StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Setanfragen | Shenali

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 16 Empty
BeitragThema: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 16 EmptySa 29 Jun 2013, 11:50

das Eingangsposting lautete :

Wollt ihr ein Set haben? Oder nur einen Ava oder eine Sigi? Dann kopiert euch diesen Code und postet einfach eine neue Anfrage, ich werde versuchen, sie euch so schnell wie möglich zu gestalten :)

» WAS? Set, oder doch nur Ava oder Sigi?
» WER? Wie heißt euer Charakter?
» SCHRIFTZÜGE? Was soll auf eurem Ava stehen, was auf der Sigi?
» AUSSEHEN? Wie soll euer Wolf aussehen?
» FARBGEBUNG? Dunkel oder hell, oder ein bestimmter Farbton?
» VERZIERUNGEN? Eher abwechslungsreich und kompliziert oder doch eher schlicht?
» SONSTIGES? Habt ihr sonst noch einen Wunsch?

Code:
[b][b]» WAS?[/b] Set, oder doch nur Ava oder Sigi?
[b]» WER?[/b] Wie heißt euer Charakter?
[b]» SCHRIFTZÜGE?[/b] Was soll auf eurem Ava stehen, was auf der Sigi?
[b]» AUSSEHEN?[/b] Wie soll euer Wolf aussehen?
[b]» FARBGEBUNG?[/b] Dunkel oder hell, oder ein bestimmter Farbton?
[b]» VERZIERUNGEN?[/b] Eher abwechslungsreich und kompliziert oder doch eher schlicht?
[b]» SONSTIGES?[/b] Habt ihr sonst noch einen Wunsch?
lg, Shenali


Zuletzt von Shenali am Mo 21 Okt 2013, 21:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com

AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Setanfragen | Shenali - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 16 EmptyMo 13 Apr 2015, 17:51

Okay danke dir. Es gefällt mir sehr gut c:
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 16 EmptyMo 13 Apr 2015, 20:03

Freut mich :))
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Setanfragen | Shenali - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 16 EmptyMo 13 Apr 2015, 20:32

Dankeschön, Shenali! :D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Setanfragen | Shenali - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 16 EmptyDi 14 Apr 2015, 11:36

Hmm bekommt Yuri auch noch ein set c:? (Nicht drängen will x.x! Aber yuri war vorher da ;/)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 16 EmptyDi 14 Apr 2015, 12:05

Ich dachte Yuri hätte schon ein schönes, neues ._. Tut mit Leid Kuri, nach all der Zeit dachte ich, dass du den Auftrag weitergegeben hattest ._. Naja auf alle Fälle ist dann deine Yuri als nächstes dran! :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Setanfragen | Shenali - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 16 EmptyMo 20 Apr 2015, 03:51

[b]» WAS? Set
» WER? Ghost / Sohn der Schatten / The Phantom
» SCHRIFTZÜGE? Auf dem AVA sollte der Name und der Titel Sohn der Schatten stehen. Auf der Sigi der Falsche Titel. Und darunter / Wir liefen im Schatten, verfolgten gegen den Wind und zervielen zu Sand.
» AUSSEHEN? Ghost ist ein eher Dürrer großer Wolf mit schwarzem Zerzausten Fell welches nicht rein schwarz ist. Grau und etwas Weis geben ihm die Chanc sich im Schattigen Wald perfekt zu tarnen. Er hat normalfarbende Augen also gelblich. Seine Beine sind Lang und schlank.
» FARBGEBUNG? es soll hinterhältig und mystush wirken. Da ich da keine große Vorstellung von Farbe habe ist es dir über lassen in welche fa be du es Tunkst.
» VERZIERUNGEN? da er ein komplizierter Wolf ist was die sachn Verständnis und vertrauen angeht. Denke ich mal das sein Set zu ihm passen sollte
» SONSTIGES? Habt ihr sonst noch einen Wunsch?
Keinen Wunsch aber die Anmerkung das das Set heute fertig wird und du dir damit Zeit lassen kannst, ich bin ein geduldsfaden. Und schonmal vielen lieben Dank.
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 16 EmptyFr 29 Mai 2015, 23:29

SASHA | AVA & SIGI | SETANFRAGE
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Leegola

Elite | Wolf
Leegola

Setanfragen | Shenali - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 16 EmptyFr 29 Mai 2015, 23:40

sehr, sehr schick! danke dir! :love: ♥♥
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 16 EmptyFr 29 Mai 2015, 23:54

Liebend gern! :) <3
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 16 EmptySo 31 Mai 2015, 00:27

Also Ghost, zunächst einmal Entschuldigung dass es doch an die 6 Wochen gedauert hat ._.
Aber hier ist nun dein Set, ich hoffe die Farb- und Wolfsauswahl gefallen dir!

GHOST | AVA & SIGI | SETANFRAGE
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Setanfragen | Shenali - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 16 EmptySo 31 Mai 2015, 23:33

» WAS? Set
» WER? Geralt
» SCHRIFTZÜGE? Ava: Weißfels, Sigi: Cosáin Fad Dearmad déanta agat ar Solas
» AUSSEHEN? Weißer Wolf, Goldgelbe Augen ~ Ich lass mich überraschen was das Bild angeht
» FARBGEBUNG? Düster, grau, etwas was den Charakter eine Geheimnissvolle Aura verleiht oder in richtung Mhystische geht, es soll aber auch net so grau wirken sondern auch noch teils Farbe beinhalten
» VERZIERUNGEN? Schlicht, Scharfkantig und Rau in der Schrift aber auch in den Verzierungen, was zu seiner Ungeschliffenden Persöhnlichkeit passt
» SONSTIGES? Den Schriftzug den du bei Ghost eingesetzt hast, über etwas vergleichbaren würde ich mich freuen
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 16 EmptyDo 04 Jun 2015, 23:07

Soo Scáth!
Ich hoffe das Set sagt dir so zu, ansonsten schreib bitte einfach hier rein, was dir nicht gefällt - und ich setz mich nochmal dran, wenn du das denn möchtest :)

GERALT | AVA & SIGI | SETANFRAGE
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Setanfragen | Shenali - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 16 EmptyMo 10 Aug 2015, 23:02

Nyoko Set:
Nach oben Nach unten


 Lycidas

Welpe | Wolf
Lycidas

Setanfragen | Shenali - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 16 EmptySo 16 Aug 2015, 21:26

» WAS? Set bitte :)
» WER? Lycidas
» SCHRIFTZÜGE? Auf dem Ava sein Name und irgendwo vielleicht so bissl transparent Wildfang, auf der Sigi "Catch me if you can!"
» AUSSEHEN? Er ist ein drei Monate alter, schlaksiger schwarzer Rüde, hab schon mal Beispielbilder, die häng ich dir unten dran
» FARBGEBUNG? das ist ganz dir überlassen, tob dich aus, ich weiß dass es so oder so gut wird^^
» VERZIERUNGEN? selbiges wie bei Farbgebung^^
» SONSTIGES? Die Bilder :

Bild 1:


Bild 2:

Bild 3:

Bild4:


Die Bilder sind (natürlich) von den Dawnthieves, und da gibts von dem Kleinen auch noch ganz ganz viel mehr tolle Bilder, bei Kati H., unter Puppies! :D

Und schon mal Danke Shee <3
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 16 EmptyMo 17 Aug 2015, 20:07

So liebe Nyoko, es ist nicht wirklich farbenfroh geworden aber irgendwie finde ich ihre Augen vor allem auf dem Ava so aussagekräftig, dass ich es lieber still und dezent gelassen habe - wenn dir das jedoch so nicht gefällt, setz ich mich selbstverständlich nochmal dran!
Oh, übrigens, dank unserer lieben Kala hab ich Gott sei Dank auf Dawnthieves noch Bilder vom gewünschten Wolf gefunden - ich hoffe, sie passen :)
Oh und zwei kleinere Textchen sind auch noch mit drauf, weil ich fand, dass sie ihr fröhliches Wesen widerspiegeln, aber wie gesagt, Kritik nehme ich gern entgegen :)

NYOKO | AVA & SIGI | SETANFRAGE
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Setanfragen | Shenali - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 16 EmptyMo 17 Aug 2015, 20:24

Wenn wieder geöffnet würde ich gerne das hier haben.
Wäre wirklich nett! ^^

Art: Avatar
Größe: Optimale Avatar Größe
Was: Wolf, schwarz, wie auf der Charakterisierung.
Farbe: Schwarz, Grau, rot so etwas in der Richtung
Wirkung: Düster, unheilverkündend, unheimlich, sollte zum Wolf passen
Text: Koun, der Bluthund
Schriftzug: die Farbe sollte am besten dunkel rot oder halt schwarz sein, sollte aggressiv, aber eher neutral wirken (keine Schnörkel)
Sonstiges: 1.Ich kann mir nicht wirklich etwas vorstellen, deshalb wäre ich dir sehr verbunden, wenn du kurz den Steckbrief durchließt. So eine ähnliche Stimmung will ich vermitteln. So etwas düsteres, brutales, gefährliches. So wie Koun halt.

Wenn du lust hast, würde mich das freuen.

Lg
Koun

PS: Ehe ich es vergesse: ich habe mir gerade ein paar deiner arbeiten angesehen: Richtig schön! Ich bin mehr als begeistert. *daumen hoch*
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 16 EmptyMo 17 Aug 2015, 20:32

Erstmal danke für das Lob, es tut immer gut zu wissen, dass jemandem meine Werke gefallen :)
Und hey - den Steckbrief kenne ich ja immerhin schon, also ein Pluspunkt für mich - ich bin sicher, dass ich dir einen zufriedenstellende Ava zaubern kann :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Ruby

Welpe | Wölfin
Ruby

Setanfragen | Shenali - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 16 EmptyMo 17 Aug 2015, 20:42

[b]» WAS? Ein Set bitte <3
» WER? Meine Fähe heißt Ruby.
» SCHRIFTZÜGE? Ruby, die Sorglose
» AUSSEHEN? Meine Ruby ist ein rotbrauner Wolf mit schwarzbraunen Augen *.*
» FARBGEBUNG? Hell, am liebsten noch mit einer Sonne im Hintergrund (wenns geht <3)
» VERZIERUNGEN? Abwechslungsreich klingt gut Wink
» SONSTIGES? Lass dir ruhig Zeit Razz
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 16 EmptyMo 17 Aug 2015, 22:39

Ich setz mich nach dem anderen Set für Koun dran, ja Ruby? <3

So, dein Set für Cid hab ich auch fertig, ich hoffe, es gefällt dir, Kathi <3

CID | AVA & SIGI | SETANFRAGE
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Lycidas

Welpe | Wolf
Lycidas

Setanfragen | Shenali - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 16 EmptyMo 17 Aug 2015, 22:43

Der Wahnsinn, echt hammer! Ich wusste auf dich kann ich zählen :D

Meine übliche Bitte, kannst dus mir rein stellen? ich bin da nach wie vor zu doof dafür XD
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 16 EmptyMo 17 Aug 2015, 22:46

Das freut mich! Und na klar pack ichs dir rein, meine Liebe <3
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Setanfragen | Shenali - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 16 EmptyMo 17 Aug 2015, 23:10

Wenn es okay ist, würde ich auch gern etwas bestellen:
» WAS? Ein Set, bitte
» WER? Altair
» SCHRIFTZÜGE? Auf seinem Ava soll seine Name und sein Titel "Das stille Monster" stehen, auf der Signatur "Don't  mess with me". "Das stille Monster" kann (wenn es gut aussieht) auch etwas größer sein als der Name.
» AUSSEHEN? Er ist ein großer rötlicher Wolf mit weißen Gesicht und dunklen Augen.
» FARBGEBUNG? Es kann ruhig hell sein, aber der Hintergrund sollte leer sein. Vielleicht Steine oder eine Art Ebene.
» VERZIERUNGEN? Bei der Signatur wünsch ich mir ein paar Verblichene Blutflecken und beim Avatar einige Kratzspur. Er soll ein wenig "beschädigt" wirken.
» SONSTIGES? nichts spezielles aber falls eine meiner Ideen bescheuert aussieht, kannst du sie natürlich auch verwerfen.


Die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe, sehen wirklich gut aus!
Nach oben Nach unten


 Cyric

Ungemocht | Wolf
Cyric

Setanfragen | Shenali - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 16 EmptyDi 18 Aug 2015, 00:05

Ophi hier! Falls du Zeit findest, würde ich mich um ein Set freuen :3 Natürlich kommen erst mal die anderen vor^^

» WAS? Set
» WER? Cyrik
» SCHRIFTZÜGE? Ava: Masked Puppeteer Sigi: Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε (Nec possum tecum vivere, nec sine te)
» AUSSEHEN? Schwarz-weißes oder schwarz-graues Fell, graue Augen. Auf den Sigi sollte bitte ein Rabe zu sehen sein!
» FARBGEBUNG? Düster, einfach nur düster und "leer"
» VERZIERUNGEN? Vielleicht beim Sigi etwas verschwommen? Aber nur das Bild, nicht die Schrift ;D
» SONSTIGES? Gerne kannst du auch deine eigenen Ideen reinbringen ;3
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 16 EmptyDi 18 Aug 2015, 10:17

Ich setzte mich schnellstmöglich dran ihr beiden!
Und @Ophi: soll ich die spezielle Schrift auf der Sigi die du verwendet hast wenns möglich ist, übernehmen? Oder hast du sie nur so angegeben? <3
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Setanfragen | Shenali - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 16 EmptyDi 18 Aug 2015, 14:57

Oh super! Vielen Dank! ^^
Ich freu mich schon und bin richtig gespannt, was du machst!

Lg
Koun
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Setanfragen | Shenali - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 

Setanfragen | Shenali

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Shenali, Jägerin der Winde | Wölfin des Südrudels
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: