Autor | Nachricht |
---|
Akón Einzelgänger
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali So 01 Sep 2013, 22:12 | |
| Du übertriffst dich jedes Mal wieder, es is super toll! |
|
| |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Mo 02 Sep 2013, 19:29 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Di 03 Sep 2013, 12:19 | |
| » WAS? Set & Bild für den Stecki » WER? Kachina » SCHRIFTZÜGE? AVA: ihr Name, auf den siggi was du willst » AUSSEHEN? sie ist weiß mit einen Stich ins braune und hat eine Art blesse die auch weiß ist. Also der rücken ist braun/hellbraun und zieht sich über das ,dort ist dann halt die blesse und die helle Schnauze. » WÜNSCHE? Es soll hell und warm wirken, aber auch Geheimnis voll und unbekannt » SONSTIGES? Die Augen sollten Karamell Farben sein.
Ich hoffe du bekommst das hin. LG Kachi |
|
| |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Di 03 Sep 2013, 17:03 | |
| Ich werds versuchen, Kachina! :)
Lg, Shee :3 |
|
| |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Di 03 Sep 2013, 18:59 | |
| Ich hoffe dir gefällts, ich mach nun schnell das Charabild |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Di 03 Sep 2013, 19:03 | |
| Wow....*macht große Augen* Ist der geil... Danke,danke,danke,danke Sheee |
|
| |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Di 03 Sep 2013, 19:22 | |
| Bittesehr, Kachina, freut mich, wenns dir gefällt, dein Charabild steht bereits im Stecki :) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Di 03 Sep 2013, 19:29 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Di 03 Sep 2013, 20:37 | |
| » WAS? Set » WER? Rúkas » SCHRIFTZÜGE? Loyalty oder so was, denk dir was aus^^ » AUSSEHEN? Er soll ein graues Fell mit schwarzen Rücken und helleren Bauchbereich haben.^^ » WÜNSCHE? nope » SONSTIGES? Es wäre toll wenn du etwas mit Nebel einbauen könntest^^ |
|
| |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Di 03 Sep 2013, 20:45 | |
| |
|
| |
Endachath Elite | Wolf
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Di 03 Sep 2013, 21:10 | |
| » WAS? Set » WER? Endachath » SCHRIFTZÜGE? Auf dem Avatar der Name und auf der Signatur der name und ein Spruch =9 Wie dieser Spruch lautet , da verlass ich mich auf deine Erfahrung =) vielleicht hilft dir ja der Steckbrief von Endachath =) » AUSSEHEN? Möglichst so wie auf dem Bild ,welches ich schon drinnen hab .Abweichungen sollten nicht schlimm sein =) » WÜNSCHE? Hm eigentlich keinen Speziellen farbwunsch , Die Bilder sollten ,wenn es geht zu Endachath´ Steckbrief passen =) » SONSTIGES? nop =)
Ich sag schonmal Danke im vorraus =D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Di 03 Sep 2013, 21:13 | |
| - Rúkas schrieb:
- » WAS? Set
» WER? Rúkas » SCHRIFTZÜGE? Cuore di Neve //jetzt stimmts^^// » AUSSEHEN? Er soll ein graues Fell mit schwarzen Rücken und helleren Bauchbereich haben.^^ » WÜNSCHE? nope » SONSTIGES? Es wäre toll wenn du etwas mit Nebel einbauen könntest^^ |
|
| |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Di 03 Sep 2013, 21:36 | |
| Alles klar Endachath, das krieg ich sicher hin :) Danke, dass du nicht ganz so wählerisch und offen für Neues bist :) Okay Nyoko, alles klar ^-^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Mi 04 Sep 2013, 06:39 | |
| Das Bild von Fuchsohr ist wirklich schön! Kannst du den Namen vielleicht in Ohr verändern?
» WAS? Set » WER? Boone » SCHRIFTZÜGE? Ava: Boone Sigi: Heart Breaker » AUSSEHEN? Ein weißer Polarfuchs » WÜNSCHE? Der Fuchs soll auf braunem Boden stehen und elegant aussehen » SONSTIGES? Es muss ein Polarfuchs sein
» WAS? Sigi » WER? Rowdy » SCHRIFTZÜGE? Sigi: Play with her! » AUSSEHEN? Ein bräunlicher Fuchs, okay? » WÜNSCHE? Im Hintergrund bitte Schnee » SONSTIGES? Es muss ein brauner Fuchs sein |
|
| |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Mi 04 Sep 2013, 18:39 | |
| Ich versuchs ^^ In Ohr? o: Wie? |
|
| |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Mi 04 Sep 2013, 19:41 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Mi 04 Sep 2013, 19:46 | |
| Nam nam naaaam *-* Ist echt super geworden danke *-* *knuddel und Keks geb* *-* |
|
| |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Mi 04 Sep 2013, 19:50 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Mi 04 Sep 2013, 20:02 | |
| Ja bitte in Ohr verändern und halt die andern |
|
| |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Mi 04 Sep 2013, 20:08 | |
| Also einfach nur 'Ohr' darauf? Bei Ava&Sigi? Anstatt 'Fuchsohr' oder wie? Aber 'Heiler' soll bleiben? Sorry ich verstehs irgendwie nicht ._. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Do 05 Sep 2013, 06:42 | |
| - Nalika schrieb:
- » WAS? Set
» WER? Boone » SCHRIFTZÜGE? Ava: Boone Sigi: Boone, Heart Breaker » AUSSEHEN? Ein weißer Polarfuchs » WÜNSCHE? Der Fuchs soll auf braunem Boden stehen und elegant aussehen » SONSTIGES? Es muss ein Polarfuchs sein
» WAS? Sigi » WER? Rowdy » SCHRIFTZÜGE? Sigi: Rowdy, Play with her! » AUSSEHEN? Ein bräunlicher Fuchs, okay? » WÜNSCHE? Im Hintergrund bitte Schnee » SONSTIGES? Es muss ein brauner Fuchs sein Die da sollst du neu machen. Die möchte ich haben. Du hast ein Sigi schon gemacht mit Fuchsohr. Das Soll jetzt in Ohr geändert werden. Das Bild soll aber bleiben. Heiler müsste auch weg. Stattdessen soll da stehen: Ohr, der Hellhörige |
|
| |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Do 05 Sep 2013, 10:49 | |
| |
|
| |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Setanfragen | Shenali Do 05 Sep 2013, 11:21 | |
| Ich hoffe es gefällt dir :) |
|
| |