StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Setanfragen | Shenali

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 14 Empty
BeitragThema: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 14 EmptySa 29 Jun 2013, 11:50

das Eingangsposting lautete :

Wollt ihr ein Set haben? Oder nur einen Ava oder eine Sigi? Dann kopiert euch diesen Code und postet einfach eine neue Anfrage, ich werde versuchen, sie euch so schnell wie möglich zu gestalten :)

» WAS? Set, oder doch nur Ava oder Sigi?
» WER? Wie heißt euer Charakter?
» SCHRIFTZÜGE? Was soll auf eurem Ava stehen, was auf der Sigi?
» AUSSEHEN? Wie soll euer Wolf aussehen?
» FARBGEBUNG? Dunkel oder hell, oder ein bestimmter Farbton?
» VERZIERUNGEN? Eher abwechslungsreich und kompliziert oder doch eher schlicht?
» SONSTIGES? Habt ihr sonst noch einen Wunsch?

Code:
[b][b]» WAS?[/b] Set, oder doch nur Ava oder Sigi?
[b]» WER?[/b] Wie heißt euer Charakter?
[b]» SCHRIFTZÜGE?[/b] Was soll auf eurem Ava stehen, was auf der Sigi?
[b]» AUSSEHEN?[/b] Wie soll euer Wolf aussehen?
[b]» FARBGEBUNG?[/b] Dunkel oder hell, oder ein bestimmter Farbton?
[b]» VERZIERUNGEN?[/b] Eher abwechslungsreich und kompliziert oder doch eher schlicht?
[b]» SONSTIGES?[/b] Habt ihr sonst noch einen Wunsch?
lg, Shenali


Zuletzt von Shenali am Mo 21 Okt 2013, 21:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com

AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 14 EmptyMo 23 Jun 2014, 14:28

Da ich nicht weiß, inwiefern Sky noch aktiv ist, und da sie den Auftrag auch noch anderen Grafikern übergeben hat, habe ich nun erstmal das Set für Fenris gemacht, ich hoffe wirklich, dass es dir gefällt! :)

FENRIS|AVA&SIGI|SETANFRAGE
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Lioba

Einzelgängerin
Lioba

Setanfragen | Shenali - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 14 EmptyDo 26 Jun 2014, 13:45

» WAS? Set
» WER? Lioba
» SCHRIFTZÜGE? Ava: Lioba, Nördliche Knochennagerin | Sigi: Die Knochennagerin des Nordens
» AUSSEHEN? Uf muss ich jetzt echt den Wolf aus meiner Bw kramen >.< moment
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Lioba ist eine recht kleine und abgemagerte Wölfin. Ihre Schlanke Statur zeigt das sie zwar mit wenig Futter klar kommt aber einen eher schlechten rang im Rudel hat. Ihre Größe ist eine sehr Mickrige art der cm. mit 106 cm bis zu den Ohren ist sie also sehr klein.

AUGENFARBE
Lioba hat rehbraune Augen, Wobei man nur ein wenig sieht das in dem Linken ein wenig Grün drin ist.

FELLFARBE
Von schwarz hinüber von grau bis Weiß hat Lioba ein recht gepflegtes Fell, auch wenn man ab und zu denken könnte es wäre schmuddelig ist es jedoch oft sehr sauber.

» FARBGEBUNG? Dunkel
» VERZIERUNGEN? das ist euch überlassen werte Wölfin
» SONSTIGES? ^.^habt Spaß mit der Gestaltung junge herrin~
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 14 EmptySo 29 Jun 2014, 15:12

Ich hoffe, es gefällt dir, Kilian! :)

KILIAN|AVA&SIGI|SETANFRAGE
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 14 EmptyMi 09 Jul 2014, 18:47

Huhu Lioba, hier kommt dein Set!
Ich hoffe, du bist zufrieden :)

LIOBA|AVA&SIGI|SETANFRAGE
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Lioba

Einzelgängerin
Lioba

Setanfragen | Shenali - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 14 EmptySo 13 Jul 2014, 12:44

Danke, Welche Bildquelle soll ich hinzufügen?
sieht gut aus
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 14 EmptySo 13 Jul 2014, 16:48

Eigentlich keine :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Lioba

Einzelgängerin
Lioba

Setanfragen | Shenali - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 14 EmptyDi 15 Jul 2014, 13:01

Na gut Danke :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Setanfragen | Shenali - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 14 EmptySa 16 Aug 2014, 19:52

» WAS? Set *p*
» WER? Ophelia
» SCHRIFTZÜGE? Ava:Ophelia Sigi:Somewhere deep down in my heart....
there´s a Poet and a liar... (versteckt Im Hintergrund und verschwommen): And with every word that i say, they are writing and conspiring...
» AUSSEHEN?
Ava:
Spoiler:
Sigi:
Spoiler:
<---Das Bild kannst du natürlich zuschneiden wie du willst, jedoch sollte nicht nur der Wolf, sondern auch der Hintergrund zu sehen sein ^^
» FARBGEBUNG? Es sollte ruhig und dennoch einladen wirken, also farbenfroh, aber ohne grelle Farben :3
Der Sigi stattdessen sollte etwas kühl/ruhig und mysteriös wirken, jedoch nicht unheimlich. Es sollte irgendwie ein Gefühl der Leere entwickeln ^^
» VERZIERUNGEN? Deine Entscheidung, da ich nicht wirklich eine Vorstellung habe ^^» SONSTIGES? Die Augen auf dem Ava sollten rot und blau sein. Welches Auge welche Farbe hat bleibt dir überlassen
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 14 EmptySa 16 Aug 2014, 19:58

Alles klar, ich werds versuchen :)
Eine Frage hätte ich jedoch, laut deiner Beschreibung würde dann aber der Ava farblich nicht allzu gut zur Sigi passen, wenn das eine ruhig, farbenfroh & einladend wirken soll und das andere kühl & mysteriös wirken soll... Meinst du das auch so? Oder hab ich dasnur falsch verstanden?

Allerliebste Grüße, Shee :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Setanfragen | Shenali - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 14 EmptySa 16 Aug 2014, 20:01

Oh man, was hab ich da grad bloß hingeschrieben ö_ö

Also, noch mal ganz von vorn :3

Wenn möglich sollte es einfach frei wirken, jedoch auch mit leichten Farben gestaltet sein :3
Was ich noch vergessen hatte: Es wäre schön wenn der Wolf im Sigi an manchen Stellen etwas gräulicher wär :3

Danke schon mal ^^
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 14 EmptySo 17 Aug 2014, 18:50

Alles klar, ich werd mich dran versuchen :) Danke, dass dus nochmal überarbeitet hast liebe Rin :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 14 EmptyDo 21 Aug 2014, 22:51

Soo Rin :) Ich hoffe, es gefällt dir so, ansonsten veränder ich gern nochmal etwas :)

OPHELIA|AVA&SIGI|SETANFRAGE
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Lijema

Normalrangig | Wölfin
Lijema

Setanfragen | Shenali - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 14 EmptySa 23 Aug 2014, 19:27

Hey Shee,

ich wollte dich fragen, ob du mir vielleicht ein neues Set machen könntest?
Vielleicht komme ich später wieder auf das erste (wunderschöne!) zurück, aber gerade passt es nicht zu Lijemas Situation.

[b]» WAS? Set
» WER? Lijema
» SCHRIFTZÜGE? Ava der Name, Siggi "Nach dem Sommer ruht das Licht in deinem Auge."
» AUSSEHEN? (s. altes Bild)
» FARBGEBUNG? Etwas dunkler, aber ich überlass das letzlich dir.
» VERZIERUNGEN? Eher abwechslungsreich und kompliziert oder doch eher schlicht? - ich weiß ehrlich gesagt nicht was besser aussieht...
» SONSTIGES? Nope :)

Ich hoffe du kannst damit was anfangen :)

Grüße Lij
Nach oben Nach unten


 Ophelia

Welpe | Wölfin
Ophelia

Setanfragen | Shenali - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 14 EmptySa 23 Aug 2014, 21:27

Ich find das Set echt schön, nur mag ich die Schrift nicht besonders, aber sonst ist alles super :)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 14 EmptySa 23 Aug 2014, 21:29

@Lij: Gern, ich versuch mich dran :)

@Ophelia: Ich setz mich noch mal dran, welche Schrift würde dir denn besser gefallen? Eher verspielter und schnörkeliger? Oder noch schlichter? :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Ophelia

Welpe | Wölfin
Ophelia

Setanfragen | Shenali - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 14 EmptySa 23 Aug 2014, 21:30

dann würde ich sagen etwas verspielter :) Danke im voraus!
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 14 EmptySa 23 Aug 2014, 21:32

Ist gut :) Da werde ich sicherlich eine passende finden :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 14 EmptySa 23 Aug 2014, 23:11

Gefällts dir so besser? Ansonsten hätte ich auch noch mehr Schriften auf Lager :)

OPHELIA|AVA&SIGI - VERSUCH II|SETANFRAGE
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Ophelia

Welpe | Wölfin
Ophelia

Setanfragen | Shenali - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 14 EmptySo 24 Aug 2014, 00:48

Der Ava gefällt mir wirklich sehr gut :D
Nur die Schrift im Vordergrund des Sigis sollte vielleicht doch etwas verschnörkelter sein oder sowas, da ich finde es sieht zu grob aus. Die Schrift im Hintergrund kannst du aber lassen :D.
Entschuldige falls ich dich damit etwas belästige ._.
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 14 EmptySo 24 Aug 2014, 01:12

Werd mich morgen dann nochmal kurz an die Sigi setzen und die Schrift umändern :)

Liebe Grüße & keine Sorge, ich hab lieber etwas mehr Arbeit als dass nachher jemand unzufrieden ist :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Setanfragen | Shenali - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 14 EmptySo 24 Aug 2014, 11:19

[b]» WAS? Ein Set bitte :3
» WER? Oblivion
» SCHRIFTZÜGE? Auf dem Avatar nur Oblivion und auf der Siggi der Schriftzug: Das ist wahre Stärke, wenn jene die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen!
» AUSSEHEN? Ein großer,massiger, schwer vernarbter Wolf. Die meisten Narben ziehen sich über seine Flanken und Kehle, außerdem ziehen sich drei große Kratzer quer über seinen Rücken, das Gesicht jedoch ist jedoch komplett narben frei.
Er besitzt ein graues, kurzes und glattes Fell, am Kopf etwas heller als an der Krause und dem Rücken. An den Beinen wird dieser Ton wieder heller und beim Bauch sieht es aus, als wäre es schmutziges weiß. Alles besitzt einen silbrigen Schimmer.
Die Augen: >> Manche würden sie als grau bezeichnen, andere als dunkles braun-schwarz oder als Silber. Sie tragen alle diese Farben in sich aber auch nicht, man könnte sie also als farblos bezeichnen<<
» FARBGEBUNG? Es sollte allgemein sehr hell und freundlich aussehen, allerdings auch ruhig und warm, spezielle Farbgebungen sind dir überlassen :D
» VERZIERUNGEN? Ebenfalls dir überlassen.
» SONSTIGES? Es wäre schön, wenn die Augen richtig hervorstechen würden.^^ Und DANKE <333
lg Nyx
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 14 EmptySo 24 Aug 2014, 13:51

Ich setzte mich bald dran! :) Im Voraus schon mal: Gern geschehen! :) <3
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 14 EmptySo 24 Aug 2014, 15:49

Soo...was meinst du dazu? :) Ansonsten kann ich auch die Schrift des Avas nochmal einbauen ^^

OPHELIA|SIGI - VERSUCH III|SETANFRAGE
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Lijema

Normalrangig | Wölfin
Lijema

Setanfragen | Shenali - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 14 EmptySo 24 Aug 2014, 17:11

Danke Shee, freue mich schon darauf :)
Nach oben Nach unten


 Ophelia

Welpe | Wölfin
Ophelia

Setanfragen | Shenali - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 14 EmptySo 24 Aug 2014, 17:14

Nein nein, ich bin recht zufrieden damit :D!

Dankeschön Shenali ♥
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Setanfragen | Shenali - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 

Setanfragen | Shenali

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Shenali, Jägerin der Winde | Wölfin des Südrudels
Seite 14 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: