StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Netis | Welpe des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Netis | Welpe des Südrudels Empty
BeitragThema: Netis | Welpe des Südrudels   Netis | Welpe des Südrudels EmptyMi 21 Jan 2015, 18:32

NETIS


Südrudel

Netis | Welpe des Südrudels Picsar14


Allgemeines


NAME
Netis. Sein name bedeutet Guter Freund  was auch gut zu ihm passt da Netis ein Guter Freund sein kann.
TITEL
Er hat noch kein Titel
ALTER
Er ist 8 Monate alt.
GESCHLECHT
[X]Rüde [_]Fähe

RUDEL
Netis ist im Südrudel
RANG
Er ist ein Normales Rudelmitglied


Wesen


STATUR
Netis hat eine Normal Statur
AUGENFARBE
Eine mischung aus Grau und Weiß
FELLFARBE
Seine Fellfarbe ist Schwarz und Weiß mit etwas Grau drin.
CHARAKTER
Netis ist sehr verspielt am liebsten würde er nur spieln. Er ist auch sehr Neugierig und erkundet gern neue sachen. Dar durch das er so verspielt ist kann er manchmall nerfen weil er halt jede sekunde spieln will. Netis hat angst vor lauten Geräuchen. Netis ist aber auch verträumt und das sogar sehr und er ist sehr vergesslich. Etwas tollpatschich ist er auch. Dafür ist er sehr Freundlich und Hilfsbereit. Er ist auch sehr Fleißig. Netis kann auch ein Guter Freund sein.
VORLIEBEN
Er mag das spieln und das erkunden von neuen sachen. Auserdem mag er es anderen zuhelfen.
ABNEIGUNGEN
Er hasst Laute Geräuche und Spinnen. Auserdem hasst Netis es sich mit anderen zustreiten.
STÄRKEN
Netis ist sehr Hilfsbereit er liebt es anderen zu Helfen. Er ist auch sehr Freundlich und da er so klein ist , ist Netis sehr schnell. Seine größte stärke ist aber das er ein sehr guter freund sein kann.
SCHWÄCHEN
Seine schwächen sind das er sehr Neugierig ist. Durch seine neugier kommt er sehr oft in gefahr. Auserdem dar durch das Netis so verspielt ist kann er sehr schnell nerfen. Netis ist auch sehr Tollpatschich und Vergesslich. Seine für ihn peinliche schwäche ist die angst vor lauten geräuchen.
VERGANGENHEIT
Weil er so jung ist hat er nicht viel erlebt. Seine Eltern waren schon im Rudel als er geboren wurde. So ist er in den Rudel reingeboren. Sein Vater starb als Netis grad mall 1 Monat alt war.
ZUKUNFT
Sein aller größter Wunsch ist es mall die gesamte Welt gesehn zuhaben.



Out-Off


AUF UND DAVON

REGELN
Ich hab die Regeln gelesen und akzeptiert.
REGEL-CODE
Fressen und Gefressen werden.
CHARAKTERE
Es ist mein erster Wolf.



Zuletzt von Netis am Do 22 Jan 2015, 17:50 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Netis | Welpe des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Netis | Welpe des Südrudels   Netis | Welpe des Südrudels EmptyMi 21 Jan 2015, 22:50

Fertig
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Netis | Welpe des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Netis | Welpe des Südrudels   Netis | Welpe des Südrudels EmptyDo 22 Jan 2015, 16:39

Ich muss sagen das dieser Steckbrief für meinen geschmack doch ein wenig zu kurz geraten ist, allem voran das man die ganzen Codes sehen kann.
Meine Bitte wäre hier das du nochmal drüber schaust

-Scáth
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Netis | Welpe des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Netis | Welpe des Südrudels   Netis | Welpe des Südrudels EmptyDo 22 Jan 2015, 17:50

Bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Netis | Welpe des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Netis | Welpe des Südrudels   Netis | Welpe des Südrudels EmptyDo 12 Feb 2015, 21:35

So nun bekommst du dein WoB, entschuldige das es so lange gedauert hat.

WELCOME ON BOARD

Tipp: Versuche beim nächsten mal zwischen diesen zeichen: [], ein br zu setzen dadurch entsteht ne Leerstelle und es liest sich besser ;P
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Netis | Welpe des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Netis | Welpe des Südrudels   Netis | Welpe des Südrudels EmptyMo 10 Aug 2015, 14:32

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Netis | Welpe des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Netis | Welpe des Südrudels   Netis | Welpe des Südrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Netis | Welpe des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels
» Manali, Windestänzerin | Welpe des Südrudels
» Frozen Sun, die Sonne des Mondes | Welpe des Südrudels
» Enapay, der Mutige | Welpe des Südrudels
» Ruby, die Sorglose | Welpe des Südrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: