StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Setanfragen | Shenali

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 11 Empty
BeitragThema: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 11 EmptySa 29 Jun 2013, 11:50

das Eingangsposting lautete :

Wollt ihr ein Set haben? Oder nur einen Ava oder eine Sigi? Dann kopiert euch diesen Code und postet einfach eine neue Anfrage, ich werde versuchen, sie euch so schnell wie möglich zu gestalten :)

» WAS? Set, oder doch nur Ava oder Sigi?
» WER? Wie heißt euer Charakter?
» SCHRIFTZÜGE? Was soll auf eurem Ava stehen, was auf der Sigi?
» AUSSEHEN? Wie soll euer Wolf aussehen?
» FARBGEBUNG? Dunkel oder hell, oder ein bestimmter Farbton?
» VERZIERUNGEN? Eher abwechslungsreich und kompliziert oder doch eher schlicht?
» SONSTIGES? Habt ihr sonst noch einen Wunsch?

Code:
[b][b]» WAS?[/b] Set, oder doch nur Ava oder Sigi?
[b]» WER?[/b] Wie heißt euer Charakter?
[b]» SCHRIFTZÜGE?[/b] Was soll auf eurem Ava stehen, was auf der Sigi?
[b]» AUSSEHEN?[/b] Wie soll euer Wolf aussehen?
[b]» FARBGEBUNG?[/b] Dunkel oder hell, oder ein bestimmter Farbton?
[b]» VERZIERUNGEN?[/b] Eher abwechslungsreich und kompliziert oder doch eher schlicht?
[b]» SONSTIGES?[/b] Habt ihr sonst noch einen Wunsch?
lg, Shenali


Zuletzt von Shenali am Mo 21 Okt 2013, 21:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com

AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 11 EmptyMo 06 Jan 2014, 20:15

Die Farben sind zwar nicht ganz identisch aber ich hoffe, dass es dir trotzdem einigermaßen gefällt, ansonsten setz ich mich nochmal dran :)

NAEVIA|AVA&SIGI|SETANFRAGE
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Setanfragen | Shenali - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 11 EmptyDi 07 Jan 2014, 02:13

Shee,das ist echt toll geworden :DDas Weiße,soll das Schnee sein? Wenn du willst - und mal Zeit und Lust hast - kannst du eins ohne das Weiße machen,aber ich möchte dich zu nichts zwingen ;)Ich finde es toll und der Aalstrich kommt gut rüber :3
Die Wartezeit hat sich echt gelohnt.
Danke :*

P.S.: Habe grad gemerkt,dass du, anstatt das linke,das rechte Ohr weiß gemacht hast^^" Aber das macht nichts Wink Ob jetzt links oder rechts...ist total egal :D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Setanfragen | Shenali - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 11 EmptyDi 07 Jan 2014, 09:37

Ich danke dir Shenali, gefällt mir auf jeden Fall. >=3
Dankeschön, auch dass du die Siggi hinbekommen hast. :DD
Mit den Farben ist nicht schlimm, is trotzdem nice.
LG
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 11 EmptyDi 07 Jan 2014, 11:18

Bittesehr, freut mich, dass es euch gefällt :)
Ich probier es mal wenn ich Zeit habe, Nimala :) ♥
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Setanfragen | Shenali - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 11 EmptyDi 07 Jan 2014, 14:20

Okey :)
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Setanfragen | Shenali - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 11 EmptySo 12 Jan 2014, 18:02

» WAS? Set
» WER? Scáth
» SCHRIFTZÜGE? Auf dem Ava sollte der Titel stehen (am besten der Irische), auf der Sigi allerdings "Blicke nicht zu tief in meine Seele, den dort ist nur Schmerz"
» AUSSEHEN? Ein schwarzer Wolf mit klaren Blauen Augen
» FARBGEBUNG? Ein Braun-Schwaze farbgebung, eine ähnliche wirkung auf alten Fotos
» VERZIERUNGEN? Ich wäre mit einem blasweißen Rahmen einverstanden der einige mm vom Bildrand gesetzt wird.
» SONSTIGES? Mein einziger Wunsch oder eigentlich Bitte ist das der Fokus auf den Augen liegt, in der Färbung und auch der Ausrichtung. Ich weis nech ob das möglich ist aber vielleicht geht es ja irgendwie das der Wolf auf dem Bild Traurig & Nachdenklich wirkt.

Ich danke schon mal im vorraus und mach dir bloß kein Stress, ich habe alle Zeit der Welt (würd es gerne selber machen aber ein Wasserrohrbruch hat meine Ausrüstung zerstört)[/b]
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 11 EmptySo 12 Jan 2014, 18:18

Ich werds versuchen, Scáth :)

Und ohje, das mit deiner Ausrüstung klingt ja echt mies ):
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Setanfragen | Shenali - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 11 EmptySo 12 Jan 2014, 18:22

Jupp war es auch...vor 3 Jahren, seit dem hab ich nur ein Lapptop und keine Kohle (das mit dem Geld is aber eine etwas kompliziertere Geschichte).

Ich will mir aber sowieso dann eines dieser Grafiktische holen (die kosten ja nix, nur 2000 Euro)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 11 EmptySo 12 Jan 2014, 19:21

Ach du heilige...
Naja, dann mal viel Spaß beim Sparen ._.
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Ezhno

Normalrangig | Wolf
Ezhno

Setanfragen | Shenali - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 11 EmptySo 12 Jan 2014, 20:02

[b]» WAS? Set
» WER? Scars
» SCHRIFTZÜGE? Also auf dem Ava könnte dann so stehen "Two Souls", und auf der Sigi "In meiner Brust schlagen zwei Herzen"
» AUSSEHEN? Also er hat weißes Fell, jedoch kein rein-weißes, es geht schon leicht ins grau über, außerdem sind seine Ohrenspitzen Schwarz. Sein rechtes Auge ist blau, ein auf den ersten Blick kalt wirkendes blau in dem sich aber auch Wärme spiegeln kann (einfach blau, alles andere..wäre wohl übertrieben xD) das linke ist rot, darüber führt auch eine große Narbe, manchmal hält er dieses Auge zwar geschlossen, soll er aber auf dem Bild nicht unbedingt (wenn doch auch nicht schlimm^^) auf der Nase hat er außerdem noch drei Narben, die sind aber nicht weiter für Bedeutung und müssen da auch nicht unbedingt vorkommen :3
» FARBGEBUNG? Hm..die Farbe..ich habe in sowas keine Ahnung, also würde ich fast sagen das kannst du entscheiden, was aber auch ein wenig..ka wär xD also sage ich jetz mal..die linke Seite, mit dem roten Auge, die könntest du vllt etwas dunkler halten und das Auge aber hervorholen, dafür aber die rechte Seite mit dem blauen heller halten, was da mit dem Auge ist, ist eigtl egal, könntest du evtl auch hervorholen
» VERZIERUNGEN? Da muss ich passen, guck da einfach wie es am besten ist ^^''
» SONSTIGES? Nöö..nur das du dir hier ruhig Zeit lassen kannst, da das nicht grad ein einfacher auftrag is :3 außerdem..werde ich für die anderen Charas wohl auch demnächst was bestellen, die haben ja noch so 08/15 Avas, das reicht noch fürs erste dort, nur bei Scars hab ich halt kein Ava finden können, sonst hätte der auch schon einen.

Also, stress dich damit nicht, der Auftrag hat mehr als genug Zeit und..joah :3

Ezhno~
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 11 EmptyMo 13 Jan 2014, 17:20

Okay Ezhno, ich setz mich bald dran :)

So Azura, ich hab mich mal dran versucht, hoffe es ist okay so :)


TÜPFELBLATT|AVA&SIGI|SETANFRAGE
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Crasota

Normalrangig | Wölfin
Crasota

Setanfragen | Shenali - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 11 EmptyMo 13 Jan 2014, 18:26

Boah, das is voll schön!

Du hast das einfach drauf :3

Und ich wollte nur noch ganz kurz heimlich still und leise anmerken, dass meine Anfrage nicht vergessen wird :) Ich hatte so das Gefühl die ging in dem ganzen Chaos unter
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 11 EmptyMo 13 Jan 2014, 19:24

Danke! :) ♥

Nein nein, keine Sorge ^^
Ich geh nach der Reihenfolge vor, zuerst kommt noch Kishamaru, dann Ivaylo, dann Scáth und dann das Set für Scars :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Setanfragen | Shenali - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 11 EmptyMo 13 Jan 2014, 19:27

Wie gesagt, lass dir Zeit, sitze ja selber fast den ganzen Tag im Büro von daher gibt es kein Unterschied zwischen früher oder später.

-Scáth
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Setanfragen | Shenali - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 11 EmptyMi 15 Jan 2014, 18:28

[b]» WAS? Bitte ein Set
» WER? Shane, der Sorglose
» SCHRIFTZÜGE? Auf dem Avatar sollte Shane, der Sorglose stehen und auf der Signatur Shane, der Sorglose
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.

» AUSSEHEN? Je dunkleres Fell, desto besser. Wenn möglich, mit grünen Augen.
» FARBGEBUNG? Eher dunkler, vielleicht mit etwas grün?
» VERZIERUNGEN? Komplizierte wären schöön *.*
» SONSTIGES? Könntest du in der Signatur den Namen größer machen als den Spruch?

Danke schon mal im Vorraus Wink
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 11 EmptyDo 16 Jan 2014, 11:13

Mach ich dir :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Ivaylo

Jungrudelmitglied | Wölfin
Ivaylo

Setanfragen | Shenali - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 11 EmptyDo 27 Feb 2014, 17:01

Tut mir leid wenn ich schon wieder nerve, aber ich hab jetz ungefähr tausend mal an nem neuen Set für Ivaylo gesessen und ich dreh noch durch weil ichs nicht hinbekomm! ARGH!  Setanfragen | Shenali - Seite 11 3256246140 
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 11 EmptyDo 27 Feb 2014, 18:40

Du nervst nicht :)
Auch wenn das jetzt wahrscheinlich mal wieder wie ne dumme Ausrede klingt, aber ich setz mich sofort an dein Set, wenn ich etwas Zeit habe ja? Vorraussichtlich wirst du es spätestens Sonntag haben iebe Kathi :) ♥

Tut mir suuuuupe dolle Leid übrigens ._.
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Madrán

ALPHA-Wolf
Madrán

Setanfragen | Shenali - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 11 EmptyFr 28 Feb 2014, 13:32

Dir muss doch nix leid tun XD ich hatte doch gesagt ich versuchs selber, hat aber nicht geklappt... zumal seit montag ein 7 Monate junger Chaos-Kater regelmäßig die Maus auf meinem Bildschirm jagt, was arbeiten am PC zunehmend erschwert... ._.
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 11 EmptyFr 28 Feb 2014, 17:41

Danke, dass du das verstehst :)
Awww wie süüß! :) *-* Hast du ihn gerade zu deinem GB bekommen? :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Ivaylo

Jungrudelmitglied | Wölfin
Ivaylo

Setanfragen | Shenali - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 11 EmptyFr 28 Feb 2014, 17:47

Ne, nicht zum GB, meine alte Katze is am 31.1 im stolzen, biblischen Alter von 25 Jahren in Würde von uns gegangen^^

und jetz haben wir den Krawall-Stifter Sam hier rum wuseln... ich poste die nächsten Tage mal ein paar Bilder von dem kleinen Terroristen^^
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 11 EmptyFr 28 Feb 2014, 17:50

Wow dann war sie ja beinahe antik :D
Dann kann der Kleine Krawallkater dich ja ein bisschen trösten :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Setanfragen | Shenali - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 11 EmptyDi 04 März 2014, 17:01

» WAS? Set
» WER? Nyx (Titel: verlorener Sturm)
» SCHRIFTZÜGE?  Nur Liebe und Tod ändern alle Dinge. Bei mir war es die Liebe, aber dann kam der Tod --->Siggi und auf den Ava bitte den Namen und seinen Titel^^
» AUSSEHEN? Das Gesicht sollte nicht die Kamer anschauen, sondern wirken als würde der Wolf es gar nicht mitkriegen, dasss er fotografiert wird, da er in Gedanken versunken ist.
Bei der Zeichnung des Fells wird es komplizierter Grundfarbe ist weiß mit einer schwarzen Zeichnung >Sie fängt an bei meiner Schnauze wo sie sich in einem schmalen Strich bis zu meiner Stirn hochzieht. Auch um meine Augen ist diese Färbung, wie zwei kleine dunkle Flecken. Meine Stirn ist komplett schwarz und die Innenseiten meiner Ohren stechen mit ihrer hellen Grundierung heraus.<
Außerdem hat er sehr helle, blaue Augen ähnlich wie Eis oder ein wolkenloser Himmel.
» FARBGEBUNG? Allgemein eher dunkel und grau
» VERZIERUNGEN? bitte eher schlicht, aber bitte mit einer helleren Umrandung.
» SONSTIGES? wenn möglich sollte das Bild etwas verschleiert wirken, wie Nebel im Herbst. Die Allgemeine Stimmung sollte düster und dumpf wirken. :)[/b]


Zuletzt von Nyx am So 09 März 2014, 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 11 EmptyDi 04 März 2014, 18:17

Soo...endlich..ta-ta-ta-taaaaa!
Ich hoffe es gefällt dir O_O
Wenn nicht dann..machs ich dir nochmal! :)

IVAYLO|AVA&SIGI|SETANFRAGE
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 11 EmptyMi 05 März 2014, 16:13

Ähm also ich hab die Augen nochmal etwas mehr betont weil ich sie bei ihr ziemlich wichtig finde, und ein paar Lichtpunkte eingearbeitet, du kannst dir gern aussuchen, welches der beiden Sachen du besser findest :)

II. Versuch
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und nochmal in etwas dunkler:

III. Versuch
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Setanfragen | Shenali - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Setanfragen | Shenali

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Shenali, Jägerin der Winde | Wölfin des Südrudels
Seite 11 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: