StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Callisto - Welpe {Achtung Baustelle}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Callisto


Callisto

Callisto - Welpe {Achtung Baustelle} Empty
BeitragThema: Callisto - Welpe {Achtung Baustelle}   Callisto - Welpe {Achtung Baustelle} EmptySo 21 Feb 2016, 22:30

CALLISTO
   


   

{Einzelläufer}
   
   
Callisto - Welpe {Achtung Baustelle} Stecki10
   

   


   

Allgemeines
   
   

   NAME
   
Meine Mama hat mir den Namen Callisto gegeben.
   

   TITEL
   
Wachsames Auge lautet mein Titel. Ich bin meist ein stiller Beobachter der Dinge. Ich mische mich nur ungern in Angelegenheiten ein, weiß aber gerne über sie bescheid.
   

   ALTER
   
Zwei volle Monde bin ich jetzt schon alt und bald sind es  sogar drei. Sicher bin ich bald so groß wie meine Mama.
   

   GESCHLECHT
 
 Ich bin ein Rüde, das sieht man doch!
   

   RUDEL
   

Ich und meine Familie gehören zu keinem Rudel. Wir sind Einzelläufer.
   

   RANG
   
Da ich keinem Rudel angehören habe ich auch keinen Rang und bin frei wie der Wind auf dem Windplateau.  
   
   

   


   

Wesen
   
   

   STATUR
   
Ich bin zwar noch ein Welpe, aber selbst dafür bin ich noch recht klein. Aber trotzdem bin ich etwas größer als meine Schwester - Nein Syf, das liegt nicht daran, dass ich mein Fell aufstelle! Und obwohl ich also kein großer Welpe bin, bin ich doch recht kräftig. Wenn ich und Syf spiel-kämpfen, gewinne meist ich. Aber ich erkunde eigentlich lieber neue Dinge, als zu kämpfen...    
   

   AUGENFARBE
   
Meine Augen sind eigentlich braun, aber je nach Lichteinfall schimmern sie auch bernsteinfarben.
   

   FELLFARBE
   
Mein Unterfell ist von einem warmen, hellen Braun. Die obere Fellschicht ist wie das Fell meiner Mama ein Gemisch von verschiedensten Grautönen. Die einen fast weiß, die anderen fast schwarz. Das Fell an meinen Beinen wird von einem hellen Braun nach unten hin zu einem dunkleren, erdigen Farbton.
   

   CHARAKTER
   
{Beschreibt hier bitte ausführlich das Verhalten eures Wolfes [mindestens 500 Zeichen]}
   

   VORLIEBEN
   
{Was mag euer Wolf?}
   

   ABNEIGUNGEN
   
{Und was mag er nicht?}
   

   STÄRKEN
   
{Welche Stärken hat euer Charakter?[max. 4](Wenn euch Ideen zu angemessenen und passenden Stärken & Schwächen fehlen, werdet ihr sicher bei unseren Steckbriefhilfen unter dem Punkt Stärken- und Schwächenfindung fündig.)}
   

   SCHWÄCHEN
   
{Und welche Schwächen?[mind. 3]}
   

   VERGANGENHEIT
   
{Beschreibt hier bitte den Verlauf des Lebens, im Südrudel beispielsweise auch, was eurem Wolf auf der Reise passiert ist bzw. im Nordrudel was eurem Charakter bisher im jetzigen Territorium vorgefallen ist.}
   

   ZUKUNFT
   
{Welche Ziele verfolgt eurer Charakter?}
   

   


   


   

Out-Off
   
   

   AUF UND DAVON
   
{Was passiert mit eurem Charakter wenn ihr keine Zeit mehr für dieses Forum habt?}
   REGELN
   
{Gelesen und akzeptiert?}
   REGEL-CODE
   
{Wie lautet unser Code-Satz? [Ihr findet ihn versteckt in den Regeln.]}
   CHARAKTERE
   
{Ist dies euer erster Wolf? Oder habt ihr bereits andere Charaktere?}
   

   

   
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Callisto - Welpe {Achtung Baustelle} Empty
BeitragThema: Re: Callisto - Welpe {Achtung Baustelle}   Callisto - Welpe {Achtung Baustelle} EmptyFr 22 Apr 2016, 08:57

Wird hier noch gearbeitet?


Lg
Nach oben Nach unten
 

Callisto - Welpe {Achtung Baustelle}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Welpe für Secret
» Sol | Welpe des Nordrudels
» Netis | Welpe des Südrudels
» Welpe nummer 2 gesucht
» Aruko | Welpe des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbögen ☽ :: Neu?-
Gehe zu: