StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Setanfragen | Shenali

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 10 Empty
BeitragThema: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 10 EmptySa 29 Jun 2013, 11:50

das Eingangsposting lautete :

Wollt ihr ein Set haben? Oder nur einen Ava oder eine Sigi? Dann kopiert euch diesen Code und postet einfach eine neue Anfrage, ich werde versuchen, sie euch so schnell wie möglich zu gestalten :)

» WAS? Set, oder doch nur Ava oder Sigi?
» WER? Wie heißt euer Charakter?
» SCHRIFTZÜGE? Was soll auf eurem Ava stehen, was auf der Sigi?
» AUSSEHEN? Wie soll euer Wolf aussehen?
» FARBGEBUNG? Dunkel oder hell, oder ein bestimmter Farbton?
» VERZIERUNGEN? Eher abwechslungsreich und kompliziert oder doch eher schlicht?
» SONSTIGES? Habt ihr sonst noch einen Wunsch?

Code:
[b][b]» WAS?[/b] Set, oder doch nur Ava oder Sigi?
[b]» WER?[/b] Wie heißt euer Charakter?
[b]» SCHRIFTZÜGE?[/b] Was soll auf eurem Ava stehen, was auf der Sigi?
[b]» AUSSEHEN?[/b] Wie soll euer Wolf aussehen?
[b]» FARBGEBUNG?[/b] Dunkel oder hell, oder ein bestimmter Farbton?
[b]» VERZIERUNGEN?[/b] Eher abwechslungsreich und kompliziert oder doch eher schlicht?
[b]» SONSTIGES?[/b] Habt ihr sonst noch einen Wunsch?
lg, Shenali


Zuletzt von Shenali am Mo 21 Okt 2013, 21:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com

AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 10 EmptyFr 13 Dez 2013, 18:33

Ich setz mich dran, haba ber momentan wirklich Stress :/
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 10 EmptyMo 16 Dez 2013, 19:08

Soo, ich hoffe wenigstens, dass dir das Set für Sneaksnare gefällt (: Hab mal ein wneig freier gearbeitet ^^

SNEAKSNARE|AVA & SIGI|SETANFRAGE
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Setanfragen | Shenali - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 10 EmptyDi 17 Dez 2013, 17:20

Dankeschön, das ist wundervoll^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Setanfragen | Shenali - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 10 EmptyDi 17 Dez 2013, 17:34

» WAS? Set
» WER? Nimala
» SCHRIFTZÜGE? Auf beiden nur der Name
» AUSSEHEN? Schwarzes,wuscheliges Fell. Linkes Ohr ist innen und außen weiß. Ein weißer Aalstrich,von der Nase bis zur Rute, der sich dort im Fell verliert.
» FARBGEBUNG? Eher Dunkel.
» VERZIERUNGEN?Ich liebe Schnörkel. Vielleicht kannst du damit was machen Wink
» SONSTIGES? -
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 10 EmptyDi 17 Dez 2013, 17:49

Bitte (:

Ich setz mich nach dem anderen Set dran Nimala (:
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Setanfragen | Shenali - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 10 EmptyDi 17 Dez 2013, 17:52

Okey :)
Ach,wegen der Augenfarbe...die kannst du aussuchen ;3
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 10 EmptyMi 18 Dez 2013, 15:21

Alles klar :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Setanfragen | Shenali - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 10 EmptyDo 19 Dez 2013, 14:12

:D
Der Steckbrief ist soweit auch fertig. Da stehen noch ein paar Sachen zum Körperbau
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Setanfragen | Shenali - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 10 EmptyDo 26 Dez 2013, 12:53

» WAS? Set
» WER? Numair
» SCHRIFTZÜGE? Also was das an geht bin ich mir nicht so sicher, ich hab schon ejne gewisse Idee wie sein Charakter sein soll, aber der Spruch soll ja auch passen. Auf dem Ava sollte sein Name stehen und darunter dann sein Titel, also Jäger der Nacht. Auf der Signatur, vielleicht fällt dir ja irgendwas ein, sonst kannst du auch einfach nur den Titel von ihm hunschreiben also Jäger der Nacht.
» AUSSEHEN? Numair ist ein junger Wolf, allerdings kein Welpe, sondern ein Jungwolf. Er sollte pechschwarzes Fell haben und saphirblaue Augen.
» FARBGEBUNG? Was total cool wäre, muss aber nicht, ist wenn der Ava so in blau schwarz und weiß hehalten wäre, das Bild sollte aber nicht schwarz weiß sein... wenn du das nicht hinkriegst, mach einfach was du denkst, ich glaube du kannst das besser als ich, also mach was du denkst!
» VERZIERUNGEN? Ich würde einen weißen Rand cool finden, ales andere ist deine Sache es sollte aber wenn etwas schlichter sein aber nicht zu schlicht.
» SONSTIGES? Nein, ich würde mich freuen wenn ivch ein schönes Set bekäme, das ist soweit alles!
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 10 EmptyDo 26 Dez 2013, 14:50

Ich werds versuchen Numair :) Lass dich einfach überraschen ♡

@ all: Nach der stressigen Weihnachtszeit werd ich versuchen, morgen 2 Sets abzuarbeiten :) Ich hoffe ihr seid nicht böse dass es etwas langer gedauert hat ://
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Setanfragen | Shenali - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 10 EmptyDo 26 Dez 2013, 15:41

Hey, vielen dank, ich freu mich schon !
Mach dir wegen der Zeit keine Sorgen, ich kann warten Wink

Liebe Grüße
Numair
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Setanfragen | Shenali - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 10 EmptyDo 26 Dez 2013, 16:22

Shee,kein Problem Wink Ist ja auch verständlich. Lass dir so viel Zeit wie du brauchst ;3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Setanfragen | Shenali - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 10 EmptyDo 26 Dez 2013, 17:47

Hast du immernoch so viel Stress? Ich kann noch ein bisschen warten mit dem Set für Lupo ^^
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 10 EmptyDo 26 Dez 2013, 21:56

Also das Set für Lupo bekomm ich morgen 100-prozentig fertig :)
Tausend Dank, dass ihr sooo viel Verständnis habt, ihr seid wirklich die Besten! *-* :)

Gglg, Shee ♡


Zuletzt von Shenali am So 05 Jan 2014, 20:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Setanfragen | Shenali - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 10 EmptyFr 27 Dez 2013, 10:27

Das ist doch selbstverständlich! :) Wir würden auch noch länger warten, aber wenn du es schaffst, ist ja gut ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Setanfragen | Shenali - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 10 EmptyFr 27 Dez 2013, 10:56

Ich bin da einer Meinug mit Azura, ich hätte aber noch eine kleine Frage/Bitte:
Könntest du das selbe Bild einfach nochmal als Stecki-Bild machen?

Wäre echt lieb, aber wenn du es nicht schaffst hab ih dafür Verständnis  Setanfragen | Shenali - Seite 10 1226181809 

Liebe Grüße
Numair
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 10 EmptyFr 27 Dez 2013, 13:27

Das ist kein Problem, Numair :) Mach ich gern :)

Lg, Shee ♡
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 10 EmptyFr 27 Dez 2013, 19:15

Also ich bin eigentlich so gar nicht zufrieden damit und es wäre auch okay wenn du den Auftrag an Kala weitergeben würdest, aber ich stells trotzdem mal rein, weil ich knapp drei Stunden dran gesessen habe und..naja :)

LUPO|AVA & SIGI|SETANFRAGE
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Setanfragen | Shenali - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 10 EmptyMi 01 Jan 2014, 18:54

Da ich mit mir nicht zufrieden werden will, was Set angeht, wollte ich doch mal bestellen. x'P
Bestellung :b:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Setanfragen | Shenali - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 10 EmptyMi 01 Jan 2014, 19:13

» WAS? Ava und Siggi
» WER? Tüpfelblatt
» SCHRIFTZÜGE? Tüpfelblatt - The fallen leaves
» AUSSEHEN? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
» FARBGEBUNG? eher hellgrün
» VERZIERUNGEN? So, wie auf deinem Avatar [diese blauen Spritzer], nur in hellem grün
» SONSTIGES? Nee, reicht so :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Setanfragen | Shenali - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 10 EmptyFr 03 Jan 2014, 17:05

Ich würde gerne auch was bestellen ;D
Hat jetzt aber keinen Stress ^^

[b]» WAS? Set
» WER? Kishamaru
» SCHRIFTZÜGE?
Ava: Der silberäugige Bastard , S
iggi: Mutter: Hund - Vater: Wolf Doch was bin ich nun? Ein Hund oder ein Wolf?

» AUSSEHEN? Ich hab leider kein Bild D; Also es sollte ein ganz grauer Wolfs-Hund sein. Schon eher nach Wolf aussehen kann aber durchaus Züge eines Hundes haben. Und die Augen sollen herausstechen so ganz Silber-Grau :3

» FARBGEBUNG? Der Ton ist ganz dir überlassen es sollten eben nur die Augen gut heraus kommen ;D

» VERZIERUNGEN? Ui, hm eher abwechslungsreich ein Mix einfach ;D
» SONSTIGES? Nein eigentlich nicht ^^
Nach oben Nach unten


 Crasota

Normalrangig | Wölfin
Crasota

Setanfragen | Shenali - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 10 EmptySa 04 Jan 2014, 13:19

» WAS? Set
» WER? Ivaylo
» SCHRIFTZÜGE? Auf dem Ava ihr Name, auf der Siggi "Never forgive and never forget"
» AUSSEHEN? so wie ihn ihrem neuen Stecki, ich hab auch noch paar Bilder...
So...in etwa:
» FARBGEBUNG? Eher düster
» VERZIERUNGEN? schlicht, nur leichte effekte wenns geht :)
» SONSTIGES? kannst gerne die bilder verwenden die ich im Spoiler hab wenn dir dazu was einfällt, aber auch gern andere, am wichtigsten is mir die Husky-ähnliche Zeichnung und die verschiedenen Augen. Das alte Set ist auch super, so nur etwas düsterer wäre mir am liebsten


Zuletzt von Crasota am So 05 Jan 2014, 17:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 10 EmptySo 05 Jan 2014, 15:15

Ich werd versuchen eure Aufträge so schnell wie möglich zu erfüllen :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 10 EmptySo 05 Jan 2014, 19:16

Es ist nicht besondern gut gelungen aber ich muss sagen, es hat mich wirklich vor eine Herausforderung gestellt ._. Falls du willst, kann ich dir ein neues Set ohne das weiße drumherum machen, das würde dann besser aussehen, oder du gibst den Auftrag einfach weiter falls du damit nicht zufrieden bist :)

NIMALA|AVA&SIGI|SETANFRAGE
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Shenali am Mo 06 Jan 2014, 18:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Setanfragen | Shenali - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 10 EmptySo 05 Jan 2014, 20:18

Ich weiß nicht, wies dir gefällt, aber ich hab mich einfach mal dran versucht :)

NUMAIR|AVA&SIGI&CHARABILD|SETANFRAGE
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Setanfragen | Shenali - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setanfragen | Shenali   Setanfragen | Shenali - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Setanfragen | Shenali

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Shenali, Jägerin der Winde | Wölfin des Südrudels
Seite 10 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: