StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Metum, lügende Angst|Wölfin des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Metum, lügende Angst|Wölfin des Nordrudels   Di 12 Apr 2016, 21:43

Metum


{Nordrudel}



Hast du Angst vor dem bösen Wolf?


NAME
{Metum}
Dieser Wolf trägt den Namen Metum. Dieser Name bedeutet übersetzt so viel wie Angst. Wie ich finde ein sehr unpassender Name für diese junge Fähe.


TITEL
{Lügende Angst}
Ich habe absolut keine Ahnung wieso meine Rudelmitglieder ihr diesen Titel erteilt haben. Sie selbst hasst diesen Titel, wollte mir aber nie sagen wieso.


ALTER
{4 Jahre und 2 Monate}
Ich habe sie vor 4 Jahren im Wald gefunden, zu dem Zeitpunkt war sie 2 Monate alt.


GESCHLECHT
{[X]Fähe}
Auch wenn ihr Name dies nicht direkt verrät ist sie eine Fähe. Ihr Erscheinungsbild passt sehr gut dazu, wie ich finde.


RUDEL
{Nordrudel}
Diese junge Fähe nennt das Nordrudel ihr Heim, ebenso wie ich. Seit 4 Jahren ist sie hier, wo sie vorher gelebt hat, kann ich euch leider nicht sagen.


RANG
{Omega Wolf}
Metum ist der Omega Wolf dieses Rudels. Wieso sie diesen Rang hat, verstehe ich nicht



Du weißt nicht wer ich bin? Pech!


STATUR
{Schlank und groß}
Sie ist eine ziemlich zierliche, schon richtig abgemagert. Ihre langen Beine, sind recht dürr und münden in recht kleine Pfoten für einen Wolf. Ihre Rippen scheinen durch und ihr feines Fell versteckt das auch nicht.


AUGENFARBE
{braun, innen heller als außen}
Ihre manchmal kalt wirkenden Augen haben einen schönen Braunton der zur Pupille heller werden, die dunklen und hellen Farben verlaufen schön.


FELLFARBE
{rötlich braun mit tiefbraunen Stellen}
Ihr Fell ist rötlich braun und werden an einigen Stellen bräunlicher und dunkler. Ihr Fell zu beschreiben ist ein wenig schwieriger.


CHARAKTER
{verlogen|familienfreundlich|ängstlich}
Ich übernehme mal diesen Teil, da meine Ziehmutter nicht wirklich weiß wie ich bin, denn ihr gegenüber bin ich immer lieb und verstelle mich eigentlich komplett, ich will sie nicht verletzen da ich einfach nicht die Tochter bin die ich sein soll. Ich bin verlogen und verräterisch gegenüber anderen Wölfen, naja gegenüber erwachsenen Wölfen. Egal ob Rudelwolf oder Einzelläufer, ich mache da keinen Unterschied, wenn ich für einen Wolf bürge interessiert es mich nicht wo er her kommt. Welpen gegenüber bin ich immer lieb, denn ich liebe Welpen, aber mir ist es nicht vergönnt Welpen zu haben, da ich Omega Wolf bin. Was wahrscheinlich zu gleichen Teilen an den Punkten liegt das ich verlogen bin und auch daran das ich über ängstlich bin.


VORLIEBEN
{Welpen|Blumen|Wasser}
Meine Kleine liebt Welpen, sie kümmert sich immer um Welpen wenn man sie darum bittet und wenn die Welpen auf sie zukommen. Außerdem ist sie wie ein kleiner Welpe wenn sie ein Blumenfeld sieht, sie liebt die bunten Pollen träger, außerdem liebt sie das kühle, salzige Nass. Wenn ich sie suche ist sie immer am See oder Fluss.


ABNEIGUNGEN
{Töten|Spannungen zwischen den Rudeln|Menschen}
Die Fähe hat bisher sehr selten ein Tier getötet, sie ehrt das Leben und würde niemals freiwillig wen töten. Außerdem hasst sie die Spannungen zwischen den Rudeln, für sie macht es keinen Unterschied zwischen den verschiedenen Wolf, denn für sie zählt der Wolf an sich. Ihre größte Abneigung jedoch hegt sie gegen Menschen, ich weiß das ihr richtiger Vater, vor ihren Augen von einem Menschen erschossen wurde.


STÄRKEN
{Umgang mit Welpen|um kranke Wölfe kümmern|Einfühlsam}
Ihre Stärken liegen im Bereich der Erziehung von Welpen, außerdem kann sie super mit kranken Wölfen, sie weiß was sie tut. Zudem ist sie sehr einfühlsam diese Eigenschaften kann man wirklich an ihr schätzen.


SCHWÄCHEN
{Jagen|ängstlich|kein Vertrauen}
Auch diesen Part übernehme ich selbst, denn auch hier würde meine Mutter nichts vernünftiges raus bringen. Also meine Schwächen liegen im Jagen, da ich ungern töte, ich hasse den Geschmack von Blut und ich ehre jedes Leben. Sollen die anderen töten, ich entschuldige mich bei jedem Vogel den ich fresse. Außerdem bin ich ängstlich, sehr ängstlich. Dies ist macht mir oft einen Strich durch die Rechnung. Außerdem habe ich kein Vertrauen in andere, weder in meine Mutter, noch in mein Rudel.


VERGANGENHEIT
{Geburt|Tod der Eltern|Fund|bis heute}
Den ersten Teil übernehme selbst, da meine Ziehmutter das nicht weiß. Ich wurde in Limara geboren, am äußersten Ende. Meine Eltern waren Einzelläufer. Meine Mutter wollte mich nicht haben, wofür ich sie bis heute hasse. Sie wollte mich nie, genauso wenig wie meinen Bruder. Unser Vater hingegen hat uns von Anfang an geliebt. Er wollte mit uns weg von unserer Mutter, er wollte mit uns nach Numior reisen. Er reiste mit uns her, naja nicht ganz. Unterwegs wurde er von einem Jäger erschossen, wie ich dieses Ding hasse. Mein Bruder und ich überwanden den Rest allein. Irgendwo im Wald von irgendeinem Rudel wurden wir von einer lieben Wölfin gefunden
Ab diesem Teil übernehme ich wieder. Die kleine und ihr Bruder lebten sich recht schnell ein, auch wenn Metum sich sehr weit zurückhielt. Recht früh fing sie an sich mit um die Welpen zu kümmern. Sie hat auch nie großes Interesse an der Jagd gezeigt und sich bei allen Beutetieren entschuldigt. Sie hasst den Tod. Den Teil mit ihrem Vater kannte ich weswegen ich das absolut verstehen kann. Dieses Verhalten hält bis heute an.


ZUKUNFT
{Welpen|Frieden}
Ich weiß das sie später Welpen haben wollte, aber ich weiß nicht ob ihr das vergönnt wird.
Außerdem will sie nur Frieden zwischen den Rudeln, der einzelnen Rudeln, außerdem will sie das die Menschen die Wölfe einfach in Frieden lassen.



Out-Off


AUF UND DAVON
{Pf... Metum könnte übernommen werden, falls sie niemand haben möchte geht sie weg, weit weg die Welt erkunden}
REGELN
{Gelesen und aktzeptiert^^}
REGEL-CODE
{Fressen und gefressen werden}
CHARAKTERE
{Silence, Liberty, Mortem, Hawk}



Zuletzt von Metum am Mi 20 Apr 2016, 22:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Metum, lügende Angst|Wölfin des Nordrudels   Mi 20 Apr 2016, 19:43

Und Fertig!!!
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Metum, lügende Angst|Wölfin des Nordrudels   Mi 20 Apr 2016, 20:32

Also ein netter Steckbrief zuerst mal. Aber eine Frage habe ich noch.

Wenn sie nicht tötet wie will sie da überlegen. Also bei einem Wolf finde ich das etwas seltsam und unpassend. Wölfe sind Fleischfresser , daher ist das etwas unpassend gewählt.
Dein Wolf würde verhungern wenn er nicht tötet. ..

_________________
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Metum, lügende Angst|Wölfin des Nordrudels   Mi 20 Apr 2016, 22:35

Okay, es ist wirklich ein wenig... unrealistisch... wurde geändert in tötet ungern und eher selten
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Metum, lügende Angst|Wölfin des Nordrudels   Do 21 Apr 2016, 19:29

Dankesehr!
Willkommen im Rudel!




WELCOME ON BOARD



_________________
Nach oben Nach unten


 Silence

Jungrudelmitglied | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Metum, lügende Angst|Wölfin des Nordrudels   Do 21 Apr 2016, 19:32

Dankeshchön^^
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Metum, lügende Angst|Wölfin des Nordrudels   

Nach oben Nach unten
 

Metum, lügende Angst|Wölfin des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Saphira, die Todes Göttin | Wölfin des Nordrudels
» Trennung, Angst vor Nähe, Ohrfeige, KS, Sehnsucht....
» ... ich Angst habe, dass er mich vergisst
» Würde KS gerne durchziehen! aber angst vergessen zu werden
» Das wichtigste: SELBSTLIEBE
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: