StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Setanfragen | Shenali

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 12 Empty
BeitragThema: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 12 EmptySa 29 Jun 2013, 11:50

das Eingangsposting lautete :

Wollt ihr ein Set haben? Oder nur einen Ava oder eine Sigi? Dann kopiert euch diesen Code und postet einfach eine neue Anfrage, ich werde versuchen, sie euch so schnell wie möglich zu gestalten :)

» WAS? Set, oder doch nur Ava oder Sigi?
» WER? Wie heißt euer Charakter?
» SCHRIFTZÜGE? Was soll auf eurem Ava stehen, was auf der Sigi?
» AUSSEHEN? Wie soll euer Wolf aussehen?
» FARBGEBUNG? Dunkel oder hell, oder ein bestimmter Farbton?
» VERZIERUNGEN? Eher abwechslungsreich und kompliziert oder doch eher schlicht?
» SONSTIGES? Habt ihr sonst noch einen Wunsch?

Code:
[b][b]» WAS?[/b] Set, oder doch nur Ava oder Sigi?
[b]» WER?[/b] Wie heißt euer Charakter?
[b]» SCHRIFTZÜGE?[/b] Was soll auf eurem Ava stehen, was auf der Sigi?
[b]» AUSSEHEN?[/b] Wie soll euer Wolf aussehen?
[b]» FARBGEBUNG?[/b] Dunkel oder hell, oder ein bestimmter Farbton?
[b]» VERZIERUNGEN?[/b] Eher abwechslungsreich und kompliziert oder doch eher schlicht?
[b]» SONSTIGES?[/b] Habt ihr sonst noch einen Wunsch?
lg, Shenali


Zuletzt von Shenali am Mo 21 Okt 2013, 21:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com

AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 12 EmptyMi 05 März 2014, 17:54

So Scáth, ich hab mich mal dran versucht..ist aber glaub ich nicht ganz das geworden, was du wolltest, denn zum Beispiel ging das mit dem weißen Rand nicht weil es dann halb durch den Wolf hindurchgegangen wäre ._. Notfalls gibst du den Auftrag einfach an Luina oder Kala weiter :)

SCÁTH|AVA&SIGI|SETANFRAGE
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Setanfragen | Shenali - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 12 EmptyMi 05 März 2014, 17:57

o.O.......

Genauso! Genauso! Genau das ist es was ich sehen wollte und der rand ist genau der den ich mir vorgestellt habe, klasse Shen.

Wenn ich darf *dich drückn'*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Setanfragen | Shenali - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 12 EmptyMi 05 März 2014, 18:15

*Shenali anstups*
Ich glaub du hast meinen Kishamaru ausgelassen xD
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 12 EmptyMi 05 März 2014, 18:21

Awww das freut mich so sehr Scáth! :) Vor allem weil du ja auch selbst in der Bildbearbeitung tätigt bist! :) *reknuddla*

@Aétos: Ups..dann bist du der Nächste! :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Setanfragen | Shenali - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 12 EmptyMi 05 März 2014, 18:51

Stimmt und als Tipp für noch bessere Arbeiten, achte immer darauf das die Schrift nicht im Hintergrund verschwindet.

Ach ich find mein Set richtig dolle...ach was soll *Shen dochmal drück*

PS. Ich sach doch ick bin nen Netter
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 12 EmptyMi 05 März 2014, 18:55

Ich weiß ich versuch auch immer darauf zu achten aber wenn das Bild so unruhig ist dann ist das manchmal echt nicht so einfach ._.
Danke trotzdem für den Tipp! :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Setanfragen | Shenali - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 12 EmptyMi 05 März 2014, 19:00

Ich hatte ne Ausbilderinn die uns damit gequält hat darauf zu achten, bei helleren Hintergründen eine sattere farbe für die schrift nehmen (vorzugsweise schwarz) oder eine kräftigere schrift.

Wenn ich irgendwann mal wieder ausgerüstet bin werd ich dann mal paar Beispiele zeigen oder wenn du paar Tipps brauchst, ich habs ja gelernt (aber bitte nix Webtechnisches, das ist mein Kryptonit)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 12 EmptyMi 05 März 2014, 19:50

So eine Ausbilderin hab ich ja leider nicht und werd ich auch nie haben ._. *seufz*
Aber klar, ich würd mich über ein paar Beispiele wirklich freuen! :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Crasota

Normalrangig | Wölfin
Crasota

Setanfragen | Shenali - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 12 EmptyMi 05 März 2014, 23:27

Ich find das dritte klasse, aber geht das auch ohne lichtpunkte? so glitterzeugs is nicht so ivaylos ding Wink

super genial mit den augen!

Also ich nehm das dritte, wenns geht :)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 12 EmptyDo 06 März 2014, 11:21

Okay, klar :)
Ich hoffe es gefällt dir so, ansonsten könnte ich die Augen auch noch etwas weniger..krass machen xD


IV. Versuch
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Crasota

Normalrangig | Wölfin
Crasota

Setanfragen | Shenali - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 12 EmptyDo 06 März 2014, 11:53

Perfekt! o.o echt, der hammer! lass das so! BIIIITTE! o.o
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 12 EmptyDo 06 März 2014, 22:11

Soo, jetzt hab ich noch schnell das Set für Kishamaru fertiggezaubert, ich hoffe es gefällt dir so :)

KISHAMARU|AVA&SIGI|SETANFRAGE
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Setanfragen | Shenali - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 12 EmptySa 08 März 2014, 00:58

Uii das ist genial *-* Danke schön ;D
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 12 EmptySa 08 März 2014, 11:47

Bitte bitte, freut mich wenns dir gefällt :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 12 EmptyDi 11 März 2014, 19:52

Ich hoffe, es ist so okay - das mit Licht/Schatten sah irgendwie immer komisch aus..als hätte der Lappi einen Grafikfehler, aber ich hab versucht es trotzdem etwas herauszustellen :)

SCARS|AVA&SIGI|SETANFRAGE
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Shenali am Di 11 März 2014, 19:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Ezhno

Normalrangig | Wolf
Ezhno

Setanfragen | Shenali - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 12 EmptyDi 11 März 2014, 19:57

Shenali, weißt du eigtl..dass dieses Set super ist? o: besser hät ich es mir nicht mal vorstellen können, ein riesengroßes Danke an dich (: "Nen Haufen Kekse als Belohnung rüberreich und gaaaanz fest drück" bin grad echt happy xD
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 12 EmptyDi 11 März 2014, 21:24

Bitte bitte, freut mich dass es dir soo gut gefällt! :)
*zurückdrück, ein paar Kekse auffutter und dir auch einen anbiet* :D
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Ezhno

Normalrangig | Wolf
Ezhno

Setanfragen | Shenali - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 12 EmptyMi 12 März 2014, 16:56

Jaw, is ein echt gutes Set (: nur hab ich ein Problem..ehm..1. Ich kann das erste Bild nich als Profilbild einstellen und hm..2. muss ich mal sehn ob die Siggi geht, das weiß ich noch nich, ich bin gestern erstmal an dem Profilbild verzweifelt xD bräuchte da mal Hilfe ^^'' "Keks dankend annehm"  Setanfragen | Shenali - Seite 12 2038793497 
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Setanfragen | Shenali - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 12 EmptyMi 12 März 2014, 17:47

Ich krieg meinen Avatar ned rein D; xD
Da steht immer die Datei ist zu groß oder beschädigt D;
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Setanfragen | Shenali - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 12 EmptyMi 12 März 2014, 17:58

Einfach in Paint aufmachen und da als jpg datei abspeichern, hab ich auch so gemacht.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Setanfragen | Shenali - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 12 EmptyMi 12 März 2014, 18:03

das liegt daran, dass die datei zu groß ist es ist ungefähr 99KB und der Avatar darf nur 64KB groß sein

ich hab es mal runtergeladen und als kleinere datei abgespeichert.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Setanfragen | Shenali - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 12 EmptyMi 12 März 2014, 18:57

Oder ihr gebt den Bildlink bei 'zu einem externen Avatar verlinken' ein, dann geht das auch :)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 12 EmptyMi 12 März 2014, 18:59

Ähm ja..genau xD Danke an alle ;D ♥
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Setanfragen | Shenali - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 12 EmptyDo 13 März 2014, 20:05

Okey Dankeee ;D
Mit Paint hätte ich es nicht aufmachen können xD Mein Mac hat leider kein Paint, sondern nur die Adobe Programme ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Setanfragen | Shenali - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 12 EmptyDo 13 März 2014, 20:21

» WAS? Signatur
» WER? Yuri
» SCHRIFTZÜGE? Wenn es geht würde ich das selbst darauf machen, WENN es dich nicht stört :I
» AUSSEHEN? Genau soetwas wie auf meinem Ava
» FARBGEBUNG? etwas dunkel mit abre einem schönen lichterlohen effekt ^^
» VERZIERUNGEN? Nun jedenfalls nicht zu fad :D
» SONSTIGES? Es sollte etwas zu meinem Ava passen :I zu faul eine Signatur zu machen




Du musst den Auftrag echt nichts annehmen, nur wenn du denkst das du es schaffen könntest oder sowas :3
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Setanfragen | Shenali - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Setanfragen | Shenali

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Shenali, Jägerin der Winde | Wölfin des Südrudels
Seite 12 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: