StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wicapi - Unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Wicapi - Unfertig Empty
BeitragThema: Wicapi - Unfertig   Wicapi - Unfertig EmptySo 07 Feb 2016, 22:56

Wicapi


{Nordrudel}

Wicapi - Unfertig Luen-110


Allgemeines


NAME
{Siehst du diesen wunderschönen Sternenhimmel über uns? Meine Mutter, eine Fähe die den Glauben meiner ehemaligen Heimat ehrte, vergötterte dieses leuchten. Die Sterne lenken das Schicksal der Menschen, Hati lenkt die Sterne, pflegte sie zu sagen. So entschied sie sich mich, den einzigen Welpen ihres Wurfes, nach den Sternen zu benennen. Wicapi mein Name, kleiner Dachs. Schön dich kennen zulernen.}


TITEL
{Sieh an, die Jugend hat die Titel anscheinend nicht vergessen. Erstaunlich wenn man betrachtet, wie schnell sich die Dinge doch ändern. Einst betitelte mich die Wölfe, bescheiden wie sie waren, als "das geleugnete Kind" Nur zu froh bin ich diesen Titel verloren zu haben. Denn die Wölfe des Nordens, die mich damals für titellos hielten, gaben mir einen neuen Titel. "Die Füchsin" sollte er lauten. Weshalb fragst du mich? Hehe, selbst eine alte Dame wie ich bewahrt ihre freche Zunge!}


ALTER
{Eine Fähe fragt man nicht nach dem Alter, schon vergessen? Auf wie viel würdest du mich den schätzen, kleiner Dachs? Nun gut, nun gut. Bevor ich noch etwas falsches höre, beantworte ich dir die Frage lieber. Seit 10 Jahren treibe ich schon mein Unwesen. Aber wehe du nennst mich alt! Da wirst du schon sehn, wer den Kürzeren zieht.}


GESCHLECHT
{[_]Rüde [X]Fähe
Du dachtest nicht wirklich, ich wäre ein Rüde? Zwar war ich wahrlich noch nie feminin, dennoch bin ich mir meines Geschlechtes bewusst.}


RUDEL
{Seitdem meine Mutter um die Aufnahme meiner bat, lebe ich im Nordrudel. Sie nahmen mich damals unter ihre Fittiche und erzogen mich, auch wenn ich zugeben muss, dass sie nicht mit einem Sturkopf wie mir gerechnet hatten.}


RANG
{Ich gehöre gerne zu den höheren, mittelrangigen Mitgliedern unseres Rudels. Denn trotz meines langjährigen Dasein in diesem Rudel könnte ich mich niemals als eine der Eliten vorstellen.}


Wesen


STATUR
{Bitte beschreibt hier, wie groß euer Charakter ist und eventuell auch, ob er abgemagerter oder vielleicht doch eher fülliger ist.}


AUGENFARBE
{Meine Augen? Traust du dich nicht in diese zu blicken? Nanu, wer wird den da rot! Hehe, fühl dich nicht so erwischt. Meine Augen sind in wie der Meeresgrund. Dunkle und doch klar, jedoch ein wenig düster. Sie glänzen zwar nicht wie die Augen anderer, doch schätzte ich sie dennoch. Nicht jedermanns Augen müssen wie ein Feuerwerk leuchten.}


FELLFARBE
{Achtet bitte auch hier auf die 'natürlichen' Farben der Wolfsfelle.}


CHARAKTER
{Beschreibt hier bitte ausführlich das Verhalten eures Wolfes [mindestens 500 Zeichen]}


VORLIEBEN
{Was mag euer Wolf?}


ABNEIGUNGEN
{Und was mag er nicht?}


STÄRKEN
{Welche Stärken hat euer Charakter?[max. 4](Wenn euch Ideen zu angemessenen und passenden Stärken & Schwächen fehlen, werdet ihr sicher bei unseren Steckbriefhilfen unter dem Punkt Stärken- und Schwächenfindung fündig.)}


SCHWÄCHEN
{Und welche Schwächen?[mind. 3]}


VERGANGENHEIT
{Beschreibt hier bitte den Verlauf des Lebens, im Südrudel beispielsweise auch, was eurem Wolf auf der Reise passiert ist bzw. im Nordrudel was eurem Charakter bisher im jetzigen Territorium vorgefallen ist.}


ZUKUNFT
{Welche Ziele verfolgt eurer Charakter?}



Out-Off


AUF UND DAVON
{Stirbt an Altersschwäche, Weitergabe nur nach Nachfrage!}
REGELN
{Wie immer, akzeptiert}
REGEL-CODE
{Fressen und gefressen werden}
CHARAKTERE
{HA: Ophelia NA: Rin, Cyric}
Bilderquelle
{Dawnthieves.de-Jessi S.}

Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Wicapi - Unfertig Empty
BeitragThema: Re: Wicapi - Unfertig   Wicapi - Unfertig EmptyFr 22 Apr 2016, 08:57

Wird hier noch gearbeitet?


Lg
Nach oben Nach unten
 

Wicapi - Unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wicapi sucht
» Wicapi, der schöne Stern | Wölfin des Nordrudels
» Sayona (unfertig)
» Scania - UNFERTIG
» Yelutci-Unfertig
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbögen ☽ :: Neu?-
Gehe zu: