StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Setanfragen | Shenali

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht

Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 17 Empty
BeitragThema: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 17 EmptySa 29 Jun 2013, 11:50

das Eingangsposting lautete :

Wollt ihr ein Set haben? Oder nur einen Ava oder eine Sigi? Dann kopiert euch diesen Code und postet einfach eine neue Anfrage, ich werde versuchen, sie euch so schnell wie möglich zu gestalten :)

» WAS? Set, oder doch nur Ava oder Sigi?
» WER? Wie heißt euer Charakter?
» SCHRIFTZÜGE? Was soll auf eurem Ava stehen, was auf der Sigi?
» AUSSEHEN? Wie soll euer Wolf aussehen?
» FARBGEBUNG? Dunkel oder hell, oder ein bestimmter Farbton?
» VERZIERUNGEN? Eher abwechslungsreich und kompliziert oder doch eher schlicht?
» SONSTIGES? Habt ihr sonst noch einen Wunsch?

Code:
[b][b]» WAS?[/b] Set, oder doch nur Ava oder Sigi?
[b]» WER?[/b] Wie heißt euer Charakter?
[b]» SCHRIFTZÜGE?[/b] Was soll auf eurem Ava stehen, was auf der Sigi?
[b]» AUSSEHEN?[/b] Wie soll euer Wolf aussehen?
[b]» FARBGEBUNG?[/b] Dunkel oder hell, oder ein bestimmter Farbton?
[b]» VERZIERUNGEN?[/b] Eher abwechslungsreich und kompliziert oder doch eher schlicht?
[b]» SONSTIGES?[/b] Habt ihr sonst noch einen Wunsch?
lg, Shenali

Zuletzt von Shenali am Mo 21 Okt 2013, 21:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com

AutorNachricht

Cyric

Ungemocht | Wolf
Cyric

BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 17 EmptyDi 18 Aug 2015, 16:26

Natürlich wäre es mir persönlich lieber, wenn die "spezielle" Schrift verwendet wird. Hab aber, weil ich nicht wusste ob man es nun so übernehmen kann, noch die einfache dazu geschrieben :)
Nach oben Nach unten

Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 17 EmptyDi 18 Aug 2015, 17:08

@Koun: Ohje..ich hoffe, ich kann deinen Erwartungen entsprechen .__. *nervös sei*

@Ophi: Okay ich werde mal schauen, was sich machen lässt! :)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 17 EmptyDi 18 Aug 2015, 17:10

Du machst wirklich schöne Set´s Shenali.
Ich habe sogar schon überlegt mir dich nicht selber eines zu machen.
Nach oben Nach unten

Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 17 EmptyDi 18 Aug 2015, 18:39

Dankesehr, das Kompliment weiß ich sehr zu schätzen Tears! Vor allem, weil ich dein Set auch super schön finde! *-*

Soo Koun..ich habs soweit fertig und hoffe, dass es dir gefällt - wenn nicht, setz ich mich natürlich nochmal dran :) Übrigens...ich hab auch noch eine Sigi gemacht weil ich das dazu passende Bild gefunden hatte und...naja. Musst mal schauen, ob du sie auch noch nimmst :)

KOUN | AVA (& SIGI) | SETANFRAGE
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 17 EmptyDi 18 Aug 2015, 18:46

Ich überlege ob ich es auf einerseite noch mehr so bearbeite so das es aussieht das Der wolf sich auflöst.
Aber mal ehrlich ich habe keinen festen stil , du hingegen machst schöne Sets mit bestimmten Merkmalen, wo man erkennt es ist von dir.
Nach oben Nach unten

Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 17 EmptyDi 18 Aug 2015, 20:26

Das könnt auf jeden Fall gut aussehen und wirken...probiers doch einfach mal aus :)

Und das kann ich natürlich gerade nicht beurteilen, schließlich habe ich bisher nur ein Set gesehen, aber was mir besonders gut gefällt ist, dass dein Wolf auch außerhalb des Bildes ist - das sieht echt klasse aus!

Und Altair...tja. Ich hab mich mal dran versucht - 2 Stunden lang - und leider ist nichts Besseres als das dabei rausgekommen. Wenn es dir nicht gefällt, sag es mir bitte einfach direkt, dann probier ich es entweder erneut oder du gibst den Auftrag einfach ab :)

ALTAIR | AVA & SIGI | SETANFRAGE
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Oh, und übrigens, Ruby: Ich weiß, dass du eigentlich vor Altair dran gewesen wärst und ich war auch kurz davor, loszulegen, allerdings würde ich erst einmal gerne warten, bis wir wissen, wie alt deine Kleine genau ist - ich hoffe, das ist für dich in Ordnung <3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 17 EmptyDi 18 Aug 2015, 20:32

Nein, das ist wirklich wunderhübsch Setanfragen | Shenali - Seite 17 977617468
Dankeschöööööön
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 17 EmptyDi 18 Aug 2015, 20:35

Hey. :)

Ich habe mir gerade die Bilder angesehen und meine einzige Rektion:
Oh mein Gott! *den Augen nicht trau*
Ist das schön! :3
Das ist echt wunderschön! Vielen Dank!
Vielen 1000 Dank!
Du hast echt eine Gabe dafür!
Ich danke dir! :)
Ich darf das in die Signatur packen oder?
Lg
Koun (total erfreut über das Avatar)
PS: Wenn ich darf: Natürlich nehme ich es! Was für eine Frage! Wink
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 17 EmptyDi 18 Aug 2015, 20:40

Sorry, aber irgendwie spinnt bei der Siggi gerade das Bild-hosten-Tool...kannst du das reinstellen?
>.<
Nach oben Nach unten

Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 17 EmptyDi 18 Aug 2015, 20:41

Och ihr beiden, dankesehr! Gott, Koun, da werd ich ja ganz verlegen... o: Und natürlich darfst du auch die Signatur gern verwenden, ich fühle mich geehrt! :D
Und Altair, gib mir eine Minute dann ist sie drin :)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 17 EmptyDi 18 Aug 2015, 20:58

Dankeschön, ich bin schwer begeistert Very Happy
Nach oben Nach unten

Lioba

Einzelgängerin
Lioba

BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 17 EmptyMi 19 Aug 2015, 14:53

» WAS? Set bitte
» WER? Lioba
» SCHRIFTZÜGE? Lioba Die Knochennagerin
» AUSSEHEN? Schwar grau weiß, komm du kennst die Gute alte Lioba XD
» FARBGEBUNG? Was schönes Fröhliches, verliebtes
» VERZIERUNGEN? dir überlassen
» SONSTIGES? könntest du auf die Signatur vielleicht balder mit draufpacken?
Nach oben Nach unten

Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 17 EmptyMi 19 Aug 2015, 17:00

Huhu du liebe Lioba,
sobald Kala mir verrät, welchen Wolf sie für Balder gewählt hat, werd ich mich gern dran versuchen :)

Liebe Grüße,
Shee
Nach oben Nach unten

Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 17 EmptyMi 19 Aug 2015, 21:32

So Ophi...da musst du mal gucken ob es dir so passt :)
Die Schrift war leider etwas schwierig aber ich hab versucht, etwas zu bekommen, das ihr ähnelt und ich hoffe, du bist zufrieden mit der Auswahl :)

CYRIC | AVA & SIGI | SETANFRAGE
Nach oben Nach unten

Lioba

Einzelgängerin
Lioba

BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 17 EmptyMi 19 Aug 2015, 23:12

Hetz dich nicht shenali :)
Ich freu mich schon auf das Ergebnis
Ps.: Ich poste mit Lioba nach di okey?
Nach oben Nach unten

Rin

Rin

BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 17 EmptyMi 19 Aug 2015, 23:15

Wunderschön meine Liebe!
Mir gefällt besonders dieser dunkle Effekt und diese leicht nebelige Wirkung. Wegen der Schrift, mach dir keinen Kopf, dafür hatte ich ja die vereinfachte Version neben stehen :)

Ich füg es mir gleich mal ein! *-*

~Ophi
Nach oben Nach unten

Svarog

Normalrangig | Wolf
Svarog

BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 17 EmptyDo 20 Aug 2015, 07:15

Naw deine Bilder sind echt so toll owo *-*

» WAS? Siggi
» WER?Svarog
» SCHRIFTZÜGE? Lonely God. Living a life without feelings.

» AUSSEHEN? Du kannst dir eines der drei aussuchen, was am besten geht ;D [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

» FARBGEBUNG? So in etwa wie mein Avatar ^^  eher so geblich, dunkel :3 Der wolf sollte jedoch dann wieder gut sichtbar sein

» VERZIERUNGEN?Ganz so wie du Lust hast ;D
» SONSTIGES? -
Nach oben Nach unten

Croí

Normalrangig | Wölfin
Croí

BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 17 EmptyDo 20 Aug 2015, 08:22

Du musst dich damit überhaupt nicht stressen, aber Kala findet keine Zeit mehr und ich will sie damit ja auch nicht nerven xD

» WAS? Set
» WER? Croí

» SCHRIFTZÜGE?  Avatar: Croí- Hüterin des Herzens // Siggi : A heart full of love // Ein Herz das nicht ausruht, zerbricht so leicht.

» AUSSEHEN?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

» FARBGEBUNG? Eher warme Farben, gemischt mit Grau also so Rot, Braun und Grau ;D
» VERZIERUNGEN? Auch da überlasse ich es dir ^^
» SONSTIGES? -

Zuletzt von Croí am Do 20 Aug 2015, 08:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 17 EmptyDo 20 Aug 2015, 08:28

Dankesehr ihr Lieben :)
Und @Ophi: freut mich, dass es dir gefällt! *-*
@Lio: Alles gut, und danke fürs Bescheid sagen wegen dem Post :)
@Svarog: Danke! Ich hoffe ich kann dir was schönes zaubern :)
@Croi: Ich werd mein Bestes versuchen und sobald Kala wieder mehr Zeit findet kann sie dir ja vielleicht auch noch ein neues Set machen :)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 17 EmptyDo 20 Aug 2015, 16:32

@Shee:
Nach oben Nach unten

Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 17 EmptyDo 20 Aug 2015, 19:59

Okay dann setz ich mich halt einfach noch mal dran, danke dass du so ehrlich bist! :)
Ööööhm auf welcher Seite? Mir werden die Vorschläge nur als Punkte angezeigt o:

Liebe Grüße, Shee
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 17 EmptyDo 20 Aug 2015, 21:29

@Shee
oh o.o
ehm Elli's Photos. Wildgehege Moritzburg. Seite 3-4 o.o
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 17 EmptyDo 20 Aug 2015, 22:30

» WAS? Ein Set
» WER? Minor
» SCHRIFTZÜGE? Auf dem Ava sollen ganz klassisch Name und Titel stehen, also Minor, der treue Schatten.
Au der Siggi soll "I love the world" stehen.
» AUSSEHEN? Er ist ein eher gewöhnlicher graubrauner Wolf mit dickem Fell
Bild:

» FARBGEBUNG? Es soll Hell sein, fröhlich. Tob dich aus
» VERZIERUNGEN? Es soll etwas verspieltes sein, gerne auch etwas buntes
» SONSTIGES? Nichts bestimmtes

Soo, ich hab es dir schon als Altair gesagt, aber man kann es nicht genug sagen: Ich LIEBE deine Sets!
Nach oben Nach unten

Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 17 EmptyDo 20 Aug 2015, 22:52

Dankesehr Nyoko :)
@ Minor: Ach, wie lieb du bist! Dankesehr! Ich hoffe, ich finde noch einigermaßen passende Bildchen, die ich verwenden kann :)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 17 EmptySa 29 Aug 2015, 10:23

Ich möchte wirklich nicht drängeln aber ich vermisse mein Set ein wenig...
( wenn es grad nicht passt, dann ist das natürlich auch okay, ich bin nur einfach neugierig, wie es aussehen wird Very Happy )
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Setanfragen | Shenali

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben