ruler. » AUSSEHEN? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]» FARBGEBUNG? hell, kühl » VERZIERUNGEN? Eher abwechslungsreich. » SONSTIGES? Könntest du es einrichten, dass die Schrift wie hier (klick) in das Bild übergeht. Falls du verstehst was ich meine.[/b] |
| | |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Sa 11 Apr 2015, 23:06 | |
| Ich hoffe es gefällt dir Abigail :) Hatte es zuerst blau aber das gefiel mir nicht soo gut ._. |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali So 12 Apr 2015, 02:20 | |
| Das ist perfekt! Vielen lieben Dank. :) EDIT: Dir ist nur ein kleiner Fehler unterlaufen. Auf meinem Avatar steht "Frostbreath", aber der Titel der Kleinen lautet "Featherbreath". |
| | |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali So 12 Apr 2015, 12:08 | |
| Oh, upsi .__. Ich werds heute oder spätestens morgen noch schnell überarbeiten :) Hoffe das reicht dir! :) |
| | |
Sasha Junge Rudellose
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali So 12 Apr 2015, 15:52 | |
| WAS? Set » WER? Sasha » SCHRIFTZÜGE? Ava: nur der Name, ggf noch 'Die Suchende' Signatur: 'Wenn man nicht weiß, wonach man sucht, woher weiß man, ob man es nicht bereits gefunden hat?' » AUSSEHEN? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]» FARBGEBUNG? Da kannst du dich gerne austoben, vielleicht irgendwelche warmen Farbtöne? » VERZIERUNGEN? Eher schlicht gehalten » SONSTIGES? --- Danke im Voraus!
Zuletzt von Sasha am So 17 Mai 2015, 19:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali So 12 Apr 2015, 18:28 | |
| Soo, hier nochmal dein geänderter Ava :) |
| | |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali So 12 Apr 2015, 19:25 | |
| Soo Ayaka! Deins ist auch fertig - falls dir was nicht gefällt, einfach Bescheid sagen! :) |
| | |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali | |
| |
| | | |